Zum Inhalt

Usertreff in ländlicher Idylle!

Margitta

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Morgen

sehe gerade ,das ,dass was ich gestern Abend geschrieben habe ,nicht gespeichert wurde.

Also muss ich es wohl noch mal schreiben.

Die 4 Barbirs sagen ab :( :(

Wie ich bereits nebenbei erwähnt habe ,steht bei Niklas in den Ferien eine OP an.

Gestern nun hatten Wir eine Vorstellung beim Chirugen des Krankenhauses und Er hat uns näheres über die OP erzählt unter anderm das Nik um einen stat. Aufenthalt nicht herum kommen wird und danach zwischen 2 bis 6 Wochen kein Sport und sonstige körperliche Anstrengungen strikt meiden muss.

In unseren Planungen hatten wir den Termin ca. 1 1/2 Woche nach der Rhön gelegt ...da sein aktiver Ausfall dann unter Umständen noch weit in die beginnende Schul und aktive Spielzeit des Tischtennis geht ,mussten wir Prioritäten setzen und den Termin auf Dienstag nach der Rhön legen.

Da Er nicht erkältet sein darf und ausgeruht sein soll ,habt ihr hoffentlich Verständnis dafür das ich das Treffen auf das wir uns wirklich alle gefreut haben,Absagen muss :(

Rein theorethisch könnten wir Ihn auch jetzt operieren lassen ,aber dann ist er in seinem Urlaub beeinträchtigt und kann nichts mit machen. ( Ihm stinkt es jetzt schon das Er in den verbleibenden 3 Wochen Sommerferien ,weder Schwimmen,Fußball spielen oder sonst wie rum toben darf,aber was gemacht werden muss muss gemacht werden.)

Ich/ Wir wünschen Euch viel viel Spaß und werden an Euch denken !!!!

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 451
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Margitta

102

• manny

58

• Suzane

24

• panikbraut

22

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Oh, mein Beitrag von gestern fehlt auch.

Hatte mich bemüht Siegfrieds fragen mit Witz und Charme zu beantworten.

Melde mich bei Dir!

@ Suzane es stimmt mich etwas traurig, zumal grade ihr beim 1. Treffen viel zum gelingen der ländlichen Idylle beigetragen habt.

Klar verstehe ich Dich und würde ähnlich handeln.

Für Niklas alles Gute!

Nen lieben Gruß

Margitta

Geschrieben

post-16062-016216600 1277926235_thumb.jpg

Kurzprogramm des ländlichen Usertreff 's in der Rhön

Freitag, 06.August 2010:

• ab 16.00 Uhr Begrüßung in der ländlichen Idylle mit Kaffee, Kuchen und frischer Ziegenmilch.
  • Fachgerechter Campaufbau
  • Abendmahl nach „Papas-Küche“
  • Teamwork: Die Unterdrückte Männerwelt bitte ich um mitbringen einer Schürze. Während der Zubereitung des Abendmahls werden Rother-Bräu Bierproben durchgeführt

Samstag, 07. August 2010:

• Frühstück von 7.00 bis 9.30 Uhr im Zelt oder am Kamin
  • Ab 10.30 Uhr Überraschungswanderung durch den Rhönerwald unterstützt durch Energiequellen
  • Ca. 14.30 Uhr Rückkehr zur der ländlichen Idylle zum Erholen bei Kaffee und Kuchen
  • Ab 18.30 Uhr Abendessen vom Buffet
  • 21.00 Uhr Gitarrenspiel am offenen Kamin

post-16062-013359300 1277926224_thumb.jpg

Ich weiß wer's weiß!

Das ganze Programm habe ich im Anhang auch als PDF-Datei.

Gruß

Gritti

Programm Usertreff 7.pdf

Geschrieben

liest sich guuuuut ,leider nicht für uns :( :( :(

Danke für dein Verständnis !!!

Geschrieben

Hatte mich bemüht Siegfrieds fragen zu beantworten.

