Zum Inhalt

Wer wird Fussball-Weltmeister 2010?

Panzer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Die Zwei sind wie ein altes Ehepaar. Ein Glück lacht Netzer nicht so oft, der sieht aus wie ein Alien! :) Da bekommt man direkt Angst.

Der hat die Tage aber mal so gelacht,so hab ich den noch nie gesehen..:)

schaaaaaade...er hört ja auf......:P

Ich seh die beiden auch gerne.

den hier seh ich auch gern,und der ist immer am lachen..:D

Der Jürgen Klopp...

large_397051.jpg

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 401
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Fuchs

18

• Panzer

17

• Gnom

9

• Christa 50

7

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben
Maradona hat gedroht, er will nackig durch die Strassen laufen, wenn Argentinien Weltmeister wird. Dann doch lieber Dirk Bach...:P

Näääääääääää....

weder der eine..noch der andere.....

Näääääääääää möcht ich nicht sehen wollen....;)schüttel......:)

Geschrieben
Gibts kein Land, in der eine Frau das androht? Zum Beispiel: Die Niederlande? :)

Doch, doch - für die Niederlande an den Start geht:

product-2250979.jpg

Geschrieben
Näääääääääää....

weder der eine..noch der andere.....

Näääääääääää möcht ich nicht sehen wollen....;)schüttel......:)

Och Ilka, ich nehm was ich kriegen kann! :altes-lachen

Geschrieben
Och Ilka, ich nehm was ich kriegen kann! :altes-lachen

Nä....nich dein Ernst..

wirklich alles?.....:) :confused: nä.....

Geschrieben

Jetzt lasst uns doch bitte mal sachlich bleiben. Also: Wenn Deutschland im Endpiel gegen die Schweiz mit 4:1 Weltmeister wird, dann laufen wir alle nackig durch die Strassen! :)

Geschrieben
Jetzt lasst uns doch bitte mal sachlich bleiben. Also: Wenn Deutschland im Endpiel gegen die Schweiz mit 4:1 Weltmeister wird, dann laufen wir alle nackig durch die Strassen! :)

Ich nur, wenn Nordkorea gewinnt. Und dann auch nur nackt. Niemals nackig! :P

Geschrieben

Na da haben wir es doch, irgendwann zahlt es sich aus wenn TOO FELIX AUSTRIA nicht überall dabei ist. Also wir stehen sicher nicht im Endspiel :)......und wenn ich mir dann vorstellen müsste alle nackig oder nackt......... smilie_verl_015.gif

Geschrieben

Sshweizer Großmachtfeeling, hm, obs jetzt am momentanen Erfolg liegt dass die Schweizer SVP drüber nachdenkt uns Alemannen vereinen wollen?:altes-lachen

Ich wär sofort bereit überzulaufen, die Asses hätten uns schon 14hundertnochwas haben können, aber ne, besser man schlachtet sich gegenseitig ab!:zwinker-alt:

4563000_1_O53BMMSD.jpg

Tschüss Deutschland wir ergeben uns freiwillig und ohne Gegenwehr!

Geschrieben
Also Frankreich wohl nicht mehr :)

ist auch gut so.....:P

wenn alle Favoriten weiterhin so schlecht sind,dann kanns ja vielleicht noch was werden für unsre Jungs...

Freu mich auf das Spiel von morgen....

waka...waka...;)Schlaaaaaaaaaaaaand...

werbeartikel-vuvuzela-fanartikel-fahne-_p158570_1.jpgtrööööööööööööööööööööööööööööööööt...

Geschrieben
ist auch gut so.....:P

Freu mich auf das Spiel von morgen....

waka...waka...;)Schlaaaaaaaaaaaaand...

werbeartikel-vuvuzela-fanartikel-fahne-_p158570_1.jpgtrööööööööööööööööööööööööööööööööt...

Trööööööööööööt! Ich freu mich auch, bin total aufgeregt. Schau das Spiel heute mit meinen Senioren an. Hab gestern ne SMS von unserem Koch bekommen, ob er das Spiel in meinem Gruppenraum sehen darf, dort steht ein Fernseher. Das muss ich mir heute noch ganz genau überlegen, immerhin hab ich letzte Woche keine Bratkartoffeln von ihm bekommen. Was meinst du? Keine Bratkartoffeln - kein Fussball - ist doch mehr als gerecht, oder? :)

Schland!

Geschrieben
Keine Bratkartoffeln - kein Fussball - ist doch mehr als gerecht, oder? :)

Laß den Koch als Eintritt doch Bratkartoffeln oder etwas anderes Leckeres mitbringen. Deine Senioren werden sich freuen.

Bei unserem Firmen Public Viewing gibts Grillfleisch und Hopfenkaltschale satt - auf Kosten der Firma versteht sich-

Allen viel Spaß beim Spiel

Wolfgang:smile-alt:

Geschrieben
Such dir was aus!

würde sagen ....nix von all dem ! :)

Wir haben heute große WM Party hier im Haus mit 8 Kids und diversen Erwachsenen.

Meine Söhne durften ihre Kumpels einladen ,erst gibt es Spagetti ,dann WM Stimmung.

Nur die Sonne fehlt noch !!

@Kaschek

dir ganz viel Spaß mit deinen Leutchen, hast du dich durch gesetzt ??

Find ich klasse !!!

Geschrieben (bearbeitet)

[ame]

[/ame]

beethoven sagt 2.1 für deütschland das sind unsere jungs deütsche jungs das geht klar :cool::smile-alt:

bearbeitet von Beethoven

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.