Zum Inhalt

Wer wird Fussball-Weltmeister 2010?

Panzer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Frauen sollten hier besser nur posten wenn sie nen Plan von der Materie haben, die anderen kennen wir Männer schon zur Genüge, danke für deine Einsicht Bibi!:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen

Wen bitte bezeichnest du hier als " Männer " ?;):confused:

Ich denke für Deutschland wird es schwer aber nichts ist unmöglich.

Ich tippe auch fast auf Spanien.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 401
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Fuchs

18

• Panzer

17

• Gnom

9

• Christa 50

7

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

was keine anung hahaa frauen haben merh anung als du denkst wir sind beim fusbahl deütschland wird weltmeister ob es die mäner wünchen oder nicht

Gast risinghigh
Geschrieben
Wen bitte bezeichnest du hier als " Männer " ?;):confused:

Dich nicht, keine Sorge! :altes-lachen

Geschrieben

hallo und guten Abend, ihr lieben -

Fussball ist nicht so mein Ding, wie bei vielen Sportarten - die Beste Mannschaft gewinnt - ;)

nette Grüsse sendet - Bibi -

Gast risinghigh
Geschrieben
hallo und guten Abend, ihr lieben -

Fussball ist nicht so mein Ding, wie bei vielen Sportarten - die Beste Mannschaft gewinnt - ;)

Eh Bibi, genial!:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen

Geschrieben

Vielleicht gibt es diesmal eine Überraschung. Wäre ja schön, wenn die üblichen Verdächtigen mal leer ausgehen.

Dass Kurany ignoriert wurde find ich schon auch etwas traurig und engstirnig

Der Herr "Ich-bin-das-Team" geht nach Leistung. Sieht man daran, wen er mitnehmen will. Alles klar? :altes-lachen

Geschrieben

Der Herr "Ich-bin-das-Team" geht nach Leistung. Sieht man daran, wen er mitnehmen will. Alles klar? :altes-lachen

Ja der endgültige WM Kader steht angeblich noch nicht ganz fest, schade nur das er nicht die komplette Bayern Elf mitnehmen kann.:D:);)

Wenn es wirklich nach Leistung gehen würde, dann müßte er aber anstatt Klose und Gomez unter anderem einige andere Stürmer mitnehmen.

• 3 Wochen später...
Gast risinghigh
Geschrieben

Das wird mal garantiert nix mit 4tel oder Halbfinale für Deutschland, das mitm Kurany ist wohl schon immer noch auf Löws Schwarzwälder Sturkopf zurück zu führen, des ischn grausligs Volk. :zwinker-alt:

4-0 gegen nen österreicherischen oder italienischen Drittliga Aufsteiger ist auch nicht grad rühmlich, oder?:altes-lachen

Geschrieben

Wie die britische Presse verlauten lässt, wird Spanien Weltmeister. Menno, sind manche Männer blöd! :altes-lachen

Geschrieben
das mitm Kurany ist wohl schon immer noch auf Löws Schwarzwälder Sturkopf zurück zu führen

Frings macht übrigens Urlaub. Erhol dich gut, Torsten. :altes-lachen

Gast risinghigh
Geschrieben
Frings macht übrigens Urlaub. Erhol dich gut, Torsten. :altes-lachen

Tja thats it, ich will den armen Löw ja nicht in Frage stellen aber da kommt nicht mal Lokalpatriotisch was rüber, dann grenz ich mich lieber noch weiter ab!:altes-lachen

Geschrieben

Hoffentlich darf die Deutsche Mannschaft so früh wie möglich nach Hause fahren. Am besten in der Vorrunde. Nur dann wird über einen neuen Trainer nachgedacht werden. Wer so arrogant ist und meint einen Frings oder Kuranyi aus rein persönlichen Motiven zu Hause lassen zu dürfen bekommt hoffentlich die Quittung.

Einen verdienten Spieler wie Thorsten Frings so unwürdig in solch einer Art und Weise aus der Nationalmannschaft abzuschiessen ist mehr als fraglich (freundlich ausgedrückt). Der Frings ist allemal besser als alle anderen Kasper die es nun im Mittelfeld richten sollen. Aber Frings ist eben ein Typ der sagt was er denkt und sowas will der Herr Löw eben nicht.

