Zum Inhalt

TOMESA im Januar 2010

chrisstar

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Na...das hört sich doch suuuuuuper an !!!

Grüß mal Bitte die Mädels( insbesonders Fr. Henkelmann) aus der Kopfbehandlung ganz lieb von mir ( Fr. Barbir !!)

Und Fr. Fabiny von der Bestrahlung und Bäderabteilung.

Mit dem blauen Haus hast du ja gleich nen Volltreffer hin gelegt und das Schlüsselproblem ist somit auch gelöst :)

Bietet Frank im Pub noch die selbst gemachten Superburger an ??

Wenn du es bei dem Schneechaos denn schaffst ...rate ich dir echt mal zur Hessenmühle ( wie gesagt ,wenn ihr genügend seit holt euch der Chef auch ab) wäre eine Alternative zur Pizza und dem Klinik Essen.

Eine schöne Zeit noch !!

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

hallo christstar,

scheint ja alles im grünen bereich:)

Ein herzliches Hallo an Alle!

Zur Zeit ist die Klinik nur ca. 2/3 belegt.

Bis demnächst, Euer Chrisstar;)

hatte letzten donnerstag in der tomesa angerufen, zur zeit keine wartezeiten:)

freitag war ich dann bei meinem leibarzt;) und hab mir ne einweisung geholt

und zur kostenübernahme eingereicht:)

jetzt ist warten angesagt!

dir noch eine schöne zeit uwe

Geschrieben
Ein herzliches Hallo an Alle!

Melde mich nun nach 1,5 Wochen, bin zur Zeit auf Heimaturlaub und fahre heute Nachmittag noch zurück nach B.Salzschl.

Die Behandlungen sprechen langsam an und die Haut bessert sich bereits deutlich!

Habe am Tag bis zu 11 versch. Anwendungen, da muss man ganz schön viel abarbeiten, macht aber Spass und die Zeit vergeht sehr schnell!

Zur Zeit ist die Klinik nur ca. 2/3 belegt. Haben eine nette Clique und sind abends meistens im Pub oder im Ried, waren auch schonmal in der Pizzeria.

Denke, dass ich eine Verlängerung bekomme, damit alles gut abheilt. Der Dr. de Simon ist echt nett, nimmt sich Zeit und man fühlt sich insgesamt ernstgenommen und das Personal ist superfreundlich und immer hilfsbereit, besonders die Damen bei der Kopfbehandlung, in den Bädern und an der Rezeption, aber auch die Küchen- u. Reinigungskräfte!

Das Essen ist nicht ganz so doll, immer Salat, zu harte und trockene Kartoffeln und zu wenig Gemüse.

Habe ein super Zimmer im blauen Haus gegenüber des Hauptgebäudes, das ist fast wie eine Suite. Nur die Fußbodenheizung lässt sich nicht abstellen und es ist viel zu warm!

Insgesamt gefällt es mir sehr gut und es hilft wirklich!

Bis demnächst, Euer Chrisstar;)

wie gesagt, bleib so lange wie es eben möglich ist !!

• 3 Wochen später...
Geschrieben

So, nun bin ich seit Samstag zurück und wieder am arbeiten!

Nach insgesamt 4,5 Wochen kann ich wirklich sagen, dass alles abgeheilt ist!

Gerade die letzte Woche konnte man zuschauen, wie es jeden tag besser wurde!

@Suzanne: Habe Frau Henkelmann die Grüße ausgerichtet, sie konnte sich auch an Dich erinnern!

Nun bin ich mal gespannt, wann und wo evtl. wieder schuppige und juckende Stellen auftauchen, wenn es nach mir ginge, nirgendwann und nirgendwo mehr, fühle mich echt richtig gut jetzt und runherum erholt:cool:

Geschrieben

@Suzanne: Habe Frau Henkelmann die Grüße ausgerichtet, sie konnte sich auch an Dich erinnern!

Naaa ,wäre ja ein Ding gewesen ,wenn nicht ;)

Schön das es dir geholfen und allen Anschein auch gefallen hat.