Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Wer wird Fussball-Weltmeister 2010?

Panzer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Was meinst du? Keine Bratkartoffeln - kein Fussball - ist doch mehr als gerecht, oder? :)

Schland!

wie schon vorgeschlagen...einfach als Eintritt was gutes mitbringen lassen....:)

ich wünsch dir viel Spaß heut mittag..

Schrei nicht sooooooo laut,und erschreck die alten Leutchen nicht...:P

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 401
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Fuchs

18

• Panzer

17

• Gnom

9

• Christa 50

7

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Wir haben heute große WM Party hier im Haus mit 8 Kids und diversen Erwachsenen.

Meine Söhne durften ihre Kumpels einladen ,erst gibt es Spagetti ,dann WM Stimmung.

Nur die Sonne fehlt noch !!

wir haben ne kleinere Party...die meisten sind ja am arbeiten..

Aber.....wir grillen bissel..

Denn....hier ist SONNE......Ätsch.....:cool::)

Geschrieben

Menno,immer nur Fussball.

wann findet denn eigendlich die weltmeisterschaft im MINIGOLF statt??

schönen Fussballnachmittag den ich natürlich auch geniesse

manny

Geschrieben

Ich wünsch allen

Deutschland Fans viel Spaß beim Spiel...

Daumen drück...

FUßBALL-UNSER

===========

Poldi unser im Strafraum,

Gewürdigt werde Dein Einsatz.

Dein Paß komme.

Dein Tor falle

wie in Johannisburg so in Kapstadt.

DEUTSCHLAND…█▓▒

(ړײ)

«▓»::

. ╝╚..,,,(▒) SIEG !!!!

Unser spieltägliches Tor gib uns heute.

Und vergib uns unseren Gesang,

wie auch wir vergeben

unsern Schiedsrichtern.

DEUTSCHLAND…█▓▒

(ړײ)

. ╝╚..,,,(▒) SIEG !!!!

Und führe uns nicht ins Abseits,

sondern erlöse uns von den Serben.

Denn Dein ist der Ball und das Tor

und die Torgefährlichkeit

in Ewigkeit "Amen".

DEUTSCHLAND…█▓▒

(ړײ)

. ╝╚..,,,(▒) SIEG !!!!:):)

Geschrieben

Huhu,

ich mag da jetzt nicht der Spielverderber schlechthin sein, aber ich würd mal sagen, euer

Schland

wirds nimma... Doch, ja, doch da ist schon seeehr viel schadenfreude dabei... Aber ich muss sagen, euer Jogi-Bär ist schon großes Kino, da auf der Bank. ;)

Liebe Grüße!

Geschrieben

War wirklich eine sehr sehr schlecht Leistung..

Wo die doch sonst nix tun..wenn jeder in seinem Job so schlecht wär....oh jeeeeeee...

Und Chancen gabs genug...

Und dann noch diese Blödheit die gelben Karten zu kassieren.

Und auch noch rot...wie doof muss man denn sein,wenn man doch die Regeln kennt....tztztztztzt...

Liebe Grüße

eine total verägerte

Geschrieben

Eh Ilka, erstens sind wir noch nicht ausgeschieden und 2tens war der Schiedsrichter wohl eher für Tennis geeignet, Fußball ist nu mal kein Kuschelspiel, als Ringrichter beim Boxen würde der wohl beide ausm Ring verbannen,:altes-lachen

Die 2te Halbzeit war bis auf die vergebenen Chancen (beiderseits) ja noch halbwegs erträglich.

Am Mittwoch sollten sie halt gewinnen sonst ist der Zug wohl abgefahren, ich glaub kaum dass Ghana gegen die Aussies verliert.

Tja Lyn, wenn die eigene Mannschaft unfähig ist bleibt einem ja gar nix anderes als Schadenfreude, ich hab immer gedacht eure Abneigung gegen die Serben würde höher wiegen als die gegen die Verwandtschaft, immerhin habt ihr wegen denen mal nen Weltkrieg gestartet!:zwinker-alt::altes-lachen

Geschrieben
wohl eher für Tennis geeignet

Der hat eher die Karten wie beim Skat verteilt. :zwinker-alt:

Aber es war schon blöd von Klose, der schon Gelb gesehen hatte, sich so ohne große Not Gelb/Rot einzuhandeln. Auf so einen Schiedrichter muss man sich eben einstellen. Elfmeter verschenkt - geschenkt. Noch geht es ja weiter.

