Zum Inhalt

Usertreff in ländlicher Idylle!

Margitta

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich befinde mich seit heute Mittag zu Testzwecken vor Ort. Margitta und ich haben bereits gemeinschaftlich einen Teil der Vorkocharbeiten erledigt. Das Bierzelt ist schon aufgestellt. Der Grill wurde getestet und funktioniert. Eine kleine Bierverkostung habe ich erfolgreich vollzogen. Es schmeckt gut :)

Derzeit werden in Teamwork eifrig Schilder als Wegweiser produziert. Morgen werden sie aufgehängt. Die Ziegenmilch ist ganz knapp vor der Öffnung. Erste Bilder folgen noch heute, damit die Neugierigen was ins Auge kriegen.

Nen Gruß von

Wolfgang, Margitta, Troubanix, Bernd und der anderen Margitta

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 451
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Margitta

102

• manny

58

• Suzane

24

• panikbraut

22

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Hallo,

ich wünsche euch allen ein Superschönes Wochenende mit gaaanz viel Sonnenschein und noch mehr Spass.

Wäre gerne dabei gewesen. Aber: 1. Feiert meine Mutter am Samstag ihren 85. Geburtstag und 2. geht's mir im Moment gesundheitlich ziemlich mies.

Lieben Gruß

Christa

Geschrieben
... geht's mir im Moment gesundheitlich ziemlich mies.

Da wünsch ich dir von Herzen: Gute Besserung, Christa!

((Eine, die meinen derben Humor manchmal verstand und versteht. Werd jetzt aber nicht gleich wieder frech!))

Der Truppe bei Margitta wünsch ich viel Spass, viel Bier und wenig Ziegenmilch. Und mir: Aufregende Fotos für den ollen Spanner.

Peter

Geschrieben

Hallo ihr LIEBEN,

ich wünsche euch ALLEN ein wunderschönes Wochenende.

Leider kann ich nicht mit dabei sein, weil es mir gesundheitlich nicht gut geht.

Ich drück euch mal alle

Sylvie

Geschrieben

Moin vom Land

Hier die topaktuellen Schlagzeilen aus der Rhön:

1. Ziegenmilch ergibt mit reichlich Bier verdünnt nur wenig Kopf
  2. Das Wetter ist so dass kaum mit Staubwolken zu rechnen ist, aber ab laut Live-Wolkenradar reisst es am Spätnachmitag auf. Ist also wie beim letzten Treff hier, wo es auf der Hinfahrt so schüttete, dass eine Hand vor Augen kaum erkennbar war.
  3. Sorry, dass die hier so komische Fotolinsen haben. Es verzerrt Abbildungen von mir so, dass es wirkt als trüge ich Bauch.

Bis zum nächsten Newsticker

Wolfgang

Geschrieben

Hab dich gerade versucht telefonisch zu erreichen ,hatte aber nur deinen Mann an der Strippe. Wollte Euch ein wunderschönes Wochenende wünschen.

Dem Wetter nach zu urteilen ,bin ich froh das wir frühzeitig abgesagt haben. Bei Regen zelten...da hätte Nik sich garantiert erkältet und hätte Mittwoch nicht operiert werden können.

Alles Liebe Euch

Sanne

Geschrieben

@ susanne,immer alles auf die kleinen schieben,eigendlich wolltest du sagen :ich weiss nicht ob ich vom zeltboden meinen zarten hintern hochbekomme.

so nun gehts los.

bis nachher

manny

Geschrieben

Hallo Peter,

DUUUUUUUUUUU hast Humor? Seit wann denn das??? :P :P :P

Danke für Deine lieben Wünsche.

Lieben Gruß in die Schweiz

Christa

Geschrieben

Karin, was hält dich davon ab?

Biste schon wieder in Italien und oder springt die Italienerin nich an?;)

Lieben Gruß

Siegfried

Weder noch,die Italienerinnen sind immer gut in Schuß, da lassen meine Männer aber mal gar nichts verkommen;-))

Termin passt halt nicht, wir haben dieses WE ein anderes Programm.

Tja, laue Sommernächte und ein kühles Blondes. Das wollte ich Euch wünschen.

Jetzt wünsche ich Euch halt Wärme von innen :lol:

Und Spass werdet ihr haben, das weiß ich.

