Zum Inhalt

Suche guten Hautarzt in Karlsruhe

qwer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

Kennt hier jemand einen guten Hautarzt in Karlsruhe?

Ich bin über jede Erfahrung mit irgendwelchen Hautärzten in Karlsruhe dankbar.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo,

ich bin ja aus Karlsruhe und daher antworte ich mal.

Allerdings einen "guten" Hautarzt :confused: ?

Ich bin bei Dr. Oswald in der Amalienstraße im Parkhaus.

Er ist OK.

Geschrieben

Berät der einen gut?

Bei denen beiden Ärzten, bei denen ich bis jetzt war, war die Beratung nicht gerade soo gut..

Geschrieben

Hallo qwer,

die Beratung ist sicherlich nicht schlecht. Aber in der Praxis geht es zu wie im Taubenschlag.

Das heißt, der Arzt bzw. die Ärzte haben nicht so viel Zeit. Bis vor kurzem war noch Dr. Frotscher dort. Jetzt ist es wohl ein oder eine neue.

Ich bin nicht wirklich zufrieden. Aber da ich eigentlich immer weiß, was ich will ist alles gut. Und ich muss dazu sagen ich bin privat versichert. Da kriegt man wesentlich mehr von ihm.

Mein Sohn ist jetzt gesetzlich versichert und schon geht nicht mehr so viel wie früher :wütend-alt:

Der Doc ist sehr kompetent, das muss ich schon sagen. Aber ob du bei ihm eine so gute Beratung bekommst ist fraglich.

Darf ich fragen, bei wem du schon warst. ich habe nämlich auch schon einige durch.

Den Dr. Grunewald kenne ich jetzt gar nicht. Aber ich war schon bei Dr. Meyer-Rogge, Frau Dr. Mau und bei Dr. Raulin.

Eigentlich war es überall gleich...........................schlecht.

Geschrieben

HalliHallo,

komme nicht aus KA aber aus Bruchsal und hab hier auch einige Ärzte schon probiert,sogar die Hautabteilung in Klinischen. Alle haben mir absolut nicht zugesagt.

Bin jetzt seit einiger Zeit in HD in der Uniklinik,halt verschiedene Ärzte, aber sehr kompetent und nehmen sich wirklich Zeit für einen.

LG

Geschrieben

Ich war bis jetzt bei Dr. Othmer und Dr. Krumm.

Beim zweiten war ich nur einmal, der hat mir gar nicht zugesagt. Der erste war eigentlich ganz ok, aber ich dachte, dass vielleicht hier jemand einen kennt, der wirklich gut und kompetent ist.

@Matthias K.: Kannst du noch ein bisschen mehr zu Dr. Grunewald sagen? Danke!

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Dr. Grunewald nimmt leider keine neuen Patienten mehr auf ;)

Kennt hier wirklich niemand anderes einen guten Hautarzt in Karlsruhe? Gibt es dort keine guten, die sich mit Psoriasis auskennen?

Geschrieben

Hallo qwer,

leider kann ich dir dann wirklich keinen guten empfehlen.

Vielleicht gibt es wirklich keine in KA :confused:

• 1 Monat später...
Geschrieben

In Karlsruhe gibt es doch die Hautklinik in der Fußgängerzone glau keiserstr.104

Habt ihr die schon besucht?????????

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo an die Karlsruher,

ich gehe zu Dr. K r u l l in der Leopoldstraße, und zwar schon seit Jarhen, wenn ich Hautprobleme hatte. Bisher hat er alles ganz schnell in den Griff bekommen. Und bei einer Hautgeschichte, als er nicht mehr weiterwusste, hat er mich an die Uniklinik überwiesen. Das finde ich besser als Herumtherapieren nach dem Motto "irgendwas wird schon helfen".

Da bei mir die Schuppenflechte erst vor kurzem diagnostiziert wurde, kann ich dazu noch kein Urteil abgeben.

lg - Amiria

• 5 Jahre später...
Geschrieben (bearbeitet)

hallo, qwer -

ich wohne in Bremen und kenne mich in Karlsruhe überhaupt nicht aus -

aber ein gut gemeinter Tipp von mir -

suche doch mal in einer der  grossen Suchmaschinen nach einem geeigneten Dermatologen in deiner Stadt oder auch in der Umgebung -

dort kann man sich die Praxis ansehen und auch Patientenmeinungen lesen - ich meine, das ist schon ein dickes Plus für eine Praxis, die sich dem Internet stellt -

das habe ich hier in Bremen gemacht, als ich von West nach Ost gezogen bin - und einen guten Zahnarzt gesucht habe -

nette Grüsse sendet - Bibi -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben (bearbeitet)

ach du meine Güte, Donna -

danke für deinen Tipp - muss besser lesen und gucken -

duck und weg - ist ja echt peinlich meinerseits -

nette Grüsse sendet - Bibi -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben

Hy,

Ich bin der Mischael(28) und meine Mama hat Psoriasis.

Als 6 Jähriger Kind habe ich für sie versprochen, dass ich als Erwachsene eine Medikament entwickeln werde auf ihr Problem.

Und ich habe was, was wirklich wirkt.

Hallo, Donna und Bibi,

da war - wie ihr seht - heute der obige verkürzte Beitrag. Dieser Beitrag wurde gelöscht, da es sich eindeutig um Werbung handelt.

Liebe Grüße

Geschrieben (bearbeitet)

hallo, Barb -

war gerade am 'Basteln' einer Antwort -

Webung war klar, aber wofür - hhmmm - Webung ist verboten, alles klar -

danke dir - nette Grüsse sendet  - Bibi -

bearbeitet von Bibi
  • 8 Jahre später...
Geschrieben

Hallo 

Ich habe schon Schuppenflechte seit 20 Jahren , Durch Stress und Vielleicht Genetisch Vererbt .

