Zum Inhalt

Usertreff in ländlicher Idylle!

Margitta

Empfohlene Beiträge

Gast Bluemchen28
Geschrieben

Männer,

dann nehmt doch einfach Bionade.

Ihr habt bestimmt nicht vergessen wo es die gibt.

Viel Spaß beim Trinken!!

Liebe Grüße

Bluemchen28

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 451
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Margitta

102

• manny

58

• Suzane

24

• panikbraut

22

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Siegfried rechne heute hatte ich 12 Kartoffeln für 2 Pers. , wieviel benötigen wir dann?

Alf würde sagen:"null Problemo!"

Also: 12/2*X= einen großen Beutel geschälte Kartoffeln, die ich aus der Metro mitbringe. Musst nur noch sagen, welche Sorte du bevorzugst.:P

Glaubt wohl alle ich bin doof, wa? Bin ich abba nich! :rolleyes::)

Männer,

dann nehmt doch einfach Bionade.

Bis jetzt hattest du bei mir ein Stein im Brett, hast mich nicht verhungern lassen. Aber dein Vorschlag in Bezug auf's Feuchte lässt dich immer unsympathischer werden. Diese Brühe habe ich beim letzten Mal auch nicht angerührt. Willst du das ich Bauchaua bekomme? :unsure:

Liebe Grüße

Siegfried

Geschrieben

Das Bild wollte heute Mittag nicht.

Ergebnis:

Wie groß die Klöße und wieviel liegt doch an euch, ihr seit doch verantwortlich für die Klöße. :blink:

Ich gebe nur Anleitung, muss ja mein Knie schonen, lach und freu :)

@ Siegfried musst dich nicht abschleppen mit den Kartoffeln und du darfst auch im sitzen die Kartoffeln schälen.

@ manny keine Angst verdursten muss hier keiner. :blink:

@ happy in der Tasse war doch nur Ziegenmilch, ist mir lieber als Bier am Morgen.

post-16062-056351100 1278862824_thumb.jpg

Geschrieben

Ab heut sind es noch 3 Sonntage bez.noch 26 Tage laut manny.

Also gibt es heute wieder ein Foto von unserer Uberraschungswanderung.

Das Bild vom letzten Sonntag nannte sich: Auf los gehts los.

Und heute dürtft ihr 3 x raten was hier passiert.

Euch allen noch einen schönen Sonntagabend,

Gitti

PS: Burli musst dir keine ernsthafte Sorgen um manny machen, wir werden ihn in der ländlichen Idylle aufpäppeln und verwöhnen.

post-16062-093935200 1278863442_thumb.jpg

post-16062-085673800 1278864861_thumb.jpg

Geschrieben

@Margitta,

dann versuch ich mal die Bilder zu beschreiben.

das linke ist ein wunderbarer Parkplatz gegenüber dem Campingplatz Hess.

bei dem zweiten mach ich mir so meine Gedanken,es wird doch nicht,also so etwas,das es das noch gibt und dann auch noch ausgeschildert,menno in was für ne gegend fahr ich denn ßda wird man ja auch noch dazu gezwungen im Freien zu .....

also so was,das geht doch nicht,wenn da jemand vorbei kommt. :lol::lol::lol::lol:

lg

manny

Geschrieben

Da kreisen aber die Gedanken, manny!:lol:

Ich dachte im ersten Moment, wir sollen nen Spielplatz bauen. Oder liege ich damit gar nicht so falsch, Gitti?;)

Geschrieben

@Margitta,dann versuch ich mal die Bilder zu beschreiben.das linke ist ein wunderbarer Parkplatz gegenüber dem Campingplatz Hess.bei dem zweiten mach ich mir so meine Gedanken,es wird doch nicht,also so etwas,das es das noch gibt und dann auch noch ausgeschildert,menno in was für ne gegend fahr ich denn ßda wird man ja auch noch dazu gezwungen im Freien zu .....also so was,das geht doch nicht,wenn da jemand vorbei kommt. :lol::lol::lol::lol: lgmanny

manny wo siehst du einen Parkplatz, richte deinen Blick auf den schönen Brunnen und den Wandersmann.

