Zum Inhalt

Usertreff in ländlicher Idylle!

Margitta

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Liebe Gitti,

ich möchte nicht versäumen, euch ein paar schöne Tage zu wünschen.

Allen viel, viel Spaß.

Bitte kein Essen wegwerfen, Siegfried kann es gebrauchen.

Liebe Gitti, denke bitte daran, einen lieben Menschen von mir zu drücken ( Ich hatte dir geschrieben-lächel-).

Liebe Grüße

Bluemchen28

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 451
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Margitta

102

• manny

58

• Suzane

24

• panikbraut

22

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

hallo, ihr lieben -

ich wünsche euch ein supertolles Treffen, viel Erfahrungsaustausch und viel Spass -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Meine Freude auf das Event hat jetzt so richtig angefangen. Hab dieses Wochenende schon mal anderswo in Deutschland den Schlafsack auf Bequemlichkeit getestet und Bier trinken geübt. Bis heute früh um 7 konnte ich es aushalten.Da bin ich also bestens trainiert für die Nacht am Feuer.

Schade dass einige nicht entscheiden konnten was sie essen. Sie bringen sich bestimmt selber Stullen mit. Wer nicht am Kartoffelschälerlebnis teilhaben will, wird sicher seine selbsttransportierten fertiggeschälten roh essen. Soll ja prima Haut machen so mit viel Stärke nach langem Transport :)

Bis die Tage

Wolfgang

Der -> Countdown bis zum Event

Geschrieben

Meine Freude auf das Event hat jetzt so richtig angefangen. Hab dieses Wochenende schon mal anderswo in Deutschland den Schlafsack auf Bequemlichkeit getestet und Bier trinken geübt.

Hallo, Happy,

wird auch langsam Zeit mit der Freude. Du hast etliche Monate auf Vorfreude verzichtet. Und das Biertrinken habe ich schon so oft mit dir geübt, du wirst vergesslich. ;)

Liebe Grüße

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

heute bin ich etwas spät dran mit dem hochladen des letzten Bildes.

Letztes Bild, nein es kommen noch Bilder vom Aufbau des Zeltes und von den letzten Vorbereitungen. Unsere Blondine kam erst mit dem letzten Zug in der Rhön an,

Sie freut sich riesig auf Euch und ich auch,

Gitti :blink:

PS: Sie schläft in unserer Garage, lach. :wub:

post-16062-068195100 1280699472_thumb.jpg

Geschrieben

Meine Freude auf das Event hat jetzt so richtig angefangen.

Das geht mir auch so! :) Ich freu mich auf euch, auch wenn wir erst am Samstag, hoffentlich pünktlich zur Eventwanderung, erscheinen. ;) Nebenbei hat sich zu meiner Freitagsverplanung noch ein weiterer Termin eingenistet, so dass ich beim besten Willen nicht ab Freitag hätte mitfeiern können. :unsure:

Hab dieses Wochenende schon mal anderswo .... Bier trinken geübt.

Das habe ich in Schweden auch. Auf diese Erfahrung hätte ich durchaus verzichten können. smilie_iek_022.gif

Bloß gut, dass gestern nach unserer Ankunft unser Nachbar mit nem Radeberger auf uns gewartet hat. B) Geschmacksnerven rehabilitiert! :)

Geschrieben

So Leute, nur noch 4 mal Schlafen und dann?

Es könnte eigentlich schon los gehen, ich war heute den größten Teil einkaufen und mein Gewölbe im Keller ist gut gefüllt. Nur das ganz frische wird am Donnerstag noch eingekauft.

Tischdecken sind geschnitten, Kerzen, 40 mal Geschirr steht im Keller usw.

Das Zelt wird am Donnerstag Mittag aufgebaut und mit Bänken versehen.

Freisitz ist schon bestuhlt, Schwedenfeuer stehen bereit.

Der Garten gemäht.

Die Verteilung der Betten in Sands ist, denke ich OK.

Siegfried du hast Glück, lach. :wub:

Du bekommst noch eine Dame in die Ferienwohnung, sie wohnt da mit im Haus.

Deine Wohnung ist nur für Dich und Zwerg 1, nur Badezimmer müsst ihr teilen.

Ist das Ok für dich?

Gestern bin ich einen kleinen Teil der Wanderstrecke gelaufen, um zu sehen was mein Knie spricht.