Moin moin Zwergenfreundin:)

wenn du mir schon Kontovollmacht über die Konten in Lichtenstein erteilst, dann musst du mir auch sagen, ob ich deinen oder aber euren Sparstrumpf leere?

Du weißt doch, in unserer Republik herrscht auch beim Diebstahl immer Ordnung!:P

So, jetzt schnell ab mit dem Moped zur Hausärztin-Blutabnahme und Überweisungen besorgen, ab zum Hautdoc u. Orthopäden, von dem Kerl ne Überweisung für den Rheumadoc. Montag Mittag habe ich einen Termin. Man gönnt sich ja sonst nix.

Lieben Gruß

Siegfried

Geschrieben

Ab heute sind es noch 5 Wochen bis wir uns sehen, ach und ich freue mich so auf Euch.

Die größte Angst die ich die ganz Zeit hatte war das mein Knie bis dahin nicht funktionsfähig ist.

Freu die Schwellung lässt nach und laufen geht auch schon wieder ganz gut.

Von nun an gibt es jeden Sonntag ein Bild,

von dem was Euch in der ländlichen Idylle erwartet.

Auf gehts zur großen Wanderung!

post-16062-077309100 1278256800_thumb.jpg

Geschrieben

@Margitta,

ich melde mich freiwillig für die Bierprobe,möchte der Damenwelt beim schaffen nicht im weg stehen.

Werde ich beim Bier probieren bedient oder muss ich einen kellner oder ne kellnerin mitbringen?

schönen tag noch und ein ordenliches Fussballspiel heute abend.

ach wers ergebnis noch nicht weiss: 4:2 für uns aber wer soll für spanien die tore schiessen?

lg

manny

Geschrieben

Werde ich beim Bier probieren bedient oder muss ich einen kellner oder ne kellnerin mitbringen?

Mensch Manny, haste denn nich gelesen? Gittis Knie wurde fotographiert, ähh, operiert. Die beste Reha ist immer noch Bewegung. Und damit sie in Bewegung bleibt, probiere ich es auch mal mit dem Probieren.;):D

Liebe Grüße

Siegfried

Gast Bluemchen28
Geschrieben

Mensch Siegfried,

hast du vergessen? Jeder Gang macht schlank?

Du willst probieren? Denke daran, dass andere auch etwas vom Essen und Trinken haben möchten.

Da ich leider nicht zum Treffen erscheinen werde, kann ich dir leider meine Reste nicht anbieten.

Liebe Grüße

Bluemchen28

Geschrieben

@ manny,

@ Siegfried,

von was träumt ihr denn? ( Nachts)

Ihr beide habt es warlich noch nicht geschnallt bzw. wer war denn da noch ,in der Selbsthilfegruppe der unterdrückten Männerwelt?

Was glaubt ihr wer die Kartoffel zu den Thüringerklößen schält und reibt? Nicht ich!

Wer die Zwiebel schält für das Gulasch? Nicht ich!

Und von wegen bedient werden, wo simer denn. :D

Freu, euch einen schönen, entspannenden Fußballabend!

Gitti

PS: Blümchen Du bist herzlich eingeladen, dann kannste Deine Reste den unterdrückten reichen! ;)

Geschrieben

Äh, Gitti?

Muss Mann als Unterdrückter auch die eigene Schürze für die Strafarbeiten vor der Bierverkostung mitbringen, oder bekommt Mann nen alten Kittel von dir?

Und was wird, wenn man sich unbeholfen, aufgrund ungeübter Tätigkeit, ernsthaft mit dem Schäldolch verletzt? Verarztest du dann nach Selbsthilfemarnier höchstpersönlich oder muss Mann sich da auch selber helfen?

Ich frage mich ob mir das nicht zu gefährlich wird mit dem Besuch im Idyll. <_<

Meine Exfreundin wird mit an Sicherheit grenzende Wahrscheinlichkeit mitreisen und dich meucheln wenn ich Schaden nehme. :P

Nen Gruß

Wolfgang

Geschrieben

'happyman' date='07. Juli 2010 - 20:29 '

Äh, Gitti?

