Zum Inhalt

Usertreff in ländlicher Idylle!

Margitta

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mich entschlossen, wie ich es in Köln angekündigt habe, noch einmal einen Usertreff in der ländlichen Idylle zu veranstalten.

Die Teilnehmerzahl wird begrenzt sein.

Datum des Treff am: 06. bis 08.08.2010

Näheres könnt Ihr in Kürze erfahren!

Nette Grüße

Margitta B)

8250.attach

bearbeitet von happyman
Links zu Details entfernt, da Treffen vorüber und Links nicht mehr aktuell

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 451
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Margitta

102

• manny

58

• Suzane

24

• panikbraut

22

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben
Ich habe mich entschlossen, wie ich es in Köln angekündigt habe, noch einmal einen Usertreff in der ländlichen Idyllischen zu veranstalten.

Datum des Treff am: 06. bis 08.08.2010

Näheres könnt Ihr in Kürze erfahren!

Nette Grüße

Margitta :cool:

Liebe Margitta,

ich freue mich schon auf ein *uriges* Zusammensein.

Lieben Gruß - Uli ;)

Geschrieben

Liebster Uli,

ab jetzt ist die Sonnenbrille angesagt!

Vorerst benötigst Du die Sonnenbrille erst mal am Toten Meer und dann so hoffe ich bei unserem Usertreff. :cool:

Nen lieben Gute Nachtgruß,

Gitti :cool:

Geschrieben
Liebster Uli,

ab jetzt ist die Sonnenbrille angesagt!

Vorerst benötigst Du die Sonnenbrille erst mal am Toten Meer und dann so hoffe ich bei unserem Usertreff. :cool:

Nen lieben Gute Nachtgruß,

Solange ich den: ;) - auch aufbehalten darf, lächel!

Schau her: :cool::cool::cool:

Freu´ mich - Uli :cool::):cool:

Geschrieben
Solange ich den: ;) - auch aufbehalten darf, lächel!

Schau her: :cool::cool::cool:

Freu´ mich - Uli :cool::):cool:

Uli Du darfst den heiligen Schein nur auf behalten wenn Du Ziegenmilch verträgst.

Gute Nachtgruß

Geschrieben

Liebe Margitta,

Ich würde mich sehr freuen nach Köln auch dabei sein zu können.

LG Brigitte

Geschrieben

Hallo Margitta...

und was heisst das?...

das versteh ich jetzt nicht so ganz..

Liebe Grüße

Geschrieben

na vielleicht steh ich ja auch auf der liste der gern gesehenen gäste.

lg

manny

Geschrieben

Hallo Margitta,

auch ich habe mir den Termin im Kalender eingetragen und würde gerne kommen.

Lieben Gruß

Nanne

Geschrieben

Oh ja, Margitta! Ich auch bitte, es war so wunderschön bei dir!

Grüßlis, Martina

Geschrieben

Oh man, das ist aber schaaaaade......;);).....gern hätte ich mich auch um einen Platz "beworben", aber in Niedersachsen ist an dem Samstag Einschulung, und mein jüngstes Patenkind wird dieses Jahr eingeschult.

( dann sind wir aber "durch", letztes Jahr hatte ich ja auch son Glück....:);) )

Und leider seid ihr dann doch zu weit weg, um spontan nachzukommen......na ja, irgendwann passt es ja vielleicht mal wieder......

wünsche Euch aber jetzt schon gaaaaaaanz viel Spaß, und ich werde bestimmt neidisch an Euch denken an dem Wochenende......:P:D

Liebe Grüße,

Susanne

Geschrieben

Der Termin ist nur für Euch zur Planung!

Das genaue Programm und eine Teilnehmerliste " zum urigen Sommertreff in der ländlichen Jdylle", werde ich bei Gelegenheit ins Netz setzen.

Es ist ja noch sooooooooooooviel Zeit bis dahin.;)

Da das Treffen bei mir auf dem Grundstück stattfindet, ist nur eine begrenzte Anzahl der Teilnehmer möglich.

Ich bitte Euch daher um Verständnis!

Es gibt ein Sprichwort: Vorfreude ist die schönste Freude.:-*

Nen freudigen Gruß

Geschrieben

Da das Treffen bei mir auf dem Grundstück stattfindet, ist nur eine begrenzte Anzahl der Teilnehmer möglich.

Ich bitte Euch daher um Verständnis!

ok..

dann ist das also kein Treffen bei dem sich jeder User aus dem Forum anmelden kann (denn es steht ja unter " Usertreffen" ),sondern eher ein privates ??

so versteh ich das jetzt mal..

Lieben Gruß

Geschrieben

hmmmmm....

