Zum Inhalt

Flechte auf Kopfhaut! Was gibts so dagegen?

janinchen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo,

such nette hausmittelchen, da ich mir nich immerzu die salben klingen will, die eh kaum helfen und nur bedingt linderung verschaffen, zumal ich auch noch stille. ich hab nich viel zeit, um mich durchs forum zu lesen, weshalb ich mal frech bin und einfach frage und hoff, ihr antwortet mir. n kleinkind von 2,5 jahren und n säugling von 6 monaten fordern mich nämlich hier. und schon wird wieder nach mama verlangt. ich hoff nachher ein paar antworten zu lesen, damit ich mir heut gegen abend mal was draufschmieren kann, was vielleicht genauso hilft.

vielen lieben dank im voraus...

schüss

janine

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Janine...

Ich mach mir wenn es mal wieder schlimmer ist Klettenwurzelöl über Nacht auf den Kopf..(gibt es bei dm )

Morgens lassen sich die Schuppen wunderbar auskämmen,und das Öl lässt sich auch sehr gut auswaschen..

Du kannst auch Olivenöl nehmen,aber das lässt sich nicht so gut auswaschen,find ich..Aber abschuppen tut es auch ganz gut...

Liebe Grüße