Muss Mann als Unterdrückter auch die eigene Schürze für die Strafarbeiten vor der Bierverkostung mitbringen, oder bekommt Mann nen alten Kittel von dir?

Wir können dir ja auch ein Lätzchen umbinden, wenn du so sehr sabberst.

Und was wird, wenn man sich unbeholfen, aufgrund ungeübter Tätigkeit, ernsthaft mit dem Schäldolch verletzt? Verarztest du dann nach Selbsthilfemarnier höchstpersönlich oder muss Mann sich da auch selber helfen?

Du darfst auch gerne den Spül und Aufräumdienst übernehmen, das wirst du wohl noch schaffen.

Ich frage mich ob mir das nicht zu gefährlich wird mit dem Besuch im Idyll. <_<

Da musste jetzt durch, die unterdrückten werden dir schon beistehen.

Meine Exfreundin wird mit an Sicherheit grenzende Wahrscheinlichkeit mitreisen und dich meucheln wenn ich Schaden nehme. :P

Freue mich das deine Exfreundin mitkommt in die ländliche Idllye.

Sonnigen Gruß

Gitti :blink:

Geschrieben (bearbeitet)

@ happy,

wie machst du das nur das du immer die besten arbeiten bekommst?ich würd dir ja gerne helfen bin aber hautkrank und dann geht das überhaupt nicht,weisst schon wegen der ansteckungsgefahr.

lg

manny

bearbeitet von manny
Geschrieben

@ happy,

wie machst du das nur das du immer die besten arbeiten bekommst?ich würd dir ja gerne helfen bin aber hautkrank und dann geht das überhaupt nicht,weisst schon wegen der ansteckungsgefahr.

lg

manny

Hey, manny, schöne Ausrede!:rolleyes:

In Magdeburg haben sie mal jemanden von der Brücke gestürzt, der wusste keine Ausrede mehr.:P

Ich befürchte nur, es war kein Mann!:wacko:

Ich glaube, ich muss Gitti helfen, die nicht ausgelasteten Männer zu entlarven!B):lol:

Geschrieben

Du darfst auch gerne den Spül und Aufräumdienst übernehmen, das wirst du wohl noch schaffen.

Ich dich doch auch Liebchen :P

@ happy,

wie machst du das nur das du immer die besten arbeiten bekommst?

Ich dachte dat diese Sternchen, oder wie die sich nennt, es in der Planung anordnete, dass sie atlethische, gutaussehende, charmante, sexapealverströmende Kerle beim schuften sehen wollte. Da wirst du dich doch nicht ausnehmen wollen? Außerdem bekommste sonst sicher nix zu essen. Und komm jetzt nicht mit dem Spruch: "Das bischen was ich esse kann ich auch trinken". Bring also dein Schürze mit und wir machen nach dem Männerstrickclub den Hampelmann beim Speisenzubereiten.

Ich glaube, ich muss Gitti helfen, die nicht ausgelasteten Männer zu entlarven!B):lol:

Haste auch wat zu kamellen? Wusste ich noch gar nicht. Nich dat dir meine Sümbadie noch entschwindet.

Nen Gruß :D;)

Wolfgang

Geschrieben

Haste auch wat zu kamellen? Wusste ich noch gar nicht. Nich dat dir meine Sümbadie noch entschwindet.

Nen Gruß :D;)

Wolfgang

Klar. :D Und gutes Stichwort: Sümbadie und Kamellen: Bringste mir was schönes mit?????????????? Letzteres ist immer gut fürs das Erste!:)

Kleine Entscheidungshilfe: Nimm 2 und Gummibären. Darfst dirs aussuchen!:P:D

Geschrieben

bringt mir auch was mit:muss nicht gross sein aber teuer darfs sein.

schönes we am badesee

manny

Geschrieben (bearbeitet)

bringt mir auch was mit:muss nicht gross sein aber teuer darfs sein.

Ne schöne teure Grill.-SchankSchürze von Luigi Colani. :P

Gut das mich Bluemchen hat naschen lassen, mir passt keine! Trallalalala ...., ädschebädche. :D

Es müsste ja auch reichen, wenn Wolfgang und du ....? Zur Not nehmt ihr noch Uli hinzu? Mein Rheumadoc hat mir jede Anstrengung untersagt. Ich soll nur dafür sorgen, dass Fingergelenke und Magenschleimhaut gut gekühlt werden. Mit Birra vom Fass z.B.. :rolleyes:

Liebe Grüße

Siegfried

bearbeitet von Gast
Geschrieben

@ Siegfried

gut das ich kein rheuma habe,aber in dem Fall beneide ich dich,lach

genau ULI iss glaub ich der richtige,den kannste an allen fronten einsetzen.

lg

manny

Geschrieben

Also ich weiß nicht, ich hab den Eindruck in der Selbsthilfegruppe der unterdrückten Männerwelt sich sind nur „DRÜCKEBERGER“

Da kommen die Schleimhäute die gepflegt werden müssen, der andere hat ne ansteckende Krankheit und der letzte meint tatsächlich bei den unterdrückten handele es sich um sexapealverströmende Kerle.

Eure Ausreden sind unglaubwürdig und wirklich lachhaft.

Und dann soll der arme Uli alles richten, in seiner grenzenloser Nächstenliebe.

@ malgucken guck doch mal :rolleyes: und freu dich :D , wenn die Kerle ihre Arbeit nicht auf die Reihe bringen, dürfen sie ganz viele Gummibärchen und Nimm 2 mitbringen.

Einen Sonntagsgruß an die unterdrückten,

Gitti :blink:

Geschrieben

So Ihr unterdrückten,ich habe für euch Thüringerklöße selbst gekocht und im Bild fest gehalten.

Klar, bei unserem ländlichen Idylle Treff brauchen wir schon ein bißchen mehr.

Siegfried rechne heute hatte ich 12 Kartoffeln für 2 Pers. , wieviel benötigen wir dann?

Einen lieben Lacher für Euch,

Gitti :)

post-16062-098793100 1278846705_thumb.jpg

post-16062-038247500 1278846722_thumb.jpg

post-16062-004670800 1278846738_thumb.jpg

post-16062-073122700 1278846802_thumb.jpg

Geschrieben

noch 26 tage

ich habe das gefühl,wir sind hier schneller als die in ÖSTERREICH

lg

manny

Geschrieben

noch 26 tage

ich habe das gefühl,wir sind hier schneller als die in ÖSTERREICH

lg

manny

Huhu Manny,

schön langsam muss ich mir Sorgen um dich machen ;) ,

iss doch klar das ihr schneller seid, weil ja Margittas CT früher stattfindet.

Dir wird doch nicht das Bier ausgegangen sein ?? :P :P

Geschrieben

Bei einer kleinen Abkühlphase zwischen zwei Gartensonnengängen gucke ich so ins Forum.

Was sehen meine Augen? Eine Bilderserie über die fachgerechte Herstellung von Klößen.

Aaaaaber, da kann etwas nicht stimmen, denn auf dem letzten Bild scheint mir ein ganz grober fachlicher Fehler zu sein.

Es ist kein Bier, sondern nur eine Kaffetasse zu sehen. :huh:

Hieß es nicht, dass in der Herstellungsphase dieses leckere Rother Bräu dazu gehört? Ich bange ob wir nicht mit falschen Informationen in das ländliche Idyll gelockt werden. :D

Mal sehn wie das dann in live wird und wieviel Zentner Erdäpfel Siegfried für sein Loch im Bauch errechnet.;)

Nen Gruß

Wolfgang

Geschrieben

ich überlege ob ich ein paar flaschen faßbrause mitbringen soll.

2 flaschen bier oder 3 vielleicht.

na wolfgang ,oder wir gehen einen trinken,wäre auch ne möglichkeit.mir ist auf dem letzten bild aufgefallen das die fertigen Klösse sehr klein sind,na vielleicht isst man in der röhn so.

lg

manny