Zum Inhalt

Wer wird Fussball-Weltmeister 2010?

Panzer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

freue mich, tolle Leistung von Deutschland, und jetzt beginnt das Daumendrücken fürs kommende Spiel

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 401
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Fuchs

18

• Panzer

17

• Gnom

9

• Christa 50

7

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben
  kaschek schrieb:
Schweini, sorry Herr Schweinsteiger, willst du mein Schwiegersohn werden? ;)

Watn ordinärer Name für so einen guten Fußballer, ich wünsch mir Bill Gates als Schwiegersohn!:altes-lachen

Geschrieben

Oh ja.....ich fand das Spiel auch klasse!!!!!!

Hat richtig Spaß gemacht, zuzuschauen!!!! und ich war sehlig, das es nicht zum Elfmeterschießen kommen mußte....da bekomm ich immer nen kleinen "Herzkasper".........

Jetzt muß Mexico nur noch die Argentiner bezwingen, und ich bin glücklich......;):D

Meine Prognose.....Endspiel Deutschland - Ghana......o.k., ich steh da sehr allein mit.....aber.....nichts ist unmöglich!

Liebe Grüße,

Susanne

Geschrieben

immer diese Sonderwünsche! Hauptsache der Schwiegersohn kennt sich am Compi aus ;)

Geschrieben
  Beethoven schrieb:
der schweiny ist schon vergeben an einer blondiene schade nim pfilip lan der ist noch ledig und in angrief schnell das geht schnell :smile-alt:

He, der Phillip Lahm ist auch schon vergeben, heiratet direkt nach der WM.

Geschrieben
  susanne1972 schrieb:

Meine Prognose.....Endspiel Deutschland - Ghana......o.k., ich steh da sehr allein mit.....aber.....nichts ist unmöglich!

Liebe Grüße,

Susanne

Das haben wir hier Zuhause heute auch schon mal gehört.

Und Ghana wird dann Weltmeister.....:confused:

Geschrieben

Also meine Endspieldiagnose sieht so aus:

Brailien-Ghana und Ghana fährt dann als Weltmeister von Süd-nach Westafrika.

@ susanne 1972 das glaubt mir auch keiner

Geschrieben

....tja, manchmal verliert man, und manchmal hat man einfach nur PECH!!!

schade, Mexico....ich hätt es Euch gegönnt......nun heißt es alle Daumen drücken am Samstag, das wird bestimmt kein Kindergeburtstag.....;)

Zitat
Das haben wir hier Zuhause heute auch schon mal gehört.
echt???? - also, mich haben sie hier alle nur ausgelacht...

aber passt mal auf, Uruguay sollte auf jeden Fall noch zu schlagen sein....

Zitat
Und Ghana wird dann Weltmeister.....:confused:

hmmm....das wär dann natürlich übel!!!!.....:wein:wein....lassen wir uns überraschen....;)

Manuela, wie wäre es denn mit Herrn Friedrich ( o.k., der hat heut ganz schön auf foul gespielt, aber sonst....) oder Herrn Özil????;):D

Euch allen einen schönen Start in die Woche, liebe Grüße,

Susanne

Geschrieben
  Zitat
@ susanne 1972 das glaubt mir auch keiner

Hey, so allein steh ich doch nicht mit meiner Meinung, cool.....

Zitat
Brailien-Ghana und Ghana fährt dann als Weltmeister von Süd-nach Westafrika.

o.k., falls es so kommen sollte: dann bin ich auf jeden Fall für Ghana.....aber ich hoffe doch, das wir es schaffen werden......;):)
Geschrieben
  Fussballfan schrieb:
He, der Phillip Lahm ist auch schon vergeben, heiratet direkt nach der WM.

Was du alles weißt.;) Aber, is´ der nicht niedlich? :-* ;) Auch wenn ich finde, heute war er nicht in der weltallerbesten Form und er sollte seinen Namen ändern.

PS: Den Nachnamen natürlich, falls Fragen kommen!;)

Geschrieben

Deutschland – England, Argentinien – Mexiko: Beide Spiele heute Sonntag hinterliessen bei mir einen fahlen Beigeschmack. Zwar haben mit Deutschland und Argentinien die beiden Teams gewonnen, auf die ich getippt habe, aber in beiden Spielen gab es einen gravierenden Fehlentscheid, der offen lässt, wie sich das Spiel ansonsten weiterentwickelt hätte. Oder wie es der Moderator im österreichischen Fernsehen treffend ausdrückte: Fussball ist noch die einzige Mannschaftsportart, in der eklatante Fehlentscheide der Schiedsrichter nicht korrigiert werden. - Trotzdem hab ich mich gefreut: Über die Erfolge meiner Favoriten – und über die Tatsache, dass 2014 in Brasilien endlich mal ein richtiger Weltmeister gekürt wird. Dann nämlich, wenn die längst bestehende Technologie in Schiedsrichterentscheide einbezogen wird. - 2010 in Südafrika nehme ich als lustiges Spektakel, sportlich ists nach diesen vielen Fehlentscheiden bedeutungslos. Auf Teams bezogen, nicht auf Einzelspieler wie Messi, Furlan & Co.