Gruß

Geschrieben

Aber es war schon blöd von Klose, der schon Gelb gesehen hatte, sich so ohne große Not Gelb/Rot einzuhandeln.

genau das mein ich...das hätte doch nicht sein müssen..

Das ist für mich einfach nur doof,und dumm...

Wenn man schon am Anfang merkt wie der Schiri drauf ist,dann kann man sich doch danach richten..

@Harry...

klar,geht weiter....gugge ma mol was noch passiert...;)

Liebe Grüße

hab mich auch schon wieder beruhigt,und geniesse die Sonne aufm Balkon...:(

Geschrieben

Hallo,

Ein Satz mit X - das war wohl nix.:mad:

Verstehe nicht warum Jogi(bärchen) Klose nicht ausgewechselt hat. Die ROTE war ja vorprogrammiert.

Viell. gab's von dem Spanier deswegen so viele gelbe Karten, weil ihm das Trikot unseres Torhüter's ins Auge gestochen hat.:(;)

Na mal seh'n wie sie am Mittwocj drauf sind - unsre Jungs.

Lieben Gruß

Christa

PS: BILD wird sie morgen in den Boden stampfen.

Geschrieben

Verstehe nicht warum Jogi(bärchen) Klose nicht ausgewechselt hat. Die ROTE war ja vorprogrammiert.

kurz davor hab ich das auch noch gesagt..

da wars schon geschehn...;)

Geschrieben

Na Gottseidank haben die verloren. Mir ging die ganze vollkommen überzogene Lobhudelei auf den Keks. Ein gutes Spiel macht noch keinen Weltmeister.

Eine Nationalmannschaft sollte aus den besten Spielern bestehen und da vermisse ich -neben den verletzten- die Namen Frings und Kuranyi. Aber der Herr Bundestrainer meinte ja auf diese Herren verzichten zu dürfen.

Ein Trainer der seinen Kader nicht nach Leistung sondern nach persönlichen und geografischen (!!!) Präferenzen aufstellt, der kann, sagen wir es mal vorsichtig, nicht erste Wahl sein. Spätestens nach dem Ausfall von Ballack hätte er einen erfahrenen Spieler wie Frings nachnominieren müssen, aber das hat der kindische Sturkopf dieses Herren nicht zugelassen. Ebenso im Falle Kevin Kuranyi. :wütend-alt:

Der bei weitem bessere Bundestrainer wäre ein Ottmar Hitzfeld - wegen seiner Erfolge, Ausstrahlung, Fachkenntnis etc.- aber den haben die ja lieber zur Schweizer Nati ziehen lassen. :smile-alt:

Vielleicht wird es ja doch noch was mit dem Vorrundenaus und wir bekommen endlich einen anderen Bundestrainer. :altes-lachen

Geschrieben

Den Schiri würde ich ins Frauenfußball verbannen, was Löws Entscheidung angeht hätte er schon ziemlich früh 2 Leute auswechseln oder zumindest Badstubers Position ändern müssen.

Vielleicht bräuchten wir mal ne Frau als Bundestrainerin, die werden ja immerhin fast regelmäßig Weltmeister. :zwinker-alt::altes-lachen

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht bräuchten wir mal ne Frau als Bundestrainerin, die werden ja immerhin fast regelmäßig Weltmeister. :zwinker-alt::altes-lachen

PK-MerkelKanzler-PK.jpg

:altes-lachen :altes-lachen :altes-lachen

bearbeitet von Eloy
Geschrieben
Den Schiri würde ich ins Frauenfußball verbannen, was Löws Entscheidung angeht hätte er schon ziemlich früh 2 Leute auswechseln oder zumindest Badstubers Position ändern müssen.

Ach, Jogi ist gar keine Frau?

Geschrieben (bearbeitet)
Na Gottseidank haben die verloren. Mir ging die ganze vollkommen überzogene Lobhudelei auf den Keks. Ein gutes Spiel macht noch keinen Weltmeister.

Eine Nationalmannschaft sollte aus den besten Spielern bestehen und da vermisse ich -neben den verletzten- die Namen Frings und Kuranyi. Aber der Herr Bundestrainer meinte ja auf diese Herren verzichten zu dürfen.