Wenn ich nicht mehr kann, so habe ich beschlossen, lasse ich mich von den Unterdrückten tragen, gelle! :blink:

Jetzt werde ich ganz schön aufgeregt,

Geschrieben (bearbeitet)

@ margitta vergiss bitte nicht das bier kalt zu stellen.das ist wichtiger als den rasen mit der nagelschere zu schneiden.

ach ,und wo ist das geschirr für die restlichen 45 leute die noch mim reisebus vorfahren?

lg

manny

bearbeitet von manny
Geschrieben

@ margitta vergiss bitte nicht das bier kalt zu stellen.das ist wichtiger als den rasen mit der nagelschere zu schneiden.

ach ,und wo ist das geschirr für die restlichen 45 leute die noch mim reisebus vorfahren?

lg

manny

hallo manny,

da mir meine Tochter bei den Vorbereitungen zur Hand gegangen ist, habe ich ihr eben deinen Beitrag vorgelesen.

Antwort von Ihr: Um das Bier brauchen wir uns keine Sorgen machen, wir wissen das es gut gekühlt lagert.

Wichtig für den Treff ist, das sich niemand in der Nacht im Gras verheddert und die Bäume gut sichtbar sind. :D :D

Geschrieben (bearbeitet)

@Margitta,

du hast aber ne liebe tochter.schön das sie dich unterstützt.

wie war das jetzt mit dem spaziergang?iss der auch für fusskranke geeignet?na wir werden sehen ob ich mitlauf oder das bier bewache.

lg

manny

freu mich riesig

@siegfried,kannst den hals net voll kriegenßbrauchst gleich noch ne frau mehr bei dir.

bearbeitet von manny
Geschrieben

Es könnte eigentlich schon los gehen, ich war heute den größten Teil einkaufen und mein Gewölbe im Keller ist gut gefüllt.

Weil ich morgen schon mal relativ nah am Eventort vorbeifahre und dann aus Richtung Osten zustoße, muss ich jetzt noch schreiben. Ich hoffe dass möglichst wenige der graupelzten Tierchen im Gewölbe kreisen und genug Grundlage für das Biergelage übrig lassen. :P

Wenn ich nicht mehr kann, so habe ich beschlossen, lasse ich mich von den Unterdrückten tragen, gelle! :blink:

Oh, dass Schürze und Kartoffeln und Arbeit dran sind, war ja bekannt. Aber von Krafttraining war bisher nie die Rede. Is aber kein Problem, machen wir eben zusätzlich noch bajuwarische Damenweittragespiele. :D

Bis bald und ich freu mich

Wolfgang

Geschrieben

Hallo allen Rhönreisenden,

ich wünsch euch ein wunderschönes Treffen, viel Spass und Kurzweil,

Liebe Grüsse

Angie

Geschrieben

Für alle die aus Richtung Fulda kommen!

Euer Navi wird euch sagen, dass ihr über Dörfer zsp. Birx fahren sollt.

Ihr könnt bis Seiferts und dann Richtung Fladungen, über die Hochrhön fahren, denn die ist zur Zeit wunderbar anzusehen.

Die Herrschaften aus Thüringen, können die Autobahnausfahrt Meiningen bzw. Mellrichstadt nehmen, dann sind es ca 15 b is 20 km nach Sands in die "ländliche Idllye"

Für den Abend ist eine warme Jacke zu empfehlen.

Hier noch das Wetter in der Rhön!

http://www.wetter.de/wettervorhersage/49-9492-88-tage/wetter-fladungen.html

Geschrieben

Weil ich morgen schon mal relativ nah am Eventort vorbeifahre und dann aus Richtung Osten zustoße, muss ich jetzt noch schreiben. Ich hoffe dass möglichst wenige der graupelzten Tierchen im Gewölbe kreisen und genug Grundlage für das Biergelage übrig lassen. :P

Hallo Wolfgang,

jetzt könnt ich dich grad mal wü...., pass auf das sich keines in dein Zelt verirrt. :P

Oh, dass Schürze und Kartoffeln und Arbeit dran sind, war ja bekannt. Aber von Krafttraining war bisher nie die Rede. Is aber kein Problem, machen wir eben zusätzlich noch bajuwarische Damenweittragespiele. :D

Bei manny's und meinem Leichtgewicht kann man nicht von Krafttraining sprechen.

Bis bald ich freu mich auf Euch

Gitti :wub:

Geschrieben

Siegfried du hast Glück

Wie, was , warum, hab ich im Lotto gewonnen und weiß noch nix?

Du bekommst noch eine Dame in die Ferienwohnung

Wie Dame?:unsure:

DAME, dass liest sich so, als wenn ich meinen Konfirmationsanzug zur Änderungsschneiderei bringen, ne Krawatte anlegen und mich mit 'nem Knigge bewaffnen müsste?:o Ist das so? :blink:

Ich bin zwar 'nen erfahrener Haremswächter, wollte mich aber erholen. Komme gerade vom Doc, der krampfhaft seit 3 Tagen versucht, mir die Steifheit aus dem Nacken zu spritzen.

