Zum Inhalt

Wer wird Fussball-Weltmeister 2010?

Panzer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

klare ansage von beethoven 2 .0 für deütschland wir sind deütsch :cool: :smile-alt:

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 401
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Fuchs

18

• Panzer

17

• Gnom

9

• Christa 50

7

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

ein supper coller gewin für uns deütsche jubel trubel heiterkeit wenn gewonen wird tobt berlin :smile-alt: :cool:

Geschrieben

Verdient gewonnen, war ein schönes Spiel, Serbien und Ghana sind aber stärkere Gegner, die nächste Stunde brauch ich jetzt nicht ins Bett.

Geschrieben
Serbien und Ghana sind aber stärkere Gegner

Nun ja, das war heute eine Altherren-Truppe. Der Jüngste zählt 28 Lenze. :smile-alt:

Geschrieben
Nun ja, das war heute eine Altherren-Truppe. Der Jüngste zählt 28 Lenze. :smile-alt:

Ja schon aber war trotzdem ein gutes Spiel von unsern Jungs.

Und aus welchem Teilbundesland kommt dieser großartige Fußball Lehrer Löw?:altes-lachen

Muss zugeben dass ich auch über Klose gezetert hab, der braucht das aber auch um in Form zu kommen.:zwinker-alt:

Geschrieben

Jau, Harry, war ein gutes Spiel. Und so lange der Klose Tore schießt, darf der Fußballlehrer aus dem Schwarzwald ruhig anderer Meinung sein als wir zwei. :zwinker-alt:

Wichtig war der gute Start. Überraschen können wir aber nun keinen mehr, die Gegner sind gewarnt.

Geschrieben
Welche Gegner! :altes-lachen

psssssssssst, nicht das noch jemand denkt, wir wären überheblich. :)

Geschrieben

Ich habs aufm Schweizer Sender angeschaut, Ditschlond sagt der eine Fuzzy immer, wenn die so kicken wie sie Ditsch reden kommen die bei den Spaniern total unter die Räder.:altes-lachen

Man die Deppen haben sich immer noch nicht eingekriegt, das nervt ich bin müde!

Geschrieben

Hallo,

immer langsam mit den jungen Pferden.

Heut werden unsre Jungs für ihr gutes Spiel gelobt und in den Himmel gehoben. Sehe schon die Schlagzeile in der BILD:

JA, WIR WERDEN WELTMEISTER!

Wenn sie dann wieder ein schlechtes Spiel abliefern werden sie in den Boden gestampft und nieder gemacht.

Nicht nur Können zählt - ein Quantschen Glück gehört auch dazu.

Warten wir doch erstmal die nächsten Spiele ab. Ob wir dann noch Grund zum Jubeln haben? Ich hoffe es.

Lieben Gruß

Christa

Geschrieben

Das war ein Auftakt. Menno, wie geil ist das denn. Will hoffen, daß weiter so so gut gespielt wird. 4:0, habens uns die Australier zu leicht gemacht? Werdens erleben, beim nächsten Spiel

Geschrieben

Kære naboer,

Jeg vil holde mine fingre krydsede, mit hjerte slår for det Dannebro smilie_flag_002.gif. Fejer hollænderen fra pladsen. :)

daenemarkg.gif

Skal for Danmark! smilie_trink_083.gif

Geschrieben

so kachek niederlabe schlegt danmark 2.1 und vertig is es :cool: :smile-alt:

Geschrieben

.....man gut das ich keine Blöd-Zeitung o.Ä. lese. Wir haben immer nur mal kurz umgeschaltet wenn hier in der Nachbarschaft die Tröten gingen. GsD fuhr hier kein Auto-Korso durch. Ich gönne aber allen Fußball-Fans diesen Auftakt. Evtl. setzt bei uns zuhause ja noch Interesse ein wenn sie drin bleiben:confused:

....wieviele Wochen noch????

LG. anjalara

Geschrieben

so leüte

der auto korso in berlin war herlich konnte nicht dabei sein mit man unser auto ist zur zeit krank aber beim nästen mahl bestimt :cool: :smile-alt: das hatt sich deütschland verdint werdint gewonen

Geschrieben (bearbeitet)

Hab mir gerade mal die Pressesstimmen zum Spiel von gestern Abend durchgelesen. Die sind durchweg positiv; sogar von den Engländern gabs gute Kritik. Obwohl wir ja Schuld sind, dass der Torwart das Ei nicht gekriegt hat, wegen den schlechten deutschen Bällen. :)

Was mich wieder kolossal ärgert, sind die Berichte aus Serbien. Dort werden wir wieder als "Panzer" und "Maschinen" bezeichnet. Das kann man nach über 60 Jahren wirklich nicht mehr hören! :mad: Da spielen junge, gerade Mal erwachsen gewordene Männer mit Pepp und Spielfreude und keine Panzer! Ihr Heinis!

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1001386

Ach ja, für meine dänischen Freunde hats mir leid getan.

bearbeitet von kaschek
Geschrieben

Was mich wieder kolossal ärgert, sind die Berichte aus Serbien. Dort werden wir wieder als "Panzer" und "Maschinen" bezeichnet.

Die habens weiss Gott nicht nötig ihr Maul so weit aufzureissen, hoffentlich fliegen die in der Vorrunde raus, dann doch lieber Italien bis ins 8tel Finale!:cool-alt::altes-lachen

Geschrieben

Ich bin definitiv für Deutschland und tute hier mal kräftig in die Vuvuzela ...

trööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööt