Zum Inhalt

Wer wird Fussball-Weltmeister 2010?

Panzer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hi Manuela

tztztz, besser wäre es Ghana würde gegen Australien gewinnen, denn dann wäre für Ghana ein Sieg gegen Deutschland nicht mehr unbedingt von Nöten ;)

Hä? Das überfordert mich jetzt! scratch_girl.gif

smilie_girl_120.gif

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 401
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Fuchs

18

• Panzer

17

• Gnom

9

• Christa 50

7

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Und wieder hat mich die deutsche Fussball-Nati prima unterhalten. Zu zehnt ein solches Feuerwerk zu starten, das hat schon was. Dass es eine Niederlage wurde – na und? Mehr als ein Stupser war das nicht – und für den weiteren Turnierverlauf mitunter ein wertvoller. Allemal besser als im Achtelfinale. Natürlich war Ref Undiano viel zu kleinlich, war Klose ziemlich ungeschickt, hatte Löw bei den Auswechslungen kein glückliches Händchen. Allerdings meinte Letzterer nach dem Spiel, dass er handeln musste, weil gewisse Spieler nach ihrem beherzten Einsatz Ermüdungserscheinungen zeigten und einer halt nicht seinen besten Tag einzog. Alles in allem: Wieder ein gutes Spiel der deutschen Elf, diesmal ohne Happyend, aber für mich als Zuschauer sehr kurzweilig. Die Mannschaft knüpft für mich nahtlos an den Unterhaltungswert an, den sie mir schon 2006 bot.

Apropos Unterhaltungswert: Ich mag Eröffnungs- und Schlussfeiern solcher Grossanlässe. Und in dem Fall den Song dazu grad auch:

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=5S_mDdSqzpo[/ame]

Geschrieben
Hä? Das überfordert mich jetzt! scratch_girl.gif

smilie_girl_120.gif

Guten Morgen Manuela,

also ich will dir das mal erklären ;)

gewinnt Australien gegen Ghana, hätte jede Mannschaft 3 Punkte. Dann ist für Ghana auch ein Sieg gegen Deutschland notwendig um das Achtelfinale zu erreichen. Gewinnt heute Ghana, haben sie schon 6 Punkte und müssen nur dann gegen Deutschland gewinnen, wenn im Paralellspiel Serbien mehr Tore schießt gegen Australien.

Die Aufstiegskriterien sind wie folgt:

1) natürlich wer mehr Punkte hat

2) das Torverhältnis

3) das direkte Duell gegeneinander

den Rest vergessen wir mal.

Also mal sehen, wie es jetzt weitergeht. Ich drück Deutschland die Daumen,

daß sie es doch noch schaffen und dann ist alles wieder möglich :(

Liebe Grüsse

Burli

Geschrieben

Danke lieber Burli!

Aber? Ist das jetzt besser oder schlechter für uns? Boah Burli, wenn das eintritt, dann bin ich nervlich erledigt! :-*

Jau, das Spiel war wirklich spannend und mit sehr viel Dramatik. Auch ich wurde gut unterhalten. Anders als bei den langweiligen Plätscherspielen, die ich von anderen Manschaften gesehen habe. Gestern Abend das Spiel der Engländer war doch katastrophal.

Meiner Gesundheit hat`s auch gut getan, weil: Der Puls 1 x am Tag auf 130 soll. Das hat prima geklappt. ;)

Geschrieben

Nochmals guten Morgen Manuela ;)

wie schon gesagt, besser wäre wenn heute Ghana gegen Australien gewinnt, das erhöht auf jeden Fall die Aufstiegschancen für Deutschland :(

Ja das Spiel war gut, Deutschland hat sich auch mit einem Mann weniger sehr gut aus der Affäre gezogen und der Schiri sollte eher in den Kindergarten, denn Fussball iss nun mal Männersport. Noch besser fand ich allerdings das zweite Spiel gestern zwischen USA und Slowenien. Aber auch da gab es eine krasse Fehlentscheidung des Schiris, der den Amis den Siegtreffer geklaut hat.

