Zum Inhalt

Mich mal freundlich vorstelle

Ibot

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

hmm vorstellen soll ich mich .... naja ok :)

Ich heiße Heidi bin 32 Jahre alt,habe 3 Kinder und bin geschieden aber mittlerweile wieder vergeben.Seit ca 11 jahren habe ich Schuppenflechte,seit der geburt meines grossen Sohnes. Welche genau wurde mir noch nicht verraten da ich ehrlich gesagt auch nicht wusste das es verschiedene gibt.Ich weiss das klingt leicht naiv aber ich habe mich erhlich gesagt damit abgefunden.

Vererbt wurde es mir nicht,es heist es kommt nervlich.

Salben dagegen hatte ich auch schon verwendet doch leider ohne erfolg.

Früher hatte ich es an den Knien und an den Ellenbogen doch mittlerweile habe ich es auch an den Fußgelenken.Dazu habe ich auch eine art Bläschen befall an Fußssohle und Handflächen.

Oh je nu schreibe ich hier meine krankheitsgeschichte auf dabei sollte ich mich doch artig vorstellen.

hmm das ist nicht einfach.

Ich persöhnlich komme mit der schuppenflechte garnicht klar,im sommer trage ich immer lange kleidung da ich mich schäme.(Ja ok als gott selbstbewustsein verteile schlief ich warscheinlich. ;) ) Ich weiss durchaus das sonnenstrahlen also wärme hilft gegen die Schuppenflechte.Aber nunja so ist das eben.

Meine letzte Salbe war mit Cortison (das war meine 2te selbstgemischte salbe vom Hautarzt verschrieben),aber ich bekahm üblen haarausfall und schob es auf das Cortison und so liess ich das "schmieren" bleiben.

Hmm ich denke mal ihr habt nun einen gewissen eindruck ,den ich zweifelslos nicht mehr schlimmer machen kann, von mir .

Nun weiss ich nicht mehr was ich schreiben soll,eines noch.Ein schönen Mittwoch Abend euch allen

Gruss Ibot

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo,

ich begrüße dich mal ganz herzlich hier im Forum.

Wenn du Fragen hast, dann raus damit.

Bluemchen28

Geschrieben

Danke dir Bluemchen28 für dir begrüssung.

habe schon mit dem lästigen fragen stellen begonnen ^^.

Dir noch schicken tag.

Gruss Ibot