Zum Inhalt

Wer wird Fussball-Weltmeister 2010?

Panzer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Peter,

danke dir für die Gratulation :lol:

tja wie gesagt, das ganze funktionierte nur deshalb, weil ich die Augen zu machte

und blindlings in den Topf gegriffen hab ;)

Und Mann ey bin ich froh, daß Österreich nicht dabei war, da hätte ich mich erst

blamiert, hätte hemmungslos auf sie gesetzt und wär voll abgeschmiert ;)

Ich will mal hoffen, daß bei der nächsten WM Österreich und Uruguay nicht dabei sind ;)

dann haben wir beide ne Rieschenschanze den ersten Platz unter uns aus zu machen :D

PS: Sorry, aber das kann ich mir nicht verkneifen :P

keine ahnung, hast dich gut geschlagen, aber keine Chance gegen mich :P :P :P

und damit hab ich doch noch was ich wollte.......100 Freigetränke für mich beim CT :lol: :lol:

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 401
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Fuchs

18

• Panzer

17

• Gnom

9

• Christa 50

7

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

100 Freigetränke für mich beim CT :lol: :lol:

Na denn mal Prost, teils dir bloß gut ein dasses auch reicht, wieviel Wochen dauerts denn am Attersee? ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.