Ich kenne deine Gedanken nicht,solltest du vielleicht ganz spinnige Gedanken haben, dann vergiß diese ganz schnell. :D :D "ländlich sittliche Idylle"

Es handelt sich tatsächlich um eine Spielbaustelle! :D

Da kreisen aber die Gedanken, manny!:lol:Ich dachte im ersten Moment, wir sollen nen Spielplatz bauen. Oder liege ich damit gar nicht so falsch, Gitti?;)

Kati du bist dem Rätsel sehr nahe, einen Spielplatz musst du aber nicht gleich bauen. :blink:

Gast Bluemchen28
Geschrieben

Lieber Siegfried,

wenn wir uns dann beim nächsten CT in Berlin sehen, wird mein Essen bestimmt für uns beide reichen.

Ich denk an dich.

Liebe Grüße

Bluemchen28

Geschrieben

@Margitta,

neben diesem brunnen habe ich vor 2 jahren mein auto geparkt,also ist das ein parkplatz.

und wenn die eine spielbaustelle ist,ja was amnderes hab ich doch auch nicht gesagt,mann und frau können im grünen spielen.

lg

manny

oder sollte ich doch andere gedanken haben

Geschrieben

Lieber Siegfried,

wenn wir uns dann beim nächsten CT in Berlin sehen

Wie in Berlin? Lese ich richtig?:o

Liegt diese Betonburg auch in der Rhön, so schön im Grünen?

Köln & Hannover sind schon kaum zum Aushalten! Lärm, nix als Lärm. Egal welche Richtung, meine Lauschlappen werden vergewaltigt.

Da is ne Flex u.o. ein Zweizylinder bei 10.000 1/min besser zu ertragen.;)

Komm du lieber ins ehemalige Zonengrenzgebiet! Fast unzerstörte Landschaften, wenn man mal von Wolfgang & Manny absieht.:P:D

Liebe Grüße

Siegfried

Geschrieben

@Margitta,

neben diesem brunnen habe ich vor 2 jahren mein auto geparkt,also ist das ein parkplatz.

und wenn die eine spielbaustelle ist,ja was amnderes hab ich doch auch nicht gesagt,mann und frau können im grünen spielen.

lg

mannY

Hallo manny, da haste aber Glück gehabt , dass du keinen Strafzettel bekommen hast. Lach, :D In Sands darf nur auf ausgewiesenen Parkplätzen geparkt werden.

Übrigens du kommst der Sache ziemlich nahe, Mann und Frau spielen im grünen!

oder sollte ich doch andere gedanken haben

Wie in Berlin? Lese ich richtig?:o

Liegt diese Betonburg auch in der Rhön, so schön im Grünen?

Köln & Hannover sind schon kaum zum Aushalten! Lärm, nix als Lärm. Egal welche Richtung, meine Lauschlappen werden vergewaltigt.

Da is ne Flex u.o. ein Zweizylinder bei 10.000 1/min besser zu ertragen.;)

Komm du lieber ins ehemalige Zonengrenzgebiet! Fast unzerstörte Landschaften, wenn man mal von Wolfgang & Manny absieht.:P:D

Liebe Grüße

Siegfried

Na, na Siegfried, du wirst doch nichts gegen die unterdrückten sagen wollen. manny und Wolfgang kennen sich gut hier aus. :blink: Du benötigst Helfer beim Kartoffelschälen, verdirb es dir nicht mit ihnen :wacko:

Blümchen wenn du nicht mehr Ansprüche stellst wie mal Bionande trinken, die bekommste gratis und nen Zeltplatz dazu. Aber einen richtig schönen mit ner großen Matratze ganz neu. :blink:

Es macht Spaß mit Euch,

Gitti

PS: Vergesst unser Lied nicht, da fehlen noch Strophen :)

Geschrieben

Du benötigst Helfer beim Kartoffelschälen, verdirb es dir nicht mit ihnen :wacko:

Gitti, was für 'ne Sorte von diesen Erdäppeln benötigst du, wenn du nuuur für mich legga Klöße zubereitest?