Also--->> lieben Gruß an Alle und ein kurzweiliges Wochenende wünscht

Karin

Geschrieben

Hallo, ihr Rhön-Fahrerinnen und -Fahrer, ich wünsche euch viele schöne Stunden in Sands. Habt viel Spaß, lasst es euch schmecken und trinkt ein Glas für mich mit. Leider hat es zeitlich bei mir nicht geklappt. Liebe Grüße aus

wacken_2010_logo.jpg

.

:D:lol::D

Geschrieben

@ susanne,immer alles auf die kleinen schieben,eigendlich wolltest du sagen :ich weiss nicht ob ich vom zeltboden meinen zarten hintern hochbekomme.

so nun gehts los.

bis nachher

manny

ob du es glaubst oder nicht....wir hatten uns sogar schon extra neue Matratzen gekauft ,damit ich genau das nicht sage.

Das wars also nicht ;)

Geschrieben

Es war völlig klar, dass Kaiserwetter den Tag begleitet.

Mit strahlendem Sonnenschein lässt sich gut lange und ausgiebig in der Wärmestrahlung des Planeten frühstücken. Mit ein paar Stündchen Schlaf nach der Nachtarbeit fühlt man sich noch etwas träge, doch die Vorfreude auf den heutigen Teil des Events macht das wieder wett.

Nen Gruß aus der Runde

Wolfgang

PS:

Bildermäßig gab es gestern nur eines.

Mal sehn ob heute mehr Lust zum Upload entsteht.

Geschrieben

Hallo,

einen netten Gruß in die Runde.

Viele denken bestimmt an euch.

Euch allen recht viel Spaß, und weiterhin schönes Wetter.

@Gitti hast du an meinen "Auftrag" gedacht?

Liebe Grüße

Bluemchen28

Geschrieben

Liebe Grüße auch aus Berlin, sicher seid ihr jetzt schon ganz dolle am feiern !

Viel Spaß wünscht Gehli

Geschrieben

Derzeit bleibt eigentlich keine Zeit zu berichten. Deshalb sind die Infos rar.

Es ist eines der schönsten Treffen und Worte es zu beschreiben werden sich nur schwer finden lassen.

Mehr an Text von mir folgt erst nach dem WE

Nen nächtlichen Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Es war ein wunderschöner Tag, der Abend wurde von zwei Gitaren begleitet.

Das Gitarenspiel war so eindrucksvoll das manchen Leuten die Tränen kamen.

Dalmatiner und meinem Schwager ein herzliches Dankeschön.

Zwei sitzen noch am Kamin und halten Zeltwacht.

Ich darf nun nach nach einem Tag mit fröhlichem lachen und guten Gespächen jetzt schlafen gehen,

Gitti :blink:

Geschrieben

Es war geil und wir hatten einen warmen Hintern. Bernd hattte nämlich gut eingeheizt. Klaus (Troubanix) hatte mit mir die letzte Wache am Kamin. Wir haben den Schnaps gerecht geteilt und gehen nun Richtung Schnarchsaal. Mal gut, dass es so schön hier ist abgesehen von den vielen hasenfladengelockten Fliegen.

Nen Gruß an die Nachtleser

Wolfgang und Thea (die Schwester von Gitti)

Geschrieben

Guten Morgen,

na,seid Ihr schon wach ? h065.gif

Ich stell Euch mal eine Großpackung Alkaselzer und Aspirin hier rein ;).

Wünsch Euch noch viel Spaß und kommt gut wieder nach Hause

Liebe Grüße,Sigrun

Geschrieben

Also, die Hinfahrt wahr schon eine Katastrophe. Fulda Nord habe ich wahrgenommen und dann kam schon Fulda Süd? Die goldene Mitte fehlte. Als ich auf der AB ca. 10 Kilometer rückwärts unterwegs war, war die Mitte plötzlich wieder da. Diese Franken wollten mich bestimmt wieder nur ärgern? Oder ich war zu schnell und die Ausfahrt zu klein? :blink:

Total entkräftet, weil ich kein Essen bekam, sind wir im sonnigen Stolz der Republik - NRW vor ca. 45 Minuten angekommen.

Ich musste in der Rhön malochen wie ein Gaul. Ich musste die Berge erklimmen wie ne Gams, durch die Matsche hat man mich gejagt wie ne Wildsau und das alles ohne Lohn. Nix zu Essen, nix zu trinken, nur Stress. Da gibt es Frauen, die beschmieren lieber mit Wildschweinbraten ihre Bluse, als das sie etwas für mich geplagten armen Kerl übrig lassen. Aber wat will man von einem Ossilinchen schon erwarten?

