Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Wer wird Fussball-Weltmeister 2010?

Panzer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

3 zu 2, was für ein Spiel, spannend bis zur lezten Minute. Ein verdienter 3. Platz für unsere junge Mannschaft , spitzenmäßig

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 401
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Fuchs

18

• Panzer

17

• Gnom

9

• Christa 50

7

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Absch datt voll fapennt, thanks für die Info Füxxle.

Und fertig jetzt mit dem Schweinkram, Fußball und Sex geht schon mal grad gar nicht, schämt euch Mädels! ;)

Geschrieben

Absch datt voll fapennt, thanks für die Info Füxxle.

Und fertig jetzt mit dem Schweinkram, Fußball und Sex geht schon mal grad gar nicht, schämt euch Mädels! ;)

Ja, find ich auch. Da fehlte das Bier.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, find ich auch. Da fehlte das Bier.

Bei wasn du Scherzkeks, F. oder S.?

Wenns ganz hart kommt zieh ich mir auch Sekt oder Wein rein, deshalb wohl auch der Spruch mitm reinen Wein einschenken.

So long Swissie ;)

bearbeitet von risinghigh
Geschrieben

Das Spiel ist in vollem Gange, es steht 1:1

Für wen denn bitte ??? :P :P

Und das mit Frauen, Sex und Fussball wollen wir doch mal strikt trennen:

Fussball = Männersache :P

Frauen + Sex = schöner wie Fussball ;):rolleyes:

Geschrieben

He Burli, du Scherzkeks

- menno, von war reden wir seit Wochen: Fußball!

- Wem drücken wir die Daumen (hoffentlich): BRD

- Wer hat gestern zur WM um den dritten Platz gespielt? Gewiß nicht klein Kleckersdorf an der Knatter gegen Hinterpupsheim

- demzufolge logisch schlußfolgern: BRD gegen Uruguay

- und was hat Paule nach heimlichem Sex geweissagt: Unsere Mannschaft gewinnt

und an was denken Frauen beim Sex? Gewiß nicht an Bier :lol:

Geschrieben

Da bin ich dann mal gespannt, hab vorhin noch meinen Enkel mit seinem Papa ans Public Viewing latschen sehn, beide im Spanien Trikot.

Möge der bessere gewinnen.

Geschrieben

Boah, das Finale war wohl das schlechteste Spiel der ganzen WM.

Haben die eigentlich mal 2 Minuten am Stück gespielt ?

Geschrieben

Ich war mal Fan der niederländischen Fussball-Spielkultur. Jetzt bin ichs nicht mehr, weil da nichts mehr von Kultur zu sehen ist. Spanien, verdient.

Geschrieben

Bingo !!! :rolleyes:

Das stimmt so auch nicht! Jedenfalls nicht wenn sie in Rücklage sind.

Die Französinnen: "hoffentlich gibt's sofortigen Nachschlag?"

Die Engländerinnen: "hoffentlich ist es gleich vorbei!"

Und die deutschen Frauen: " ich glaube, die Schlafzimmerdecke müsste auch mal wieder neu gestrichen werden?":P

So, oder so ungefähr!;):)

Liebe Grüße

Siegfried

Geschrieben

War das eine Stimmung gestern bei uns ... eine miese Stimmung.

Krankenorakel Paul hat vorausgesagt, dass Spanien gewinnt. Ich auch.

Dann kam, womit keiner gerechnet hat ... Gewitter mit Minitornado ... hat Bäume entwurzelt und Stromleitungen beschädigt.

Aus der Traum vom Endspiel 45 min. vorm Anpfiff !!!

Ein Anruf bei Stromanbieter gab den Rest ... es sind folgende Ortschaften betroffen (Aufzählung von 14 Orten, an denen weitere Ortsteile hängen - im Umkreis von 20 km) ... bitte haben sie Versändnis und Geduld ... unsere Mitarbeiten sind bemüht, die Schäden zu beseitigen ... sagte eine Stimme auf dem Anrufbeantworter der Energiegesellschaft.

Hätten die das Band nicht am Laufen gehabt, hätte ein Mitarbeiter ziemlich heiße Ohren bekommen von den vielen Nachfragen, warum der Strom weg ist.

Über den Funk der Einsatzleitstelle hat unser Sohn dann herausgehört, dass die Feuerwehren der Nachbarorte alle Hände voll zu tun haben und das Ganze Stunden dauern könnte bis wieder Strom bei uns ankommt.

Also batteriebetriebenes Radio geholt und Spielverlauf verfolgt .

Ich habe nebenbei die Werbung gelesen und mich dezent zurückgehalten mit meinen Äußerungen ... rote Karte lag griffbereit ;)

Punkt 21.00 Uhr kam der Strom wieder ... aber nur kurz ... gerade so lange wie unser Rollo brauch, um hochzufahren.

Das war noch wegen der Sonne und Hitze unten und ... ohne Strom gehts nicht hoch.

Wir sahen wie ein Niederländer einen Spanier foulte. Das war heftig ... aber der Strom schon wieder weg. :(

In der Nachspielzeit der 1.Halbzeit war Strom wieder da ... und es waren alle 22 Leute auf dem Platz.

Hatte es kein Rot gegeben für das Foul? Anscheinend nicht.

Der Rest der regulären Spielzeit war nicht das, was man von einem Endspiel erwartet hatte.

Hoffentlich fällt in der Verlängerung wenigstens 1 Tor ... aber für Spanien!