Ich hole mir dann dass passende geschälte Zeug's hier ab.

Liebe Grüße

Siegfried

Gast Bluemchen28
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Gitti und Siegfried,

ich bin nun gerade erst umgezogen. Da klappt es leider nicht mit der Rhön.

Aber die Bionade, die steht in meiner Küche. Aus Ostheim!

@Siegfried deine Frau findet Berlin bestimmt toll. Schon einmal gefragt? Ich habe schon ein paar Ideen, was man unternehmen kann. Diese muss ich aber noch mit Claudia besprechen. Es ist ja noch Zeit. Wir sehen uns!!

Liebe Grüße

Bluemchen28

bearbeitet von Bluemchen28
Geschrieben

Siegfried deine Frau findet Berlin bestimmt toll. Schon einmal gefragt?

Ich brauche nicht zu fragen. Seit fast 40 Jahren jault sie mir die Ohren voll.:wacko:

Ich will nach Berlin, ich möchte mal nach Paris, in Hamburg war ich auch noch nicht und München ...........:lol:

Auf mich nimmt sie ja auch keine Rücksicht: Ich will nach Alaska, die Pole, in der Südsee war ich auch noch n.......:(

Vor gut 4 Wochen habe ich mich schon weich klopfen lassen und einem Ossimädel zugesagt. Aber nur weil sie mir versprochen hat, die schönsten Leckerlis für mich zu kochen.:) Dann wären wir ganz in der Nähe von unserer B Hauptstadt.

Dafür, dass ich mich mit meiner leicht masochistischen Ader nötigen lassen werde, dafür bekommt Zwerg auch nichts zur diamantenen Hochzeit.

Mal sehen? Wir müssen das mal mit unserer Gastgeberin absprechen. Vielleicht bleibt Zeit & Muße für einen erweiterten Kaffeklatsch? Ein Versprechen das es klappt ist dies also noch nicht!

Liebe Grüße

Siegfried

Gast Bluemchen28
Geschrieben

@ Siegfried,

Nähe unserer B Hauptstadt? Wenn es wirklich nahe ist, dann wäre es natürlich toll.

Liebe Grüße

Bluemchen28

Geschrieben

Heute hatte ich meinen ersten Ausgang seit der Knie OP. , oh hatte ich Freude. :)

Und was tu ich? Zettel schreiben, wo und was kann ich schon für die ländliche Idylle einkaufen.

Als erstes, Guck mal guck, GUMMIBÄHRCHEN

Dann wanderte alles in meinen Einkaufswagen was man gut lagern kann, wie zum Beispiel einen trockenen Rotwein, Rotling, Weißwein. ein Schnäpschen. Knabbereien, etwas süßes und noch einiges mehr.

Deko, Schnick -Schnack!

Und als ich nach Hause kam, hatte mir der Postbote auch schon meine bestellten Party-Lämpchen gebracht.

Es macht mir unheimlich Freude das Treffen vorzubereiten. :)

Gruß

Gitti :blink:

PS: Bionade habe ich leider vergessen. :blink:

Geschrieben

Liebe Gitti,

kaum kannste laufen, bist du schon wieder in Action! :D

Ist ja lieb, dass du meine Gummibärchen nicht vergessen hast. Eigentlich wollt ich die aber Happy aus dem Kreuz leiern.:rolleyes: Setzt du sie eben auf seine Rechnung.:P

Ich hoffe, mit deinem Knie gehts aufwärts und drück dir dafür die Daumen!

Ich glaube, wenn dich dein Arzt mit den vielen "Pullen" erwischt hätte, hättest du bestimmt nen sorgenvollen Blick - mindestens - eingefangen.;)

Liebe Grüße

von Kati

Gast Savant_iner
Geschrieben

Als erstes, Guck mal guck, GUMMIBÄHRCHEN

Beim nächsten Mal bitte diese lilablassblauen Monsterbärchen! Dann steht einem 'Sit-Inn' nix mehr im Wege.

