Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Wer wird Fussball-Weltmeister 2010?

Panzer

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 401
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Fuchs

18

• Panzer

17

• Gnom

9

• Christa 50

7

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Huhu Ilka,

was DU kommst aus dem Saarland? Na da ist mir doch glatt was entgangen. :P

Will mal net so sein:

Lieben Gruß ins Saarländle :)

Christa

Gast risinghigh
Geschrieben

Oberhausen

Octopus Paul lebt gefährlich

comment_plain.jpg [0] Seit Octopus Paul die Niederlage Deutschlands im WM-Halbfinale gegen Spanien korrekt vorhergesagt hat, häufen sich Drohungen gegen das Tier. Das Oberhausener Großaquarium SeaLife, in dem Paul lebt, hat verschärfte Schutzmaßnahmen für seinen derzeit berühmtesten Bewohner ergriffen.

4624695_m0t1w240h340q75v17434_pulpo_25487750.original.large-4-3-800-301-289-2093-1632.jpgTintenfisch Paul ist seit gestern zahlreichen Drohungen ausgesetzt.Aufgebrachte Fußballfans wollen Octopus Paul ans Leder. So schrieb Thomas H. auf der Online-Plattform www.suedkurier.de: "Am liebsten hätte ich Paul als Tintenfischsalat auf meinem Teller. Nur weil das Mistvieh die Spanier als Sieger herbeiorakelte, haben Jogis Jungs gestern Abend verloren." Auch Stephan F. träumt bereits von Tintenfischringen zum Mittagessen: "Diesem Tentakel-Orakel sollte man den Garaus machen."

Gefunden bei Google unter "Südkurier"

Was kann denn Paul dafür, dass er mehr Ahnung vom Fussball hat als alle anderen?

Er hat eben den richtigen Riecher :rolleyes::P

... und spanisches Fressen ist evtl. leckerer als deutsches

Mal abwarten, ob er das letzte Spiel der Deutschen Elf auch richtig vorhersagt.

High Christiane,

wie kommst du eigentlich dazu unser Provinzblatt zu lesen, luschtig. :D

Ne Zeitlang hatten die nen Kraken ausm Sealife Konschtanz zur Vorhersage missbraucht der hiess Otto und ist vermutlich schon nachm Serbienspiel in Ringe geschnitten worden.

Tja so isches den wahren Propheten halt schon immer gegangen, mach was. ;)

Geschrieben

High Christiane,

wie kommst du eigentlich dazu unser Provinzblatt zu lesen, luschtig. :D

Hallo Harry,

geh auf Google und gib "Octopus Paul" ein und schon landest du in eurem Kurier :D

Ich fand den Beitrag interessant, dass die dem Kraken an die Arme wollen.

Dabei sind es sehr intelligente Tiere ... können sich dem Untergrund anpassen ... nicht nur in Farbe, sondern auch Struktur ... optische Täuscher.

LG Christiane

Gast risinghigh
Geschrieben

Hallo Harry,

geh auf Google und gib "Octopus Paul" ein und schon landest du in eurem Kurier :D

Ich fand den Beitrag interessant, dass die dem Kraken an die Arme wollen.

Dabei sind es sehr intelligente Tiere ... können sich dem Untergrund anpassen ... nicht nur in Farbe, sondern auch Struktur ... optische Täuscher.

LG Christiane

Tja dumm für die anderen Lebewesen dass der Mensch am Ende der Nahrungskette steht, die Reaktion drauf war ja wohl vorhersehbar auch wenn ich sie nicht so ganz ernst nehme. ;)

Gruß nach MVP

Geschrieben

Ich weiss auch nicht,was da gestern los war...

Hab auch nicht bis zum Schluss geschaut.Musste raus auf Terasse.Da bekam man ja ne Krise beim zuschauen.:blink:

;)

Hallo Ilka,

tztztz, vorher schon raus und vielleicht das Siegestor verpassen ;)

gibt da ein Sprichwort: Da muss man durch.....bis zum bitteren Ende ;) ;)

Übrigens hat Spanien das Match verdient gewonnen. Aber die deutschen Jungs haben überhaupt keinen

Grund sich zu schämen, haben eine tolle WM gespielt und ein 3. Platz iss doch auch ok. :)

Geschrieben

smilie_girl_280.gif

Hallo Frau Kaschek ;)

was büttsche haben diese Smileys zu bedeuten ? Hab überhaupt keinen blauen Dunst :P

Also sprechen sie nicht in Rätseln, sondern senden sie die Fakten ins Forum/per PN/

per E-Mail/per deutscher Post/per Luftpost/oder per Kuckuck direkt an meine Wenigkeit :P :P

Schönes Wochenende noch

Geschrieben

zumindest wünsche ich unserer Mannschaft einen verdienten 3. Platz, die Leute, die Heute an ihren Autofahnen bereits Trauerflor befestigten, haben wohl schon resigniert?

Aber wer wird nu Weltmeister: Holländer, die ihren Hausstand im Wohnwagen mit sich führen, oder Spanier, die vor Stieren her rennen?

Ach menno, ich wünscht, wir hätten Mittwoch ein besseres Spiel geliefert :blink:

Geschrieben

Paul hatte noch nie Sex! smilie_girl_238.gif

:lol:Woher weißt du das?