Ein Trainer der seinen Kader nicht nach Leistung sondern nach persönlichen und geografischen (!!!) Präferenzen aufstellt, der kann, sagen wir es mal vorsichtig, nicht erste Wahl sein. Spätestens nach dem Ausfall von Ballack hätte er einen erfahrenen Spieler wie Frings nachnominieren müssen, aber das hat der kindische Sturkopf dieses Herren nicht zugelassen. Ebenso im Falle Kevin Kuranyi. :wütend-alt:

Der bei weitem bessere Bundestrainer wäre ein Ottmar Hitzfeld - wegen seiner Erfolge, Ausstrahlung, Fachkenntnis etc.- aber den haben die ja lieber zur Schweizer Nati ziehen lassen. :smile-alt:

Vielleicht wird es ja doch noch was mit dem Vorrundenaus und wir bekommen endlich einen anderen Bundestrainer. :altes-lachen

Der Trainer hat vor allem durch sein bescheuerts Auswechseln das Spiel gekippt. Die Mannschaft hatte einen guten Lauf, hat enorm Druck gemacht und der Ausgleich lag in der Luft. Und dann holt der Löw nicht nur diese nutzlosen Bübchen ins Team sondern schmeißt Özil raus, der vorher ein paar geniale Pässe geschlagen hat - und die haben nachher schmerzlich gefehlt...

Insgesamt also: Bescheuerter Schiedsrichter und Wechselfehler.

bearbeitet von 123
Geschrieben

Diese selbstsüchtigen exJugos, die hätten doch aus Ehrfurcht mal 2 Eigentore schießen können?

Hamse denn überhaupt kein Respekt?:nanu

Podolski, dass ist ein Spieler. Er hat geschwitzt und gekämpft wie ein Löw-e.

Gut, er hat immer nur daneben geschossen, kann doch passieren. Schließlich kommt es doch nicht darauf an, den Ball im fremden Netz zu versenken? Ich meine, nur der olympische Gedanke zählt?;)

Sonne WM braucht halt auch Verlierer.

Wie schön ruhig es draußen ist;)

Liebe Grüße

Siegfried

Geschrieben

Aber der neue Pulli vom Jogi war doch totschick oder?

Und der neben ihm auf der Bank hatte doch glatt den Gleichen an, gab bestimmt 2 zum Preis von einem. Kauf 2, bezahl 1 :(

He, seit nicht traurig, ich hab auch ne Badewanne voll geweint. Beim nächsten Spiel kriegen unsere Jungs wieder ihr Nutella zum Frühstück und dann wirds auch wieder was? :altes-lachen

sportliche Grüsse

Claudi ;)

Geschrieben
Diese selbstsüchtigen exJugos, die hätten doch aus Ehrfurcht mal 2 Eigentore schießen können?

Hamse denn überhaupt kein Respekt?:nanu

Genau Siggi! :) Diese Cevapcicis können eh nach dem nächsten Spiel nach Hause fahren. Und Spanien kriegt von uns im Endspiel die Hucke voll. ;)

Ansonsten kann sich meine Stimmung heute nur noch heben, wenn Algerien die Engländer schlägt. :(

Also insgesamt fand ich das Spiel gut. Bis auf das Torverhältnis! :D Beim nächsten Spiel der Deutschen am Mittwoch brauch ich ne Valium!

Geschrieben
Huhu,

ich mag da jetzt nicht der Spielverderber schlechthin sein, aber ich würd mal sagen, euer

Schland

wirds nimma... Doch, ja, doch da ist schon seeehr viel schadenfreude dabei... Aber ich muss sagen, euer Jogi-Bär ist schon großes Kino, da auf der Bank. :(

Liebe Grüße!

Ui Ui Lyn,

da haste dich ganz schön weit aus dem Fenster gelehnt :)

Ein klassisches Eigentor sozusagen ;)

Aber keine Angst, du gehörst ja beim CT zu den Einheimischen und deshalb gilt ja diese Regel

5) Schlägereien unter den CT-Teilnehmern sind erlaubt. Schlägereien mit Einheimischen sind ausnahmslos verboten, da ihr ja doch den kürzeren zieht

*grins* schönen Fussballabend noch

Geschrieben
Ich drück jetzt erstmal ganz doll den Australiern die Daumen fürs nächste Spiel! :altes-lachen

Hi Manuela,

tztztz, besser wäre es Ghana würde gegen Australien gewinnen, denn dann wäre für Ghana ein Sieg gegen Deutschland nicht mehr unbedingt von Nöten ;)

Grüsse von einem Fachmann :(:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.