Zum Inhalt

Schmerzen & OP am Rücken - oder ist es doch PsA?

manni

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Füchsin,:)

vielen Dank für deine lieben Wünsche!!!

Aber dich hat es ja eigentlich diesmal viel schlimmer erwischt mit einer ganzen Serie, und dann noch der Ärger mit der Behörde. War ne ganze Zeit nur wenig hier im Forum, und habe deshalb nicht alles immer so mit bekommen. Doch was ich so nachgelesen habe reicht und ist ganz dicke genug! Du kannst ne ganze Menge Kraft und Mut brauchen, und auch ich wünsche dir von Herzen die besten Heilungserfolge!!!

GLG Manni ;)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• manni

28

• Fuchs

26

• moni11

12

• moika

4

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Hallo Manni,

ich danke dir. Ja Kraft kann ich brauchen. Ich bin gespannt, ob zum Beispiel die BfA nach der Beschwerde wegen der Ablehnung der Gewährung von Hilfsmitteln klein bei gibt, oder nu grade ablehnt. Dann werde ich neuen Reha-Antrag stellen, mit der Begründung, daß die Ablehnung des Stehhockers zur Verschlimmerung meiner Erkrankung geführt hat und ich nun meiner Arbeit nicht mehr nachkommen könne.

Die Klage wegen dem GdB läuft ja auch noch, und die Klage gegen die Reha-Klinik , deren Ärzte 2006 behaupteten, die auas seien eigebildet. Wie können Zöliakie, 2 Bandscheiben der HWS im Rückenmarkskanal, eine Spinalkanalstenose, eine Schultereck-Gelenksprengung rechts eingebildet sein? Nur weil das CRP nicht durch die Decke ging, hatte ich nichts zu haben? Da habe ich nur eine Antwort drauf: Klage wegen falscher Behandlung und so.

Und jedesmal, wenn ein neues Jahr beginnt, hoffe ich, daß die Klagen Erfolg bringen. Doch es werden immer mehr Gutachten eingefordert, und seit der erfolgreichen Reha 2010 will die Klinik von 2006 vermeiden, zu verlieren. Also noch mehr Gutachten. Ich halte durch. Ich habe Recht und Punkt. Doch Recht haben und bekommen ... na das wissen wir. Mal schauen, obs was bringt, durchzuhalten.

Jetzt vertraue ich erst mal auf die Physio, und ich werde mir mehr Ruhe gönnen müssen, damit die Entzündung doch mal abklingt.

Alles Gute für dich, erholsamen Sonntag

108.jpg

Wochenende GB Pics

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.