Und statt einen Kevin Kuranyi mitzunehmen nimmt er stattdessen lieber solche Nieten wie Podolski, Klose oder Gomez mit, die alle *Ironie Schalter an* eine hervorragende Saison gespielt haben. In der Tat, der Kader ist absolut nach dem Leistungsprinzip aufgestellt. *Ironie Schalter aus* :altes-lachen :altes-lachen :altes-lachen

Favorit ? Bitte nicht Italien, die Holländer oder die Islandmonkeys !

Ich ich bin für nen Underdog (Trinidad-Tobago ist diese mal ja leider nich dabei :altes-lachen) Wie wärs mit Honduras ? :altes-lachen

... ich denke Spanien hat gute Chancen Weltmeister zu werden. :smile-alt:

Geschrieben

tja... also ich hoffe DEUTSCHLAND oder HOLLAND!!

Bei beiden wäre unser Haussegen gerettet! Mein Mann ist Holländer und natürlich weht hier das Oranje durch die Räume. Aber großzügig wie er ist, würde er notfalls auch einen deutschen Sieg akzeptieren. :) :)

Geschrieben
Am besten in der Vorrunde. Nur dann wird über einen neuen Trainer nachgedacht werden.

Vielleicht ahnt Herr Löw schon das Debakel und hat deshalb nicht verlängert?

Unbequeme, aber leistungsstarke Spieler fallen leicht durchs Raster, wenn der Boss damit Probleme hat.

Ich hoffe, Argentinien wird es nicht, weil dann Maradona nackt um einen Obelisk rennen will. Wer will das schon sehen. :zwinker-alt:

Gruß durch die Nacht

Gast risinghigh
Geschrieben

Ich hoff auch dass der Löw die längste Zeit Bundestrainer war, wie blöd sind wir eigentlich dass wir den Hitzfeld den Schweizern überlassen?

Sind wir eigentlich die dümmsten in Europa oder kommt mir das nur so vor? :zwinker-alt:

Von mir aus kann Weltmeister werden wer will ausser den Italienern, die bitte nicht sonst geht hier wieder stundenlang der Punk ab.

Spanien steht für mich neben den Holländern und Brasilianern ganz oben, ich glaub sogar dass die Schweizer noch besser abschneiden als wir, leider.:wein

Geschrieben

also ich kann mich da auch nciht festlegen wer weltmeister wird,aber ich tippe mal:

entweder Grönland oder Island.

schönes we

manny

Geschrieben
also ich kann mich da auch nciht festlegen wer weltmeister wird,aber ich tippe mal:

entweder Grönland oder Island.

schönes we

manny

Hey die Elfenbeinküste wäre doch auch ein heißer Favorit...?! :D:D

Geschrieben
Hey die Elfenbeinküste wäre doch auch ein heißer Favorit...?! :D:D

Da hast du recht, weil wir hier in Ostfriesland als diese Land spielen müssen, dürfen :D .

Gast risinghigh
Geschrieben

Inguschetien wird im Endspiel die Osterinseln vom Platz fegen, ich hab gestern Dieter Nuhr's WM Beitrag angeschaut, war :cool-alt::altes-lachen

Geschrieben

Mein Tip fürs Endspiel Neuseeland gegen Nordkorea... Späßle gmacht :D

Dank des Bayernblocks wirds bei uns fürs Viertelfinale reichen zu mehr aber nicht weil Löw kein holländisches Feierbiest ist ggg

Ich geb ja zu ich mag die Holländer nicht unbedingt auch wenn sie seit diesem Jahr echt in meinem Sympathieranking gestiegen sind... aber die haben den van Bommel und den Robben und noch ein paar andere gute Fuballer... aber auf Holland tippen... neeee ich kann es einfach nicht... vielleicht mal wenn wir mit 5 Holländern die Champions-League gewinnen :D

Drum mein Tip...Spanien, damit wir irgendwann die Brasilianer wieder einholen... aber mit nem anderen Bundestrainer.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Also da Schottland nicht mitspielt bin ich auf jeden Fall für Paraguay. Die hatten mal voll den coolen Torwart, der hat von seiner Linie hinten fast direkt ins andre Tor neigschossen!

Ich will dass nette Teams gewinnen, keine eingebildeten, wie die Franzosen oder die Italiener.

Ich will guten Fußball, fairen Fußball mit tollen Hackentricks und Hattricks.

Und ihr Männer, ich weiß, was abseits bedeutet :-P

(und trotzdem kann ich kochen *grins*)

Viel Spaß und exitement beim guggn!

Teetasse

Geschrieben

ich hoffe ja Deutschland -

aber wie immer mein Motto - die beste Mannschaft gewinnt - ;):P:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.