Na gut, wenn's ein richtiges Weibsbild ist und mich im Falle meiner manchmal auftretenden Lederallergie pflegt ......., ich überlegs mir noch.:rolleyes:

Deine Wohnung ist nur für Dich und Zwerg 1, nur Badezimmer müsst ihr teilen.

Wieso teilen? Ist die Wanne nicht groß genug für drei? Dann muss sie wohl den Bauch einziehen?:P

Wenn ich das richtig gelesen und verstanden habe, geht dieser Kelch an mir vorüber? Wolfgang und Manny wollen sich doch nen Bruch heben?B)

Jetzt werde ich ganz schön aufgeregt,

Besser als angeregt!:P

Wecke mal deine Schwägerin aus dem Tiefschlaf! Der Ruf geht zweimal durch, dann klick klack piep und schon bin ich auf "besetzt".

Was sind das nur für Verwalter? Ist ja wie früher im Osten.:P

Der Vermieter hat mich vor ner knappen halben Stunde angerufen und mir bestätigt, dass alles klar ist.

@siegfried,kannst den hals net voll kriegenßbrauchst gleich noch ne frau mehr bei dir.

Manny, wenn es ne 100%tige Dame ist, dann hoffe ich auf deine Hilfe. Ich wüsste nix damit anzufangen.;):D

Man, dass Wetter scheint noch Überraschungen bereit zu halten?

Wenn mein steifes Dingen wieder früh genug flexibel wird und wenn dass Wetter ne Steigerung erfährt, dann vielleicht komme ich allein?;)

Anne kriegt den Dieseltrecker und ich fahre nen blauen "D-Zug". :) Auch wenn ich dreimal Tanken muss.:angry:

Liebe Grüße

Siegfried

Geschrieben

Wir werden Freitag halb Fünfe Fünfe los fahren!!! Freu Freu Ich weis wers weis :rolleyes:

Geschrieben

Wir werden Freitag halb Fünfe Fünfe los fahren!!! Freu Freu Ich weis wers weis :rolleyes:

Ich auch liebste Caro!

Drücker freu mich auf Dich/ Euch,

Gitti

Geschrieben

:( Ich empfehle Gummistiefel, nen Ostfriesennerz und ne Pulle Rum für jedermann. Auf Gittis Knie Rep ist einfach kein Verlass.:angry:

Und alles nur, weil das weibliche Geschlecht nen Problem mit Kachelmann hat?:wacko:

Liebe Grüße

Siegfried

Geschrieben (bearbeitet)

Kachelmann ?warum habe die damen mit dem ein problem?der hat doch nix gemacht sonst wär er ja nicht frei und der prozess ist doch nur was für die öffentlickeit.

die dame wollte auch mal was sagen :o:o

so nun noch die reitstiefel suchen,falls der kutscher krank wird in der röhn.

lg

manny

@margitta soll ich noch schnell nen baum fällen du weisst schon wegen dem holz für den kamin,dann brauchste keine jacke

bearbeitet von manny
Geschrieben

warum habe die damen mit dem ein problem?

Manny, so fesch wie der ausschaut, ich verstehe es auch nicht.;)

so nun noch die reitstiefel suchen

Ja, mach ma und die Peitsche für die Damen, die darfste auch nich vergessen.B) :)

Ich wünsch Euch gaaaaaaaanz viiiiiiiiel Spass :)

Danke.

Wenn Mannys johnson_danny.jpg Handgelenk nicht von Psa geplagt wird, werden wir ihn haben. B)

Liebe Grüße

Siegfried

Geschrieben

Ja, mach ma und die Peitsche für die Damen, die darfste auch nich vergessen.B) :)

Gute Idee, können wir unsre Eigenen schonen. :P

PS: Mann, bin ich froh, dass ich mit Begleitschutz fahre! B)

Geschrieben

margitta soll ich noch schnell nen baum fällen du weisst schon wegen dem holz für den kamin,dann brauchste keine jacke

Ich schlafe doch immer so

motorradbett.jpg muss nur vorher etwas warm gefahren werden, dann friert man nicht. ;)

Geschrieben

Mann, bin ich froh, dass ich mit Begleitschutz fahre! B)

Kati, kennste diesen Song?

Lieben Gruß

Siegfried

Geschrieben

Kati, kennste diesen Song?

Ruf ich glatt den Winterdienst an und frag, ob die vorsichtshalber schon mal am Samstag früh die A71 streuen. Bei der allg. Steuergeldverschleuderung kommts wohl darauf auch nicht mehr an. ;)

Oder mein "kleines Gnubbelchen" muss für den Fall der ersten Flocke gaaaaaaaaaaanz vorsichtig fahrn. Alles, damit ich dich nicht verpasse! B) :D