Brauchste gar nich abstreiten, ja, genau du bist gemeint. Kann alles wenn nötig mit Bildmaterial untermauern. :P

Es fehlte einfach ein "Blümchen" zu meinem Wohlbefinden. :)

Glaubt ja nicht, ich würde jetzt etwas übertreiben u.o. mit der Wahrheit durcheinander kommen.;)

Wahr einfach nur saugut zum Quadrat. :) :)

Lieben Gruß

Anne & ich

Der übrig gebliebenen Bande wünsche ich ein heiles Ankommen in heimischen Gewässern

Geschrieben

Die Engel reisten ab und nahmen den Sonnenschein mit!

Wir räumten noch kurz, dann setzten wir uns noch ein wenig mit Trubanix , Happy, und meiner treuen Küchenhelferin zu einer Tasse Kaffee zum quatschen. Ein Mitglied aus der SHG feierte gestern seinen runden Geburtstag, und kam heute Nachmittag noch vorbei um zu schauen ob ihr noch da seit.

Ab 17.00 Uhr waren mein Mann und ich dann alleine. Nun fing ich natürlich noch das räumen an,entspannen konnte ich noch nicht, denn innerlich war ich noch bei Euch.

Meine letzte Tat bevor ich das Notebok jetzt anschaltete, war das Gift zu suchen um meinen Rachefeldzug gegen die Fliegen zu beginnen.

Danke sage ich allen die so fleißig waren und meinen Haushalt und das Grundstück wieder aufräumten.

Zwerge sind nicht zu bremsen.

Ihr ward einfach wunderbar!

Ich hoffe ihr seit alle wieder gesund und munter nach Hause gekommen.

Ganz ehrlich jetzt laufen mir die Tränen.

Lieben Gruß

Gitti

Geschrieben

Hallo,ihr Lieben und Liebenden,

ohne Stau hab ich es geschafft! Ätsch. Bin einfach drumherum gefahren. Mal links, mal rechts vorbei! Am liebsten wäre ich ja wieder zum Treffen zurückgefahren... :rolleyes:

Ich bin sauhundemüde zu Hause angekommen. Und dann dieser Brummschädel mit Sehschwierigkeiten. Hätte mir ja mal eine® verraten können, dass Ziegenmilch solche Kopfschmerzen verursacht. War ja schließlich mein erstes Mal! :wacko:

Hat jemand eine Idee, was mit meinen Fingern passiert ist? Die Fingerkuppen der linken Hand zeigen brandblasenartige weiße, recht schmerzhafte kleine Stellen ;-) Außerdem bin ich heiser. Ich bin mir sicher, dass das "Bakterienmutterschiff" aus den neuen Bundesländern alle Mikroben bei sich behalten hat.

Muss wohl die Luftveränderung gewesen sein. Aus der staubigen Vulkaneifel in diese taufrische, rhönische Wald-Kurort-Luft - das muss Frau erst mal verarbeiten.(Von den lebenszeitverlängernden Einräucherungen durch Bernds einheißendes Kaminfeuer mal ganz abgesehen.)

Wünsche allen, die noch unterwegs sind, eine gute stau- und stressfreie Heimfahrt.

Danke, dass ihr mich in euren Kreis aufgenommen habt. Schnurrrrrrr.

Herzliche :wub: Grüße

Rita

Zum Abschluss hätte ich noch eine kleine Bitte: Könntet ihr beim nächsten Treffen zum Abschied kleine Tütchen Schlaf verteilen?! Ich könnte ein-zwei Kartons davon gebrauchen :)

Geschrieben

Weder noch,die Italienerinnen sind immer gut in Schuß, da lassen meine Männer aber mal gar nichts verkommen;-))

Termin passt halt nicht, wir haben dieses WE ein anderes Programm.

Tja, laue Sommernächte und ein kühles Blondes. Das wollte ich Euch wünschen.

Jetzt wünsche ich Euch halt Wärme von innen :lol:

Und Spass werdet ihr haben, das weiß ich.

Also--->> lieben Gruß an Alle und ein kurzweiliges Wochenende wünscht

Karin

eine blonde war auch da

lg

manny