Kein Wunder, dass er so gute Vorhersagen macht ... wird eben nicht vom anderen Geschlecht abgelenkt und hat volle Konzentration

Geschrieben

hallo liebe fussbalfreünde ich sag für samstag deütchland beckommt verdint den 3 plaz ich freü mich schon jezt das geht klar

Geschrieben (bearbeitet)

Klar hatte Paule Sex. Sex entspannt, macht einen klaren Kopf, gute Konzentration und die präcognitiven Fähigkeiten kommen Bestens zum Tragen , gelle :D, heimlich , klar, weiß ebend niemand, weil Paule nicht aus dem Nähstübchen plaudert :D

bearbeitet von Fuchs
Geschrieben

Und wie wäre es mir still und heimlich - der hat doch keine Krakeneinzelhaft, der war doch schon mit anderen Kraken zusammen, heimlicher Sex ist eben doch am Schönsten , gelle :lol:

Geschrieben

An die Mädels hier ;)

ihr habt schon recht merkwürdige gedanken zum thema :P :P :P

oida voda, das wirft den stärksten elch um :lol:

Geschrieben

ich hab nur die Wahrheit gesagt, nichts als die Wahrheit, Männers reden doch dauernd über Thema Nr. 1 und denken, die Frauen sinnen nur übers nächste Strickmuster /Kochrezept und so nach :lol:

Geschrieben
... die Frauen sinnen nur übers nächste Strickmuster /Kochrezept und so nach ...

Worüber sollten Frauen sonst nachdenken? Etwa über wilden, leidenschaftlichen, hemmungslosen Sex? Um Himmels Willen, dann wären die Männer ja plötzlich glücklich. :blink:

Peter ;)

PS. Tippe weiterhin auf die Niederlande. Wär doch schön, wenn der Aussenseiter gewinnt. Gut unterhalten haben mich beide nicht, bisher.

Geschrieben

Füchschen, weißt du warum die Menschheit ausstirbt?

die präcognitiven Fähigkeiten

Bevor Mann den Rechner hochgefahren hat, bei Wiki nachschaut was das obige bedeutet, ist die Lust verdorb'n

So wars schon bei den Rittersleut!:P

klar doch, nicht nur Männers denken an Sex :lol::D:lol:

Wie, die Viecher mit den langen Armen auch?:rolleyes:

Worüber sollten Frauen sonst nachdenken?

Wie parke ich rückwärts ein?:o

Ich habe nur noch nicht kapiert, was das alles mit ner Mannschaft zu tun hat, die durch Bewegungslosigkeit verdient vom Endspiel befreit wurde? Wenn man auf's Kontern aus ist, sollte man laufen und Pässe schießen können! Spanien war nicht gut, festgemacht an den nicht genutzten Chancen, sie waren nur ein bissel besser. Ein Auftreten wie gegen Argentinien hätte ......?

Und nein, die Deichkünstler sollen nicht den Titel holen!;)

Einen tollen dritten Platz für die BRD? Die Mannschaft ist glücklicher Weise selbstkritisch genug und weiß ganz genau, warum sie auf's Feiern verzichten? Oder zählt im Hochleistungssport wirklich nur der olympische Gedanke?

Liebe Grüße

Siegfried

Geschrieben

allso ich fass mich kurz 2,1 heüte abend für deütchland ist doch klar geht sicher so sehn gewiner aus

Geschrieben

Ich habe nur noch nicht kapiert, was das alles mit ner Mannschaft zu tun hat, die durch Bewegungslosigkeit verdient vom Endspiel befreit wurde? Wenn man auf's Kontern aus ist, sollte man laufen und Pässe schießen können! Spanien war nicht gut, festgemacht an den nicht genutzten Chancen, sie waren nur ein bissel besser. Ein Auftreten wie gegen Argentinien hätte ......?

Und nein, die Deichkünstler sollen nicht den Titel holen!;)

Einen tollen dritten Platz für die BRD? Die Mannschaft ist glücklicher Weise selbstkritisch genug und weiß ganz genau, warum sie auf's Feiern verzichten? Oder zählt im Hochleistungssport wirklich nur der olympische Gedanke?

Liebe Grüße

Siegfried

Tja da haben sie's aus Ehrfurcht vor der letzten Lekton halt voll vergeigt, mach was? ;)

Bleib ruhig Siggi, schraub deine Ansprüche runter und lass die armen Männer auch mal Menschen sein. ;)

Geschrieben

He Ihr Fußballbegeisterten,

klar denken Frauen an Sex, vor und nach dem Spiel und zwischendurch :lol: , übers Einparken nachdenken, welch Verschwendung positiver Energien :lol: .

Ach menno, Siegfried,

präcognitive Fähigkeiten ist doch kein schwerer Begriff, daß ist einfach, wenn du vorher weißt,/spürst /sogar vorher siehst,(wie Film über einem Film) was passiert :D

Das Spiel ist in vollem Gange, es steht 1:1 und ich drücke die Daumen, daß Unsere noch eine schöne Torchance erhalten. Orakel Paule hatte sich ja Zeit gelassen, da wird wohl das Tor für uns wohl ziemlich spät fallen :blink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.