Zum Inhalt

Ja hallo erstmal.....^^

squama

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

(Ich hab den Beitrag in die falsche Ecke gelegt, daher hir nochmal zum gucken.)

Hallo Ihr´s

Ich habe mich schon vor längerer Zeit hier registriert und war fast nie online.

Ich möchte mich aber jetzt öfter hier blicken lassen.

zu meiner Person

Ich heiße Andreas und bin 25 Jahre alt. Seit meinem 12ten Lebenjahr leide ich an Psoriasis vulgaris.

Ich bin 2.03m Groß/wiege 92kg und habe blau-graue Augen.

Ich habe den Beruf des "Kaufmanns im Einzelhandel" erlernt und bin derzeit dabei nach meiner Tätigkeit als Staplerfahrer in der Fußbodenherstellung, mein SAP Zertifikat zu machen.

Wenn ich nicht die Schulbank drücke, gehe ich meinen Hobbys nach (Grafik/Design, Musik, Kultur und wenn es geht natürlich auch mal was unternehmen^^)

Ich bin gespannt wie ich mich hier einlebe und möchte mich schon einmal im vorraus (auch bei dem Psoriasis-Netz Team) bedanken

MfG

...............................

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Auch interessant

Hallo
    Psoriasis pustulosa
    Hallo Zusammen!  Entschuldigt mich bitte für meine Grammatik, Deutsch ist nicht meine Muttersprache.  Ich hab...
    Hallo an alle
    Neue stellen sich vor
    Ich bin auf der Suche nach Hilfe. Es ist mal besser mal.schlechter. aktuell sehr schlimm leider.  Mein ganzer Körper ...
    Hab ein gutes Mittel für Nagelpsoriasis gefunden. Bei Interesse einfach melden.
    Ein herzliches Hallo!
    Schuppenflechte-Forum
    Dann will ich mich mal hier vorstellen. Ich bin 25 Jahre alt und komme aus Indien. Seit 18 Monaten habe ich Sc...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.