Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Wer wird Fussball-Weltmeister 2010?

Panzer

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 401
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Fuchs

18

• Panzer

17

• Gnom

9

• Christa 50

7

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Fürs nächste Spiel verlasse ich mich auf Paule. :lol:

Oh mein Gott Barb, dieses Orakel bedeutet Elfmeter Schiessen! smilie_girl_004.gif

Geschrieben

morgen gehts heiß her. Da Brasilien gegen die Niederlande verloren hat, Argentinien sich jetzt schon wegen seiner Aggression Minuspunkte beim Publikum holt, hoffe und wünsche ich, daß unsere Mannschaft gewinnt. also denne,großes Daumendrück, ich üb schon mal jubeln smilie_sonst_095.gif

Geschrieben

Oh mein Gott Barb, dieses Orakel bedeutet Elfmeter Schiessen! smilie_girl_004.gif

Wird auch langsam Zeit, das steigert die Spannung. :) Davor sollten sich die deutschen Spieler allerdings einen Tiefschutz zulegen.

Geschrieben

Hätte nicht gedacht das die Grachtenkacker diesen Schneid haben. Obwohl ich auf der anderen Seite stand - Glückwunsch.

Nun drück ich Ghana die Daumen.

Mit trommmmelnden Gruß

Wolfgang :rolleyes:

Geschrieben

Hätte nicht gedacht das die Grachtenkacker diesen Schneid haben. Obwohl ich auf der anderen Seite stand - Glückwunsch.

Nun drück ich Ghana die Daumen.

Tja, da haste gestern wohl nen schlechten Tach gehabt?:rolleyes:

Und ich wollte dich schon nach den Lottozahlen für den nächsten Mittwoch fragen.:)

Eine liebe Freundin aus dem Schwabenländle hat mir etwas geschickt, wie Deutschland gewinnen könnte:

1) Dieser Spieler mit dem "ki" am Namensende muss vorher vom Platz (dies ist auf meinem Mist gewachsen)

2)

3)

Mal ehrlich, die schönsten Tore werden geschossen, wenn dieser rechteckige Kasten gar nicht angepeilt wird.:rolleyes:

LG

Siegfried

Geschrieben

wenn ich nicht weltmeister werde aber deütschland gebe gerne garanti steht schon fest smile.gifbiggrin.gif wir sind weltmeister

Geschrieben (bearbeitet)

smilie_sp_315.gifsmilie_sp_315.gifsmilie_sp_315.gifsmilie_sp_315.gifsmilie_sp_315.gifsmilie_sp_315.gif

Finale Finale

Ich möchte kein Koka haben :P;)

bearbeitet von Gnom
Gast risinghigh
Geschrieben

Der arme Diego, soviel kann der sich zur Frustbewältigung gar nicht hochziehen wie er jetzt benötigt, das war ja geradezu demütigend für die armen Argentinier auch wenn unsere zwischendurch auch einige male ins trudeln gekommen sind.

Hut ab, hätte ich im Vorfeld nicht gedacht dass Schland bis ins Halbfinale kommt, langsam kann ich mir bei denen alles vorstellen, sogar den Titel.

Geschrieben

Dass die Jungs das packen können, hatte ich gehofft, aber 4:0? Nein, das hätte ich nie nicht niemals getippt. Die Elisabeth-Taylor-Gedächtnis-Perücke, die Maradona trägt und als Preis ausgelobt hat, hätte ich nie gewonnen. Und das ist auch gut so. :)

Geschrieben

Die spielen einfach tollen Fussball und es macht Spass, dieser jungen Mannschaft zuzuschauen. So unverkrampft und frech. Einfach drauf los und sie gewinnen.

Große Klasse!

Geschrieben

sage nur klasse agentinin hatt verloren deütschland wird weltmeister dank beethoven supper spiel

Gast risinghigh
Geschrieben

Die spielen einfach tollen Fussball und es macht Spass, dieser jungen Mannschaft zuzuschauen. So unverkrampft und frech. Einfach drauf los und sie gewinnen.

Große Klasse!

Wenn die so weiterspielen ist alles drin, Vierter sind sie ja schon mal sicher also kanns nur besser werden, genial wie die ganzen Großmäuler abgestunken sind, "seit Frankreich zuhause ist sieht Platini auch wieder gute Fußballspiele", den Spruch fand ich ganz gut! :D

Geschrieben

Jetzt ist die Maschine nach Südamerika wenigstens voll. Hätts auch Blödsinn gefunden, wenn die Brasilianer allein geflogen wären! :rolleyes: Hoffentlich haben die gewartet!

Stellt euch bloss mal das Geheule und Gejammer vor. :D

Gast Savant_iner
Geschrieben

Jetzt ist die Maschine nach Südamerika wenigstens voll.

An dem deutschen Besen, wird die Welt genesen! :huh:

Geschrieben

Schland zieht A...tinien die Fußballschuhe aus ....

welch geniales Spiel, so kraftvoll

Jetzt wünsch ich den Spielern von Paraguey alles erdenklich Gute. Die haben bisher auch gut gespielt, ohne sich was einzubilden. Und sollte diese Mannschaft gewinnen, freue ich mich riesig auf das Halbfinale!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.