Elfmeterschießen halten meine Nerven nicht durch.

Und es kam das ersehnte Tor ... für Spanien ... und Orakel Octopus Paul kann in den verdienten Ruhestand gehen und Sex haben ... ob mit Wissen der Pfleger oder heimlich :lol:

Glückwunsch Spanien! Ole!

Geschrieben

Das stimmt so auch nicht! Jedenfalls nicht wenn sie in Rücklage sind.

Die Französinnen: "hoffentlich gibt's sofortigen Nachschlag?"

Die Engländerinnen: "hoffentlich ist es gleich vorbei!"

Und die deutschen Frauen: " ich glaube, die Schlafzimmerdecke müsste auch mal wieder neu gestrichen werden?":P

So, oder so ungefähr!;):)

Liebe Grüße

Siegfried

psssst Siegfried :ph34r: nicht so laut!!

Du weißt schon, dass Paare über 50 wohl den ausgefallensten Sex haben sollen?? Stimmt das ??

(... Montag ausgefallen... Dienstag ausgefallen.... :P )

lg tamma

Geschrieben

Du weißt schon, dass Paare über 50 wohl den ausgefallensten Sex haben sollen??

Verdammt, warum erinnerst du mich daran?:(

Aber etwas müssen wir noch richtig stellen. Es muss nicht heißen: Montag, Dienstag, Mit......., sondern Januar, Februar , März, .................:mellow:

LG

Siegfried

Geschrieben

Verdammt, warum erinnerst du mich daran?:(

Aber etwas müssen wir noch richtig stellen. Es muss nicht heißen: Montag, Dienstag, Mit......., sondern Januar, Februar , März, .................:mellow:

LG

Siegfried

Ja, ja ... die WM ist vorbei und wir sind wieder beim Thema Nr. 1 .... aber so wie zitiert ... werden wir nicht mal den 3. Platz beim Sex in der Weltrangliste erreichen :lol:

Geschrieben

Es muss nicht heißen: Montag, Dienstag, Mit......., sondern Januar, Februar , März, .................:mellow:

LG

Siegfried

Och Du Armer!! :blink:

Jetzt tust Du mir aber wirklich leid :o

lg tamma

Geschrieben

Spanien hat gewonnen, bloß gut, bei dem gefoule durch die Holländer hätten die wirklich nicht verlieren dürfen, besser noch: Die Fouler vom Platz stellen, ohne Ersatz, beim 3. Foul Mannschaft vom Platz, das deutsche Flugzeug umkehren lassen, um ein faires Spiel am Ende der WM zu bringen. Das wär mal was !!! :D

Gast Savant_iner
Geschrieben

Die Fouler vom Platz stellen, ohne Ersatz, beim 3. Foul Mannschaft vom Platz, das deutsche Flugzeug umkehren lassen...

Bo ey! Bist du auf Erdbeeren? :wacko:

Geschrieben

Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhäääääääääääääääääääääää, Erbeeren, womöglich vor Stunden gepflückt und eklig nach Erdberen riechend, ich kotz gleich :blink:

Wenn ich Erdbeeren ernte, werden die sofort verarbeitet, weil der Erdbeergeruch furchtbar fürchterlich für mich ist. Oder mein Mann ißt diese genüßlich im Garten und ich entferne mich derweil in den Pool :lol:

Außerdem: wie wäre es mir Gerechtigkeit? Wenn so mit derartigen Sprungtritten (wie in Karate uns Selbstverteidigung) durch die Holländer gegnerische Mitspieler maletriert werden, gehören die wirklich vom Platz gestellt. Und wenn die Mannschaft agressiv gegenüber ihren Mitspielern ist, von Fairness also nix zu spüren ist, warum sollte dann die Mannschaft nicht im Ganzen vom Platz gestellt werden? Dann zieht endlich wieder ehrlich gerechter sportlicher Wettkampf ein. :)

Geschrieben

:lol: :lol: ja ich schon wieder..........

aber keine Angst, mir fehlen heute die Worte für tiefsinnige Sprüche ;)

Gratuliere nur Spanien zum WM-Titel, eigentlich verdient würd ich mal sagen.....

Aber eine Frage hab ich dann doch noch ;)

Bin Chef beim WM-Tippspiel geworden, ja ja ich weiß ihr behauptet, das iss nur

Zufall ;) und ich muß euch rechtgeben, ich hab die Augen zugemacht und planlos

auf den Sieger getippt :P :P

Was iss denn jetzt der 1. Preis für den Sieg ?

Auf meine eigenen Wünsche verzichte ich mal rücksichtslos ;)

und vertraue da voll und ganz den Admins und Mods hier, daß sie mir

recht wertvolle Sachen zusenden :lol: :lol:

Bis zur nächsten WM.....

Geschrieben

Ey, Hans, ich gratuliere dir zu deinem Tippsieg! Diesmal hab ich an anderer Stelle mitgetippt. Wurde Neunter von 17 - und bin zufrieden. Ich darf allerdings gar nicht daran denken, wie viele Punkte ich wegen Uruguay verloren habe; Forlan & Co. hab ich von Anfang an gnadenlos unterschätzt. Und als dann selbst ich begriff, dass die gar nicht so schlecht sind, und begann, auf sie zu setzen, haben sie - richtig! - zweimal verloren. Toll, ganz toll. :wacko:

PS. Hab auch mal bei einem Tippspiel gewonnen. Aber das war noch im letzten Jahrtausend, und Uruguay war definitiv nicht dabei! ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.