Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Wer wird Fussball-Weltmeister 2010?

Panzer

Empfohlene Beiträge

Gast risinghigh
Geschrieben

An dem deutschen Besen, wird die Welt genesen! :huh:

Ich versteh zwar dass man als Bayer noch mehr gefrustet sein muss wie als Badener aber nimms locker, die Jungs kicken ja nicht für das seltsame Ding das da öfters ins Bild gesetzt wurde (Kanzlerin nennen die das glaub)!

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 401
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Fuchs

18

• Panzer

17

• Gnom

9

• Christa 50

7

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Gast risinghigh
Geschrieben

Eh Lyn was geht ab, hats euch extremistischen Austerlitzern die Sprache verschlagen oder was? ;):D :D :D

Geschrieben

Ich nehme an, der Schalldruck hat eine Schneise durch den Wald geschlagen. So hörte es sich hier draußen an: http://www.youtube.com/watch?v=njLTexkKIDw

Die Boxen auf den Balkonen sind aufgedreht. Das Dorf steht Kopf - ganz Deutschland feiert. Von der viel zitieren Gewalt hab ich bisher nichts gemerkt. Im Gegenteil, schöne friedliche Fanpartys.

Hupkonzerte, Fahnen, Vuvus und Zuprosten auf der Strasse. :)

Auf einer Pressekonferenz im März hat Maradona sich geweigert neben Müller zu sitzen. Zu unwichtig für den Superstar! :lol:

Geschrieben

Spanien hat gewonnen, find ich Schade, hatte es Paraguey gegönnt. O.K. jetzt gilt es, gegen Spanien so gut zu spielen, wie gegen Argentinien. Der Feierkrawall hat vor einer halben Stunde aufgehört, und auch die Autokorsanten haben die Straßen wieder frei gemacht.

Wußtet Ihr eigentlich, daß es Fußball-Muster-Schmetterlinge gibt? Ein bissel Phantasie ist allerdings an bei. Schaut mal hier:

post-15730-004844300 1278202513_thumb.jpg

Geschrieben

@ Harry & Co.

Ich vertrete hier nur meine eigene Meinung und nicht die des österreichischen Volkes ;)

Deutschland Vs Argentinien 4: 0

ohne Worte

And the New World Football Champion 2010 iss..........tusch

41gke86-bCL._SL500_AA300_.jpg

Gast risinghigh
Geschrieben

@ Harry & Co.

Ich vertrete hier nur meine eigene Meinung und nicht die des österreichischen Volkes ;)

Deutschland Vs Argentinien 4: 0

ohne Worte

And the New World Football Champion 2010 iss..........tusch

41gke86-bCL._SL500_AA300_.jpg

Jo Burli dafür hast du bei mir einen Stein im Brett, ganz im Gegensatz zu deiner vorlauten und rotzfrechen Landsfrau die jetzt seltsamerweise sehr sehr still geworden ist. ;) B)

Gruß gen Osten

Geschrieben

Jetzt ist die Maschine nach Südamerika wenigstens voll. Hätts auch Blödsinn gefunden, wenn die Brasilianer allein geflogen wären! :rolleyes: Hoffentlich haben die gewartet!

Stellt euch bloss mal das Geheule und Gejammer vor. :D

Du bist echt gemein :D

Gast risinghigh
Geschrieben

Aus Paule machen wir heute Ensalada de pulpo.:P

Bäh ich kann sowas nicht essen, Manuel geht mit seiner Mutter später zum Public Viewing, logischerweise im Deutschland Trikot.

Der freut sich bestimmt wenn den Iberischen Großeltern undm Papa die Tränen kommen. :D

Ich bin mir heute nicht ganz so sicher aber ich hoff wir werdens packen.

Geschrieben

Ich bin mal wieder seit gestern in der Hautklinik. Die besten Infos bekommt man dort von der Frau, die dort sauber macht. Wir kennen uns mittlerweile seit 5 1/2 Jahren.

Heute standen wir zusammen und der 5-jährige Timo gesellte sich zu uns.

Sie zu ihm: "Guckst du auch Fußball?"

Er: "Ja, darf ich."

Sie: "Und für wen bist du?"

Er: "Deutschland."

Sie: "Oh, ich bin Spanierin."

Er: "Dann bin ich auch für Spanien, damit du keinen Ärger bekommst."

Ich fürchte, der kleine Mann hat zur Notlüge gegriffen. Kurz danach hat er seiner Mama was ins Ohr geflüstert und dabei zu uns ruber gesehen. :D

Gruß

Geschrieben

Griazi Frau Kaschek ;) ;)

wie war das mit der Bemerkung im Blog *Übrigens habe ich 0 Ahnung vom Fussball* ???

Der aktuelle Zwischenstand beim WM-Tippspiel iss wie folgt:

1
. Bu
rli
122 Punkte

Ha und jetzt will ich mal Beweise auf dem Tisch sehen :P :P :P :P :P

Gast risinghigh
Geschrieben (bearbeitet)

Da ich eh schon im Vorfeld auf Spanien getippt habe konnte es gar nicht anders ausgehen. ;)

Die bessere Mannschaft hat gewonnen und wir sollten nicht allzu enttäuscht sein, ich hätte anfangs nie damit gerechnet dass die überhaupt so weit kommen.

bearbeitet von risinghigh
Geschrieben

Aus Paule machen wir heute Ensalada de pulpo.:P

Jetzt aber ganz bestimmt. Keine Gnade für Paul.

Lieben Gruß

Geschrieben

man reiche mir Paule :angry:, das Messer wartet

Hehe, da ist jemand sauer ;)

Aber wie man es dreht, Spanien hat besser gespielt.

Unsere Mannschafft hat sich am Anfang zu sehr zurückgehalten,

dann haben die wenigen Chancen auch noch verschenkt.

War nur eine Frage der Zeit, dass die ein Tor kassieren :(

Naja, sind trotzdem sehr weit gekommen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.