Zum Inhalt

Psoriasis am ganzen Körper

emma02

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen, ich bin neu hier im Chat und wollte euch mal meine Geschichte erzählen. Also ich habe seit 25 Jahren Schuppenflechte. Als kind hat es bei mir am Kopf angefangen, mittlerweile habe ich es am ganzen Körper. Mal mehr und mal weniger. Ich habe schon etliche Cremes ausprobiert, es hilft dann eine Weile und dann kommt es wieder. Jetzt zur Zeit gehe ich einmal die Woche zur UVB bestrahlung, was es ein wenig lindert. Tabletten habe ich noch nie genommen. Vielleich kann mir ja jemand schreiben was er für Erfahrungen mit Tabletten gemacht hat. Mich würde auch gerne interessieren ob jemand Erfahrung mit Fangocur gemacht hat.

LG Ramona

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
Hallo zusammen, ich bin neu hier im Chat und wollte euch mal meine Geschichte erzählen. Also ich habe seit 25 Jahren Schuppenflechte. Als kind hat es bei mir am Kopf angefangen, mittlerweile habe ich es am ganzen Körper. Mal mehr und mal weniger. Ich habe schon etliche Cremes ausprobiert, es hilft dann eine Weile und dann kommt es wieder. Jetzt zur Zeit gehe ich einmal die Woche zur UVB bestrahlung, was es ein wenig lindert. Tabletten habe ich noch nie genommen. Vielleich kann mir ja jemand schreiben was er für Erfahrungen mit Tabletten gemacht hat. Mich würde auch gerne interessieren ob jemand Erfahrung mit Fangocur gemacht hat.

LG Ramona

Hallo Ramona,

erstmal herzlich willkommen hier im Forum. Ich selbst nehme Fumaderm und bin damit zufrieden. Ich habe selten bis kein Nebenwirkungen. Über andere Tabletten/Medikamente kann ich nichts sagen. Es wirkt halt bei allen verschieden. Was dem einen Hilft kann dem anderen schaden. Deswegen muß wohl jeder selbst sein Mittel gegen die Pso finden, denn ein Wundermittel gibt es nicht.

Dieses Fangocur sagt mir nichts, aber man kann etwas darüber im Forum finden, wenn man danach sucht. Deshalb der Tipp an dich, nutze einfach mal die Suchfunktion des Forums aus.

Aber das was ich gelesen habe, war nicht gerade Positiv.

Mit freundlichem Gruß

Frank