Also liebes Margitchen *schleim*

Ich hab den Termin auch notiert. Also gib bescheid ob auch ich mit von der "partie" bin ;)

Ich hab sogar schon das passende Mitbringsel für Dich :altes-lachen

Liebe Grüße aus Sachsen

Jaci

Geschrieben
ok..

dann ist das also kein Treffen bei dem sich jeder User aus dem Forum anmelden kann (denn es steht ja unter " Usertreffen" ),sondern eher ein privates ??

so versteh ich das jetzt mal..

Lieben Gruß

So wie ich das lese, heißt es, dass einfach nur (Achtung Zahl aus der Luft gegriffen) 20 Personen auf das Grundstück passen. Wenn diese Zahl erreicht ist, dann ist eben Schluss. Denke nicht, dass die Anwesenden nach Sympathiepunkten bewertet werden ;)

PS: Ich würde auch gerne mitkommen :)

Geschrieben
Denke nicht, dass die Anwesenden nach Sympathiepunkten bewertet werden ;)

das hab ich so ja auch nicht gesagt..

Ich war schon auf vielen Treffen.Da meldet man sich an,und geht hin.Geplant wird das dann für ALLE die kommen wollen.

Man muss nicht vorher fragen,ob man darf..

Lieben Gruß

Geschrieben

Liebe Ilka

ich glaube das mit dem "Fragen" war jetzt auch mehr als Scherz gedacht.

Wenn es wirklich privat gedacht gewesen wäre,hätte Margitta bestimmt PNs verschickt.

Das letzte Mal hat das Ganze bei ihr im Garten ( mit zelten) und grillen statt gefunden.

Ich denke sie wollte nur darauf aufmerksam machen...das auf ihr Grün keine 20 Zelte passen und die Kapazität ihres Grills auch beschränkt ist.

Alles gut ;):)

Geschrieben

Alles gut ;):)

Ja,klar.....:P

mittlerweile hab ichs geschnallt.....lach..

hatte nur mal nachfragen wollen,da es noch nie was gab mit begrenzter Teilnehmerzahl..

liebe Grüße

Geschrieben

Keine Aufregung und zum besseren Verständnis! ;)

Es handelt sich hier nicht um einen privaten User-Treff sonder ganz einfach um ein User-Treffen das mitten im grünen bei mir auf dem Grundstück in einem Dorf mit ca 38 Einwohnern stattfindet.

Es wird so sein , wie unser Userteff 08

http://www.psoriasis-netz.net/forum/showthread.php?t=225824&highlight=l%E4ndlicher+usertreff+08

Ich werde Happy bitten eine Teilnehmerliste zu erstellen und jeder kann sich eintragen und bei 30 Personen wird dann ein Stopp sein. Sollte einer absagen , kann wer Lust und Zeit hat nach rutschen.

Zum Wochenende wird dann eine Teilnehmerliste ins Netz gestellt.

Und wer mich kennt weiß, das mir nicht die Anzahl der Personen wichtig ist.

Sondern der Spaß und die Freude an der Sache! :P

So ist jetzt alles geklärt? :)

Nen lieben Gruß

Geschrieben

Es gibt ein Sprichwort: Vorfreude ist die schönste Freude.:-*

Nen freudigen Gruß

Gitt:cool:

PS: Ach noch was! Ihr müsst hier kräftig schreiben, damit "ich weiß, wer's weiß" :-*

Geschrieben (bearbeitet)
Es handelt sich hier nicht um einen privaten User-Treff sonder ganz einfach um ein User-Treffen das mitten im grünen bei mir auf dem Grundstück in einem Dorf mit ca 38 Einwohnern stattfindet.

Du willst ja nur verhindern, dass es mehr User als Einwohner gibt :) Und was heißt "ca 38 Einwohner"? Sind die so schwer zu zählen? ;)

bearbeitet von Claudia
Geschrieben

Liebe Gitti,

würd ja auch gern kommen, denke aber, dass meine Tochter an dem WE ihren Geburtstag feiert. Und eine Anmeldung mit Fragezeichen find ich unfähr den anderen gegenüber.

Noch ne schöne Woche und dicken Knuddler,

Heike

Geschrieben
Du willst ja nur verhindern, dass es mehr User als Einwohner gibt :P Und was heißt "ca 38 Einwohner"? Sind die so schwer zu zählen? ;)

Claudia ob du glaubst's oder nicht, ich weiß es nicht. Sind es 38 oder vielleicht 40 Einwohner aber mehr bestimmt nicht. :) Die letzte Bürgerversammlung habe ich verpasst.Kann aber gerne im Einwohnermeldeamt, so etwas gibt es auch bei uns, nachfragen.

Sollten es mehr Teilnehmer werden, reicht die Kapazität der Sanitären Anlagen nicht aus. :P

Nen lachenden Gruß in die Großstadt Berlin vom "Kuhdorf Sands"