Zum Inhalt

Wer wird Fussball-Weltmeister 2010?

Panzer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ähm, wie heissen eigentlich die Bewohner der Elfenbeinküste? Elfenbeinküster...? :confused:

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 401
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Fuchs

18

• Panzer

17

• Gnom

9

• Christa 50

7

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

...übrigens französisch bedeutet im Fussball:

Nicht zum Training zu erscheinen! Wiki_Pfeife.gif

Geschrieben

Hmm. Die Franzosen schaffen es aber mit der Aktion vielleicht die Gentlemen schlechthin zu sein. Wenns ihnen ganz wurscht is dann könnten sie heute die Gastgeber gewinnen lassen. So ghört sichs :D bin schon gespannt auf das spiel.

Gast Savant_iner
Geschrieben
...übrigens französisch bedeutet im Fussball:

Nicht zum Training zu erscheinen! Wiki_Pfeife.gif

Haegar%2520Work.jpgKASCHEK die Schreckliche

Geschrieben
Interessant ist auch, wie sich "Kartenspiele" auswirken. :smile-alt:

Man munkelt, dass der ein oder andere Schiri demnächst bei Pokerstars.de antritt;-) Gestern gegen die Schweiz, das war ja auch so eine Dauerpfeiffe.

[ATTACH]8681[/ATTACH]

8681.attach

Geschrieben

Morgen um 22:15 Uhr:

Entweder sind wir :D weiter oder die haben sich blamiert! :mad:

Geschrieben
Man munkelt, dass der ein oder andere Schiri demnächst bei Pokerstars.de antritt;-)

Ach, ich dachte, die werden gut bezahlt. Aber einige der Pfeifen wären da besser aufgehoben als auf dem Fußballfeld.

Liebe Grüße

Geschrieben
Morgen um 22:15 Uhr:

Entweder sind wir :D weiter oder die haben sich blamiert! :mad:

Das hast Du super formuliert*g* :cool:

Geschrieben

Au Revoir France, als nächstes hoff ich auf Arrivederci Italia, guten Flug.:cool-alt:

Geschrieben (bearbeitet)
Au Revoir France, als nächstes hoff ich auf Arrivederci Italia, guten Flug.:cool-alt:

Vive la France... :altes-lachen

jau.... Arrivederci Italia.... :altes-lachen

bearbeitet von Eloy
Geschrieben

Seid mal nicht so. Eine WM-Entscheidung ohne bella Italia wär wie ein Leben ohne Espresso. Ohne Deutschland wie ohne Currywurst. Ohne England wie ohne ... - okay, da fällt mir jetzt grad nix ein. :D

Kenner mögen es, gegen die Besten zu bestehen. Sonst ist ein Titel nichts Wert. :P

Geschrieben

Gegen die Besten?

Australien, Serbien, Ghana,England - alles Entwicklungsländer im Fussball

:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen

Geschrieben
Seid mal nicht so. Eine WM-Entscheidung ohne bella Italia wär wie ein Leben ohne Espresso. Ohne Deutschland wie ohne Currywurst. Ohne England wie ohne ... - okay, da fällt mir jetzt grad nix ein. :D

Kenner mögen es, gegen die Besten zu bestehen. Sonst ist ein Titel nichts Wert. :D

.......ohne Tee? :P

Geschrieben

Was macht eigentlich ein Niederländer, wenn er Weltmeister geworden ist?

.

.

.

.

.

.

.

Er macht die Playstation aus und geht ins Bett. :smile-alt:

Geschrieben
Was macht eigentlich ein Niederländer, wenn er Weltmeister geworden ist?

.

.

.

.

.

.

.

Er macht die Playstation aus und geht ins Bett. :smile-alt:

der war gut.....lautlach.....

Knuddelgrüße

Ilka

Geschrieben (bearbeitet)

Pressestimmen zum bevorstehnden Fußballspiel gegen England:

e055.gife055.gife055.gife055.gife055.gife055.gif

„Daily Star“: „Job Done...Now For The Hun. Arbeit erledigt – jetzt packen wir uns die Hunnen. Jetzt wartet unser alter Feind Deutschland.“

„Daily Mail“: „Bereitet euch auf mehr Schmerzen vor: Özil und Deutschland planen weiteres WM-Elend für England. Özil führt einen deutschen Krieg der Worte, als der Mittelfeldspieler erzählt, England solle sich auf mehr Schmerzen einstellen. Die Deutschen gelobten, Englands Herzen wieder einmal zu brechen.“

„The Guardian“: „Die gute Nachricht: England ist weiter. Die schlechte Nachricht: Als nächstes kommt Deutschland. Die Geschichte hat die alten Feinde erneut zusammengeführt.“

„The Sun Online“ am Mittwochabend: „Get ready for Germ Warfare“ – „Bereitet euch auf den Bazillen-Krieg vor“ und weiter: „Der deutsche Feind hat das Achtelfinale gebucht.“

„The Sun Online“: „Anders als manche glaubten, sind die Deutschen kein Porsche, sondern eher ein Volkswagen. Zweifellos funktional und fleißig, aber hinten verwundbar.“

Der ehemalige englische HSV-Profi Kevin Keegan schrieb in der „Sun“: „Das deutsche Teams ist keins, das man fürchten müsste“ und im „Daily Star“: „Ich bin überzeugt, dass England besser ist als Deutschland.“

„Daily Mirror“: „Beer We Go. Unsere Jungs sind durch. Aber ratet mal, jetzt treffen wir auf die Deutschen.“

„Repubblica“ (Italien): „Ganz England wusste es. Früher oder später hätte die Nationalmannschaft Deutschland auf seinem Weg getroffen. Das Duell wird früher als erwartet stattfinden [...], doch wenn man in den Krieg ziehen muss, ist es besser, das sofort zu tun.“

„AS“ (Spanien): „Nun steht die Entscheidungsschlacht gegen England an, früher als erwartet.“

„Marca“ (Spanien): „Ein tödliches Aufeinandertreffen. England und Deutschland: Zwei Züge treffen aufeinander.“

„Olé“ (Argentinien): „Der deutsche Panzer ist wieder einmal dabei.“

bearbeitet von Eloy
Geschrieben

Gespannt bin ich, wann und wo Otto Rehagel nun weitermacht:confused:

Geschrieben

Freunde von mir waren 1996 zur EM in England. Aufgrund übler Hasstiraden der englischen Presse, wollten sie fast die Reise absagen und haben sich dann entschlossen doch zu fahren. Sie haben sehr gastfreundliche Briten erlebt, mit denen sie in den Pubs zusammen die Spiele geschaut haben.

Diese englischen Pressestimmen spiegeln nicht die Meinung der Bevölkerung wieder.