Zum Inhalt

MMS nach Jim Humble..???

Gast Redis

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Meine Freundin hat mich nach einer langen Weile wieder getroffen und ich war grad ungeschminkt unterwegs. Da sah man die Schuppenflechte im Gesicht, die sich zur Zeit von der Kopfhaut weiter runterzieht.

Wir kamen darüber ins Gespräch und ihr Mann behandelt viele Menschen mit MMS.

Ich starte heute mit der MMS-Kur und werde mal Bericht erstatten.

Ich habe der Pharma-Industrie lange Zeit vertraut und war bei zwei verschiedenen Hautärzten. Nach vielen Cremes und Tinkturen, die auch viele nervige Nebenwirkungen haben benutze ich jetzt dieses AUSGEWIESENE Wasserdesinfektionsmittel und bin gespannt auf die Wirkung.

Bitte verteufelt hier nicht immer alles, was kein Pharma-Kram ist! Und vor allem: Seid nett zueinander. :) Hier werden von den MMS-Befürwortern nur die eigenen Erfahrungen geschildert und dafür sollte niemand niedergemacht werden. Wem es hilft: Herzlichen Glückwunsch!! Wem nicht: Das kann einem ja auch mit Pharma-Produkten passieren!

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren