Zum Inhalt

Wer wird Fussball-Weltmeister 2010?

Panzer

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 401
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Fuchs

18

• Panzer

17

• Gnom

9

• Christa 50

7

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

... ich lach mich wech _ ein großer Spaß !

Ablenkung gelungen | Micha :D

Ja, hab mich auch königlich amüsiert. Einfach irre dieser Affe. Ok. das war offtopic - aber was solls! Die deutsche Mannschaft hat auch keinen Grund traurig zu sein; ich auch nicht! :rolleyes:

Geschrieben

... der bessere gewinnt ! _ keine Frage !

aber Spaß muß sein *grien _ *flüster: dir sag ichs: das war nicht Paul _ pssst Micha

Geschrieben

Keine Gnade für Paul.

Lieben Gruß

Null Gnade!

Schade...:(.....

Aber Spanien war -heute-besser.

Ich fand/finde die Leistung unserer Mannschaft trotzdem gut. Heute lief´s eben nicht so locker wie sonst.

@ harry

doch ich mag klein geschnippelten Paul, schöne Marinade mit Knoblauch, lecker.

Das blöde Vieh ist selber schuld.

Grüßle

Geschrieben

Tja, die Spanier waren einfach besser, nichts desto trotz hat die Deutsche Elf eine tolle WM gespielt , die sie doch hoffentlich mit einem Sieg gegen die Urus beenden.

Und das sie am Samstag Abend spielen gefällt mir persönlich sogar noch besser. ;)

Gruß

fussballfan

Geschrieben

war nee gute wm von unseren jungens,aber trotzdem mache ich aus der Krake heute Calamaris.

Geschrieben

In diesen ausserordentlich schweren Zeiten der Fussball-Abstinenz vielleicht genau das Richtige: ein Thread, in dem man im Vorfeld der Fussball-WM in Südafrika fachsimpeln kann. Wer will, kann sich ja auch aufs Glatteis wagen und jetzt schon einen Tipp abgeben, wer Fussball-Weltmeister 2010 wird. Ich versuchs mal - bei meinem ungeliebten Tipp auf die Gefahr hin, mit Schimpf und Schande aus diesem Forum geworfen zu werden. Fussball-Weltmeister 2010 werden

die Niederlande

Hm.... so wie es JETZT aussieht,wird der liebe Peter vielleicht recht haben....... B)

Gast Savant_iner
Geschrieben (bearbeitet)

Schätze mal, das der Schweinsteiger weiss, warum wir gestern so schlecht gespielt haben. Die taktische Einstellung war so grottenschlecht, das es einem schon im Auge weh tat. Wer gegen England und Argentinien so cool auftritt, der brauch sich doch vor den Iberern nicht verstecken. Die Szene mit Schweinsteiger u. Bierhof am Ende im Kabinengang ist mir dabei aufgefallen.(Da hats richtig geraucht!!) Den falschen Theo Zwanziger würde ich in die Wüste schicken. Bin zwar kein Freund von Uli Hoeneß, aber für dieses Amt, wäre er der Richtige.

Im Finale wird sich zeigen, wie gut die Spanier wirklich sind. :rolleyes:

Die Schwiegermutter in Späh weiss vielleicht auch noch, warum ihr Schweini so sauer iss!!

bearbeitet von Savant_iner
Geschrieben

Ich weiss auch nicht,was da gestern los war...

Hab auch nicht bis zum Schluss geschaut.Musste raus auf Terasse.Da bekam man ja ne Krise beim zuschauen.:blink:

und ich sitz da,und rauch gemütlich eine....auf einmal gehts los.......Tröööööööt Trööööööööööööt.. Und Geschrei von irgendwelchen Nachbargärten..

Ich schnell rein,dachte wir haben ein TOOOOOr..

Aber nix.....

Das waren wohl Spanier?...aber da wohnen doch keine Spanier...tztztztz.. :wacko:

Und Gehupe war hier auch ordentlich danach..Hätt garnicht gedacht,daß es hier so viele Spanier gibt...;)

Geschrieben

Hm.... so wie es JETZT aussieht,wird der liebe Peter vielleicht recht haben....... B)

Hallo Ilka,

genau das habe ich auch gedacht als ich eben zum 1.Mal in diesen Thread geschaut habe.

War neugierig, was da seit Anfang des Jahres geschrieben wurde.

Ich habe aber nur Panzers Eröffnungsbeitrag gelesen und bin dann gleich auf die letzte Seite gegangen.

Ja und dann hast du mir schon vorweggenommen, was ich schreiben wollte :D

Gestern war auch das 1. Spiel, was ich mir von der WM angeschaut habe ... bin kein Fussballfan ... aber das musste ich sehen.

Die Meinung der Männer war ja, dass Spanien noch nie Weltmeister war und es noch nicht mal bis ins Finale geschafft hat, obwohl sie gut Fussball spielen.

Ich war nicht davon überzeugt, dass unsere Mannschaft die Spanier wegputzt ... nach Aussage der Herren um mich herum.

Als ich dann auch noch die Bemerkung losließ, dass es gleich im deutschen Tor "klingelt", bekam ich böse Blicke und ich sah schon, dass die rote Karte gezückt wurde. (Es gab vor 2 Jahren zur EM von einem Spiritouosenhersteller an jeder Flasche ein Päckchen mit Trillerpfeife, gelber und roter Karte)

Das lag nun bei den Fussballverrückten parat - hauptsächlich wegen mir :lol:

post-22695-005193200 1278580795_thumb.jpg

Ich war gerade in der Küche ... da passierte es auch schon.

Vorsichtig habe ich in die Stube gesehen ... und mir wurde tatsächlich die rote Karte entgegengestreckt!

Was kann ich dafür? Ich war nicht mal anwesend ... kann also nix falsch gemacht haben!

Aber wie die Männer so sind: Es ist ja noch nichts verloren ... und der Kommentator bestätigt sie auch noch.

Ich saß frech grinsend auf meinem Sessel ... hab aber den Mund gehalten.

3 Minuten Nachspielzeit!

Das schaffen sie noch ... und wenn es in letzter Sekunde ist.

Spanien ist dann so dreist und wechselt einen Spieler aus, was meine Männer an den Rand der Verzweiflung bringt :P

Hätte es unsere Mannschaft in umgekehrter Situation nicht gemacht?

Wie kann ich mich nur angesichts der wütenden Meute trauen, solche Frage zu stellen?

Da kommt der erlösende Abpfiff .... für die Spanier!

So schnell wie gestern wurde nach dem Abpfiff noch nie zur Fernbedienung gegriffen und umgeschaltet.

Weg ... weg ... nur nicht die Kommentare hören.

Schlimm genug, das Spiel ansehen zu müssen ... nun nicht auch noch die traurigen Gesichter unserer Mannschaft und die strahlenden der Gewinner vorgehalten bekommen.

Mein Tipp und Wunsch ist es, dass Spanien Weltmeister wird.

Ich gönne es ihnen.

Geschrieben

Hallo Funny,

bin ganz deiner Meinung.

Sicher hätte ( habe) ich es unserer Elf gewünscht, dass sie gewinnen.

Aber man muß ganz klar sagen, dass die Spanier gestern verdient gewonnen haben. Darum drücke ich ihnen jetzt auch die Daumen fürs Endspiel! :o:)

Lieben Gruß, Martina

Geschrieben

"Ab in den Urlaub

Aber auch bei einem Sieg gegen Uruguay wird es bei der Rückkehr aus Südafrika keinen "großen Bahnhof" in Berlin geben.

Dies bestätigte DFB-Teammanager Oliver Bierhoff nochmals in Durban.

"Ich habe mit dem Mannschaftsrat gesprochen. Es wird keinen Empfang nach dem Spiel um den dritten Platz geben."" | Stern 8.7.10

... diese Mannschaft muss einfach noch reifen _ wie die kleinen Kinder _ schmollen die jetz ?

Micha ...derfindet:einegutewmsolltegewürdigtwerden!

Geschrieben

Aufgrund dessen, was sie geboten haben, sind die Niederlande zu Unrecht im Endspiel. Sie haben mich einfach nicht gut unterhalten. Nichts von dem Champagner-Fussball, den ich erwartete. Und auf die Gefahr hin, dass ich als Schleimer abgetan werde: Wie 2006 hat mich die deutsche Elf auch 2010 am besten unterhalten. Also die ins Finale! Ich werde nie verstehen, weshalb der Löw sein Team gegen Spanien einen solchen Angsthasen-Fussball spielen liess.

Aber das ist doch alles unwesentlich. Die entscheidende Frage für all die, die das Finalspiel ertragen müssen, kann doch nur sein: Da die Niederlande zumindest aufgrund meines Spielplans im Endspiel als Gastgeber antreten, dürfen die das Trikot wählen. Orange, geh ich mal davon aus. Aber in welchen Farben spielen dann die Spanier?

Geschrieben

"Ich habe mit dem Mannschaftsrat gesprochen. Es wird keinen Empfang nach dem Spiel um den dritten Platz geben."" | Stern 8.7.10

ist ja eigentlich auch ne Frechheit...Aber so ist es ja immer..

War doch schon vor der WM so...Da wurde der Jogi angegriffen, wie kann der "x und y und z " mitnehmen?..

Dann kam....Oh.... "x und y und z " sind ja wirklich gut..

Und nun..hat nicht geklappt,und dann ist der dritte Platz auch nix wert?.......Arme Fußballwelt,kann ich da nur sagen..

Vorher Gemecker..dann hoch gelobt....dann fallengelassen....tztztztztztz..

Gast Savant_iner
Geschrieben

Aber in welchen Farben spielen dann die Spanier?

Die können sich von den Griechen ja nen Dress ausleihen!

Geschrieben

Hi Ilka, sehe ich auch so.

Ist es nicht so, dass nur einer Erster werden kann?

Und ist es nicht so, dass natürlich jeder das versucht?

Sonst könnte man das Ganze doch gleich lassen! - Meine Meinung.

Also sollte man doch auch so fair sein und dem Gewinner seinen Erfolg ( Sieg) gönnen!

Und Zweiter und Dritter zu sein, was ist daran schlecht?!

Man könnte das 3er Siegertreppchen ja gleich demontieren, wenn nur noch der Erste zählt.

Das mußte ich mal loswerden. :rolleyes:

LG Martina

Geschrieben

Ich finds auch traurig, das hat Paule verbockt, ab ins Haibecken mit ihm

Trotzdem: die junge freche deutsche Mannschaft hat gut gespielt, ich hab wieder mal Fußball geschaut, was ich bei schlechten Spielen mit unserer Mannschaft meist weggeschalten habe.

Das Filmchen mit dem Tiger neckenden Affen war zum Kringeln. Echt spitze, :lol:

Gast Minotaurus
Geschrieben

Ich bin "hell entzückt" über so viel Sachverstand und Objektivität unserer Diskutantinnen.

Werde künftig nur noch mit Hilfe weiblicher Experten meinen Toto-Wettschein ausfüllen.

Gruss, Minotaurus

Geschrieben (bearbeitet)

Da ich ja getippt habe, dass die deutsche Mannschaft nur ins 4tel Finale kommt. Bin ich mehr als zufrieden :D . Passt schon Jungens ;).

Liebe Grüße

Bella

013.jpg

Fußball WM 2010 GB Pics

bearbeitet von Bella52
Geschrieben (bearbeitet)

Die SÜDAFRIKANER sind Schuld!!!

Ich weiss nun warum wir verloren haben. Nicht weil sie schlecht gespielt haben -nieundnimmernet-. DIE SÜDAFRIKANER SIND SCHULD!

Hier die Erklärung:

Prof. Robert Leonardy (70) aus Saarbrücken (wie immer diese Saarländer ;) ) hält sich bei dieser Fussball-WM oft die Ohren zu.

"Die deutsche Hymne wird in Südafrika falsch gespielt", sagt er. Der Musikexperte:

"Bei dem Part 'Einigkeit und Recht und Freiheit' wird statt eines Dominant-Sept-Dur-Akkords mit einer Terz im Bass ein Moll-Akkord gespielt."

Er fordert: "Das muss korrigiert werden. Wir werden nur Weltmeister, wenn unsere Hymne richtig gespielt wird."

Und ihr ungläubigen habt den armen Paule dafür hingerichtet. :angry: Das ist ein klarer Fall für den Tierschutzbeauftragten.

Lieben Gruß

Christa

PS: Ergo seine Forderung kam zu spät. :(

bearbeitet von Christa 50
Geschrieben (bearbeitet)

Oberhausen

Octopus Paul lebt gefährlich

comment_plain.jpg [0] Seit Octopus Paul die Niederlage Deutschlands im WM-Halbfinale gegen Spanien korrekt vorhergesagt hat, häufen sich Drohungen gegen das Tier. Das Oberhausener Großaquarium SeaLife, in dem Paul lebt, hat verschärfte Schutzmaßnahmen für seinen derzeit berühmtesten Bewohner ergriffen.

4624695_m0t1w240h340q75v17434_pulpo_25487750.original.large-4-3-800-301-289-2093-1632.jpgTintenfisch Paul ist seit gestern zahlreichen Drohungen ausgesetzt.Aufgebrachte Fußballfans wollen Octopus Paul ans Leder. So schrieb Thomas H. auf der Online-Plattform www.suedkurier.de: "Am liebsten hätte ich Paul als Tintenfischsalat auf meinem Teller. Nur weil das Mistvieh die Spanier als Sieger herbeiorakelte, haben Jogis Jungs gestern Abend verloren." Auch Stephan F. träumt bereits von Tintenfischringen zum Mittagessen: "Diesem Tentakel-Orakel sollte man den Garaus machen."

Gefunden bei Google unter "Südkurier"

Was kann denn Paul dafür, dass er mehr Ahnung vom Fussball hat als alle anderen?

Er hat eben den richtigen Riecher :rolleyes::P

... und spanisches Fressen ist evtl. leckerer als deutsches

Mal abwarten, ob er das letzte Spiel der Deutschen Elf auch richtig vorhersagt.

bearbeitet von Funny08

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.