Zum Inhalt

Diagnose Schuppenflechte

Suleni

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen,

ich habe heute die Diagnose Schuppenflechte bekommen und bin nun etwas beddrückt da ich mich nicht mit der Krankheit auskenne, der Arzt zeigte mir Bilder wie es aussehen könnte nun bin ich wirklich etwas bedrückt .

Nun zu meiner Geschichte ich habe seit Jahre Juckreiz in den Ohren und ständig eine Gehörgangentzündung der HNO Arzt sagte immer es sei psychisch bedingt ;) genau das selbe gilt für meine Kopfhaut ständig habe ich sich mir blutig gekratzt sie hat immer tierisch gejuckt. Alle Ärzte sagten mir das sei Psychisch bedingt ( so wie andere eben Fingernägel kauen ) . Ich hatte auch öfter mal juckende Flecken im Gesicht die allerding irgenwann von alleine verschwanden, doch seit dem letzten Monat fängt mein Gesicht an zu blühen alles juckt der komplette Haaransatz , die Ohren, die Kopfhaut einfach alles und es sind überall kleine Flecken im Gesicht . Nun bin ich also heute zum Hautarzt welche mir gesagt hat ich habe Schuppenflechte er hat mir Ecural verschrieben . Nun weiss ich nicht ob ich die Salbe auch in den Ohren anwenden darf/ soll und auf der Kopfhaut oder nur im Gesicht ?! Hat jemand vielleicht Erfahrung mit dieser Creme ? Ich habe ausserdem ein medizinisches Shampoo für 25€:nanu:nanu Euro gekauft. So viel zu meiner Geschichte .

Lieben Gruss

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Suleni,

herzlich Willkommen in unseren Forum ,hier bist Du genau richtig mit

Problemen Deiner PSO.

Du Kannst Oben in der grauen Startleiste die Funktion Suchen benutzen

oder gehst oben unter Unsere Themen zu den Speziellen Stellen.

Dort wirst Du schon einiges finden was Deine Kopfhaut und Deiner PSO

im Gesicht angeht.

Lese Dich ein wenig ein und nenn uns bitte das Shampoo was Du Dir gekauft hast .

Mußt etwas Gedukd haben, hier bekommst Du immer eine Antwort.

Viel Spass

Klaus...