Gruß

Savant

Gast Bluemchen28
Geschrieben (bearbeitet)

@Gitti,

aber mit dem Einkaufswagen schieben, war doch sicher gut. Mit deinem schlimmen Knie hattest du sicheren Halt. Dass kenne ich von einem Rollator. Und die Bionadeflaschen sind doch viel zu schwer, dass wäre eine Aufgabe für die Männer.

Liebe Grüße

Bluemchen28

bearbeitet von Bluemchen28
Geschrieben

sooo ich muss noch mal nachfragen ob ich auch alles richtig verstanden habe.

am freitag ankunft einiger gäste mit sofortiger bewirtung durch die schon anwesende damenwelt(essen und getränke)usw.

samstag wird das frühstück auch von den damen gereicht,das anschließende kennenlernen der röhn wird in einem offenen wager(von pferden gezogen)stattfinden(einige gehbehinderte,auch die veranstalterin)

der anschließende kaffee und kuchen wird natürlich auch wieder von der damenwelt gereicht.so wird dann ja wohl auch der abend verlaufen.ich denke mal das der abreisetag ähnlich wie der samstag morgen verläuft.

so nun hoffe ich doch mal den ablauf etwas verstanden zu haben.

euch eine schöne zeit

bis bald

manny

Geschrieben

@ Kati,

du benötigst doch wenigsten 365 Gummibährchen, den Rest füllt Happy dann liebend gerne auf! :D

@ Savant,

das von dir reingestellte Video kenne ich nicht, kann aber mit den Schürzenjägern dienen.

Also was meinst du, dann steht einem 'Sit-Inn' nichts mehr im Wege. :blink:

]

@ manny,

ersetze die Damen und die Pferde durch Herrn, dann hast du alles richtig verstanden. :D :D

Geschrieben

Hallo Kati ,

ich glaube das mich heute Morgen nicht klar ausgedrückt.

Hab heute Nacht bis 1 Uhr Wizard gespielt, war anstrengend, lach.

365 Gummibährchen benötigst du, damit du jeden ein Gummibährchen essen kannst.

Ist eigentlich nicht zu viel, was meinst du? :blink:

Wie viel in einer Packung sind weiß ich nicht, hab noch nicht gezählt.

Den Rest legt Happy dann drauf! :D

Man muss ja schließlch vorsorgen.

Muss jetzt zum Gruppenabend und lach :)

Gitti

Geschrieben

Bisherige feste Anmeldungen zur "ländlichen Idylle-Usertreff"

1. Vögelchen 2 x

2. Kati 2 x

3. Heike 2 x

4. Toto 2 x

5. Siegfried 2 x

6. Marianne 1 x

7. manny 2 x

8. Nanne 1 x

9. Sylvia 1 x

10. Caro 1 x

11. Rita 1 x

12. Mister Bentheim 1 x

13 maisi ? 2 x

------------------------------------------------------------------------------

Ohne feste Anmeldung

shania

Uli

Moni

Corinna

Hilde

Retorix kommt vielleicht vorbei?

Eventl. Teilnehmer von der Gruppenreise 2010

Ich meine es würden noch ein paar Leute aufs Grundstück passen! :blink: :blink:

Geschrieben

@ Kati,

..........den Rest füllt Happy dann liebend gerne auf! :D

Ich distanziere mich von fremden Zusagen bezüglich der Entleerung meines Geldbeutels :P

Bisherige feste Anmeldungen zur "ländlichen Idylle-Usertreff"

.........

Nicht wen vergessen "Sternchen"? :D

Nen Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Liebe Besucher der ländlichen Idylle, heute ist wieder Sonntag und schon kommt die nächste Stadion unserer kleinen Wanderung.

1. Bild "Auf los, gehts los".

2. Bild "Frau und Mann spielen im grünen".

3. Bild "Was sich hier tut, ist nicht schwer zu erraten".

Ab heute sind es nur noch zwei Sonntage bzw. noch 18 Tage.

Euch allen einen schönen, sonnigen Sonntag,

Gitti

post-16062-063852800 1279439366_thumb.jpg

post-16062-024162500 1279439429_thumb.jpg

post-16062-075120900 1279439528_thumb.jpg