Zum Inhalt

Wer wird Fussball-Weltmeister 2010?

Panzer

Empfohlene Beiträge

Gast Savant_iner
Geschrieben
drück daumen

Vielleicht ist das ständige Daumendrücken auch mit ein Grund für die Pso oder einen Schub?:confused:

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 401
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Fuchs

18

• Panzer

17

• Gnom

9

• Christa 50

7

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

......wir jedenfalls nicht, wobei mich das Thema seit Jahren schon nicht mehr tangiert. Mein Sohn fiebert schon und hat extra seinen Urlaub aufgespart. .....tztztz hoffe für ihn, dass wir nicht gleich in der 1. Runde rausfallen.

Es wird aber immer mehr zu einem "Affentheater" wie bei Big Brother. Vor 4 Jahren fand ich die Stimmung echt super, dass ist nicht zu toppen. Bei uns Deutschen muß es immer noch......extremer sein!, warum?

Lg. Anjalara

Geschrieben

Ich geb zu, ich hab von Fußball absolut keine Ahnung *lach*. Habe aber vor 4 Jahren als die WM hier war einige tolle Erlebnisse gehabt und dadurch viel Spaß.

Ich hoffe es wird jetzt auch so und drücke der deutschen Manschaft die Daumen, ohne einen Schub dadurch zu kriegen, ich mach es nämlich richtig *kicher*.

Liebe Grüße

Bella

P.S. Ach so ja mein Tip Kamerun ;)

Geschrieben

Ich drück unserer Mannschaft die Daumen, doch wie heißt es so schön: Möge der bessere gewinnen

Geschrieben

Möge der Bessere gewinnen :)

Wenn Fähnchen an den Autos flattern,

Die Bierkästen im Kofferraum rattern.

Und alles eilig vor dem Fernseher liegt,

in der Hoffnung, dass Deutschland siegt.

Ja dann wirds auch dem Letzten klar,

die WM 2010 ist da!!!!!

Geschrieben

ich sage deütschland nar klar aber bitte mit sahne

habe heüte nacht getreümt das frankreich weltmeister geworden ist ich sag nur von wegen wir sind deütsch :cool: :smile-alt:

Geschrieben

Hallo,

habe grad im radio gehört das südkorea 2:0 gegen griechenland führt, ich denke das auch die außenseiter nicht zu unterschätzen sind.

mein tip natürlich DEUTSCHLAND Vieleicht wirds noch mal ein Sommermärchen.

liebe grüße bettina :smile-alt:

Geschrieben

....tja...Märchen eben, ansonsten kann ich Eloy nur zustimmen.

Ich wäre für eine afrikanische Mannschaft als Sieger. Wenn es nach meinem Sohn ginge.....bloß nicht Italien;)

Hier ist das mit den Fähnchen, wo auch immer, noch im normalen Rahmen, GsD.

Lg. Anjalara

Geschrieben

Was ich echt dumm finde, dass überall diese Tröten sind.

Egal wo man ist es trötet den ganzen Tag.........

Geschrieben
Was ich echt dumm finde, dass überall diese Tröten sind.

Egal wo man ist es trötet den ganzen Tag.........

Franz Beckenbauer einer von denen die für Süd Afrika waren hat gesagt:habt Spaß ,feiert und macht Krach,den machen die jetzt.

noch ne Frage ,wann spielen die Österreicher eigendlich ?

schöne WM

Manny

Geschrieben

Boah, bin ich aufgeregt - gleich geht es los! :) Wir sind mit Popcorn und Cola bewaffnet und drücken der deutschen Mannschaft die Daumen! foot11.gif Trööööööööööööööööööt!!!

Geschrieben
nicht aufregen kaschek deütschland gewint lass das mahl den beethoven machen :cool:

o.k. Ilonachen ich verlass mich auf dich! :-* 3:1 für Deutschland! :)

Gast Kuschelbaer
Geschrieben

noch ne Frage ,wann spielen die Österreicher eigendlich ?

Manny

Manny,

wissen die ÖSSIS überhaupt was Fußball ist ???

Geschrieben
kaschek bescheiden bleiben ich sag 2 .1 für deütschland :cool: :smile-alt:

O.k. das ist ein Wort. Hatte glatt Pische in den Augen bei der Nationalhymne! :)

Geschrieben

ich schenk dir taschentücher für die dieg trenen wen deütschland gewint okay :cool::smile-alt: zur informasion steht 1.0 frür deütschland supper

Geschrieben
ich schenk dir taschentücher für die dieg trenen wen deütschland gewint okay :cool::smile-alt: zur informasion steht 1.0 frür deütschland supper

2:0, ich sehs, alles andere als ein klarer Sieg wär auch ne Enttäuschung, das mitn Aussie's hab ich nur geschrieben weil mir die Hupkonzerte nachher aufn Wecker gehen.:zwinker-alt:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.