Zum Inhalt

Suche Hautarzt in Oldenburg

veemax

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

muß mich nach einigen Jahren mal wieder um meine Haut kümmern und suche deswegen einen fähigen und engagierten Hautarzt (oder Ärztin) im Bereich Oldenburg.

Danke für alle Tipps.

• 1 Monat später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo,

da hast du dir aber `ne grosse Aufgabe gestellt. Also, die Hautärzte in Oldenburg haben durchweg alle einen Schlechten Ruf. Ich kann dir hier nur sagen, wer überhaupt nicht empfehlenswert ist.

Fr. Dr. Warmuth in Wardenburg ist jedenfalls eine Katastrophe, Dr. Aboutara auch nicht empfehlenswert. Fr. Dr. Gliem in der Clp.str. kann man mal ausprobieren. Ich habe schon manche gute Äusserung über sie gehört und der Besuch meiner Tochter dort war auch okay, genauso wie bei Fr. Dr. Reinicke, Straßburgerstr.

Ich wünsche dir viel Erfolg!

Geschrieben

Na,das macht ja Mut.:D

Von der Gliem hab ich auch schon mal was gutes gehört,werde es einfach mal versuchen.

Hättest Du sonst Tipps für Ärzte in der Umgebung?

Danke für Deine Antwort,Gruß.

Geschrieben

Hallo

Ich bin bisher bei Dr. Schmoll in der Innenstadt gewesen. War ganz ok. In dem Laserzentrum wird auch eine Lichttherapie angeboten. Muss da jetzt 2 mal die Woche hin.

mfg mc

Geschrieben

Welche Ärzte willst du denn aufsuchen?

Da du wie ich aus Hatten kommst, kann ich dir die Praxis Adelmann, Will ( Rheumatologe) und Preuss empfehlen. Ich habe gerade nach über 20 Jahren meinen Hausarzt gewechselt und bin dort hingegangen. Nach kürzester Zeit haben die festgestellt, dass ich eine PSA habe. Dazu musste ich in fast drei Jahren so ziemlich alle Orthopäden in Oldenburg durch konsultieren.

Viele Grüsse

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Hallo,

ich suche auch einen neuen Hautarzt in Oldenburg. Hast du schon einen neuen und wie sind Deine Erfahrungen?

Vielleicht hat ja nich jemand einen Tip!

Viele Grüße

Bernd

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.