Und über England brauchen wir gar nicht zu reden, eine einzige Enttäuschung genauso wie die Franzmänner.

LG von Burli

Geschrieben

Moin Burli,

nu sach noch einer: Die Össi's haben Null Ahnung vom Fußball.

Haste aber prima auswendig gelernt.;) bzw. abgeschrieben.

Duckundwech.

Lieben Gruß ins Land der Hinterwäldler:p

Christa

Geschrieben
Moin Burli,

nu sach noch einer: Die Össi's haben Null Ahnung vom Fußball.

Haste aber prima auswendig gelernt.;) bzw. abgeschrieben.

Duckundwech.

Lieben Gruß ins Land der Hinterwäldler:p

Christa

Meine liebe Christa :)

bitte sei doch so nett und drück mal den Button für die CT-Teilnahme.

Wirst auch ganz herzlich empfangen von mir :(:P

LG Burli

Geschrieben
daenemark_0005.gif

Kaschek fra det nordlige Tyskland krydse fingre for deres danske venner! ;)

Ich Tippe auch auf Dänemark, ist einfach ein schönes Land :( .

Geschrieben

Das war ein schönes und spannendes Fussballspiel. Kamerun hätte ich den Sieg auch gegönnt, aber meine 2. Heimat ist nun einmal Dänemark. Für einen dänischen Konzern habe ich 10 Jahre lang gearbeitet, so freue ich mich für meine nördlichen Nachbarn. Klasse gespielt - beide Mannschaften! ;)

Skal for Denmark!

Geschrieben

Interessant ist auch, wie sich "Kartenspiele" auswirken. Jogi weiß es nicht. :smile-alt:

Wie neu gemischt wird, kann man hier nachlesen.

Gruß

Geschrieben

Was ischn des für ne komische Fußballwelt wenn 80 % der postings von Frauen kommen, ihr seit statistisch gesehen zwar erfolgreicher aber extra für euch wurde Frauenfußball erfunden.:altes-lachen

Schaut ja sonst eh niemand, wo bleibtn da eure Solidarität zum Feminismus?:zwinker-alt::altes-lachen

N8 ihr Schnarchnasen, Deutschland wird Weltmeister!:zwinker-alt:

Geschrieben
wo bleibtn da eure Solidarität zum Feminismus?:zwinker-alt::altes-lachen

Pah! wer braucht schon Feminismus?! Wir sind postmoderne Prinzessinnen ;)

Die Niederlande sind übrigens weiter :( Mal schauen, was da noch alles geht.

Geschrieben
Ich Tippe auch auf Dänemark, ist einfach ein schönes Land :( .

Moin,

das stimmt! Nur zu viele Dänen .....;)

LG

Siegfried

Geschrieben

Also, nachdem alle jetzt schon mal gespielt haben, sürde ich sagen:

A R G E N T I N I E N

D E U T S C H L A N D

G H A N A

P O R T U G A L

sind die letzten Vier :cool::cool::cool:

Geschrieben
Was ischn des für ne komische Fußballwelt wenn 80 % der postings von Frauen kommen

Das kommt, weil wir voll den Durchblick haben. :-*

Ich finde diese Rückspiegelüberzieher so nett. Mist, dass mir das nicht als Geschäftsidee eingefallen ist. Tja, wer zu spät kommt, den straft das Leben. ;)

Geschrieben

Da will ich meine Schadenfreude auch mal rauslassen, wär das geil wenn Italien zusammen mit England und Frankreich nach der Vorunde nach Hause könnte.

Ciao Bella Italia:altes-lachen:cool-alt:

Ich glaub aber schon dass die mit ihrem Dusel wieder mal weiterkommen, war ja noch nie anders.

Geschrieben
:(:D:D:D:D:p:p:p:p:p ich lach mich wech

Man sollte tatsächlich mal über eine gemischte Elf nachdenken. Die geballte Frauenpower in die Logistik, in die Offensive und ins Tor. Dann kriegen die Jungs das auch wieder gebacken. ;)

Als Schieds- und Linienrichter könnte ich mir Frauen auch gut vorstellen. So vom Typ Lena. :altes-lachen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.