Früher hatte ich Kleine Stellen , am Knie und Ellbogen , es ging auch mal Komplett weck .

Seit ich 43 Jahre bin , sind Die Stellen Größer geworden , und Schuppiger .

Ich habe kein guten Arzt Finden können  , 

Vielleicht habt ihr eine Idee ? 

Geschrieben

Hallo, bei wem warst du denn schon in Karlsruhe ?

Ich gehe, seit Dr. Oßwald bei Dermasana in Rente gegangen ist, zu den Hautärzten am Marktplatz. 
Dort sind viele Hautärzte, aber ich hab zufällig einen sehr fähigen dort gefunden. Ich kann den Dr. Poser sehr empfehlen. 
Falls du noch Fragen hast, melde dich.

Geschrieben

Ich wahr bei den Marktplatz Ärzten , Da gibt es keine Termine und 10 Ärzte .

Da gehts um Massen Verarbeitung , Ich wahr Christian Raulin , der sagt nur Schmier kortison drauf ,-( 

Kortison bis Die Haut Dünn ist und Juckt .

Ich wahr Gerhard Krull , auch nicht Besser , Dauer Baden in Salzwasser und Licht Therapie .

Der Versucht auch nur Kohle zu Verdienen .

Dieses Meersalz  und Sonnen Einstrahlung Funktioniert , wenn du am Toten Meer bist und 2 Monate Urlaub machst , sobald du zurück bist in Germany , kommt es nach 2-3 Wochen zurück .

Ich wahr Ettlingen Dermasana Ettlingen , da wurde ich Voll Verarscht .

Die Erste Dame im Gespräch hat mir alles Versprochen 

Die Zweite Dame Dr wollte nichts davon wissen ? 

Es sollte wieder Wasser Baden und Taschen Lampe Licht Therapie werden .

So verdienen Die Ihr Geld , und wir Leiden .

Mein Bekannter bekam eine Spritzen Kur Metex , und bei im ist alles Weg gegangen .

Ich Such weiter einen guten Arzt .............

Geschrieben

Sorry, aber ich bekomme immer einen Termin bei den Hautärzten am Marktplatz.
Natürlich nicht sofort.......aber vielleicht haben die Patientenstopp.
Ich habe von Dr. Poser Taltz bekommen, meine Haut ist seither ganz frei.
Und meiner PSA gehts auch viel besser.

Dr. Raulin kann ich auch nicht empfehlen, bei Dermasana Karlsruhe sind die guten Ärzte alle wieder weg.

Und ich war auch schon bei Dr. Meyer-Rogge, den kann ich auch nicht empfehlen.
Drs. Figl soll auch gut sein. Da war ich aber noch nicht.

Geschrieben
Am 2.1.2024 um 01:07 schrieb achilles28:

Dieses Meersalz  und Sonnen Einstrahlung Funktioniert , wenn du am Toten Meer bist und 2 Monate Urlaub machst , sobald du zurück bist in Germany , kommt es nach 2-3 Wochen zurück .

Hallo @achilles28

schade, dass Du gegenüber der Bade-PUVA-/Lichttherapie so negativ eingestellt bist. Sie ist natürlich recht aufwändig, aber ich kenne einige Leute, denen sie hilft. Hast Du denn selbst damit schlechte Erfahrungen gemacht?

Geschrieben
vor 47 Minuten schrieb Claudia:

Hallo @achilles28

schade, dass Du gegenüber der Bade-PUVA-/Lichttherapie so negativ eingestellt bist. Sie ist natürlich recht aufwändig, aber ich kenne einige Leute, denen sie hilft. Hast Du denn selbst damit schlechte Erfahrungen gemacht?

Es mag Menschen geben mit Leichter Krankheit , bei denen Helfen Salben aus der Apotheke .Aber bei mir ist es schon 20 Jahre da .Ich sollte eine Spritze kriegen dürfen .Alles andere ist unnötig bei mir . Aber ich habe gemerkt Das Die Ärzte Die Drecks Kortison salbe Verschreiben um Geld zu verdienen , mit den Pharma Konzernen .

Die machen alle als würde Diese Krankheit unheilbar und Pure Zauberei ,-) 

Geschrieben
Am 19.1.2010 um 16:21 schrieb baerbel:

Hallo qwer,

die Beratung ist sicherlich nicht schlecht. Aber in der Praxis geht es zu wie im Taubenschlag.

Das heißt, der Arzt bzw. die Ärzte haben nicht so viel Zeit. Bis vor kurzem war noch Dr. Frotscher dort. Jetzt ist es wohl ein oder eine neue.

Ich bin nicht wirklich zufrieden. Aber da ich eigentlich immer weiß, was ich will ist alles gut. Und ich muss dazu sagen ich bin privat versichert. Da kriegt man wesentlich mehr von ihm.

Mein Sohn ist jetzt gesetzlich versichert und schon geht nicht mehr so viel wie früher :wütend-alt:

Der Doc ist sehr kompetent, das muss ich schon sagen. Aber ob du bei ihm eine so gute Beratung bekommst ist fraglich.

Darf ich fragen, bei wem du schon warst. ich habe nämlich auch schon einige durch.

Den Dr. Grunewald kenne ich jetzt gar nicht. Aber ich war schon bei Dr. Meyer-Rogge, Frau Dr. Mau und bei Dr. Raulin.

Eigentlich war es überall gleich...........................schlecht.

Wo du Recht hast , hast du Recht , Die haben alle Spagetti Bolognese Studiert .....Raulin und seine Frau sind nur Geil auf Geld 

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.