PS. Die Kommission, die über Fussball-Regeländerungen entscheidet, besteht aus acht Personen – vier vom Weltfussballverband FIFA, vier von Grossbritannien, dem Mutterland des Fussballs. Sechs Stimmen brauchts für eine Regeländerung. Die vier Briten stammen aus England, Schottland, Wales und Irland. Und sie sind alt. Verdammt alt. Und sie hofften wohl, dass in Anlehnung an Wembley für immer und ewig in den entscheidenden Spielen für England ein russischer Linienrichter dabei sein würde. ;)

Geschrieben
  susanne1972 schrieb:
....

Manuela, wie wäre es denn mit Herrn Friedrich ( o.k., der hat heut ganz schön auf foul gespielt, aber sonst....) oder Herrn Özil????;):D

der Özil ist doch auch vergeben..der ist doch mit der Schwester von Sarah Connor zusammen...;)

Aber mal ganz ehrlich....von den deutschen Spielern würde mir keiner gefallen.Das sind doch Bübchen und keine Männer....;)

Gast Savant_iner
Geschrieben
  toscana schrieb:
Das sind doch Bübchen und keine Männer....;)

Vielleicht was handfestes;)

axt.jpg

Geschrieben
  Zitat
Aber mal ganz ehrlich....von den deutschen Spielern würde mir keiner gefallen.Das sind doch Bübchen und keine Männer....
mensch Ilka.....Manuela will ihn doch auch "nur" als Schwiegersohn.....;):D;) der kann doch noch wachsen....:):D:P

Also ich finde, son paar leckere haben wir schon dabei.....;)

Herr Özil und Frau Connors Schwester....wozu dieser Thread so gut ist...man lernt doch nie aus;);)

Geschrieben

Und Arne, der kommt ja hier aus der Ecke, hat auch ne Freundin, Lynn.

Ich glaube unser Manu wäre noch zu haben.

Und Panzer......

Das war endlich mal die Rache von Wembley.

Natürlich ist es nicht schön mit den Fehlentscheidungen, zumal in diesem Fall wirklich der Linienrichter bzw. der 4 .Mann das hätte mitbekommen müssen.

Aber , jeder bekommt das Glück einmal zurück.

Geschrieben
  susanne1972 schrieb:
Manuela will ihn doch auch "nur" als Schwiegersohn..

Mein Mitspracherecht hält sich hier wohl in Grenzen - ..und das ist auch gut so! ;)

Geschrieben

heh wir sind deütsch savant iner allso bleibt es in deütcher hand :smile-alt:

Geschrieben
  Savant_iner schrieb:
'Wünsche, das Ghana Weltmeister wird. Alleine schon, wegen dieser Riesensauerei.:mad:

Was haben die erwartet? Wenn man sich die alten Männer so anguckt................................:mad:

Die haben alles,was mit Fußball so vermarktet und kommerzialisiert , dass immer nur dieselben davon profitieren. Ist wie in der Politik,leider .

Ansonsten ist dieser Threat echt lustig geworden. Was ich hier schon alles an Hintergrundwissen bekommen hab :););): Wer mit wem verbandelt ist und wer nicht............doch,sehr interessant ;):)

Geschrieben

Dann werd ich mich jetzt auf die Seite der Argentinier schlagen, die haben einen Trainer, der sich RICHTIG freuen kann. Und ich habe einen Hang zu Exzentrikern...;) :altes-lachen

Bin mal gespannt, ob kleines dickes Maradonna auch so ausgelassen eine Niederlage betrauern kann. ;)

[ame]

[/ame]
Geschrieben
  kaschek schrieb:
Dann werd ich mich jetzt auf die Seite der Argentinier schlagen, die haben einen Trainer, der sich RICHTIG freuen kann. Und ich habe einen Hang zu Exzentrikern...;) :altes-lachen

Bin mal gespannt, ob kleines dickes Maradonna auch so ausgelassen eine Niederlage betrauern kann. ;)

Du bist ne Marke a080.gifa080.gif

Obwohl,der kann sich wirklich richtig und ehrlich freuen. So hab ich das auch noch nie gesehen ;)

Geschrieben
  Gnom schrieb:

Obwohl,der kann sich wirklich richtig und ehrlich freuen. So hab ich das auch noch nie gesehen ;)

Das mit der Marke hab ich jetzt mal überlesen: Ich sag nur Hellwig! :mad: ;)

Wir müssen das mit der Freude mal in Relationen sehen. Wenn uns Jogi in einem emotionalen Anfall die Mundwinkel entgegen der Erdanziehungskraft bewegt und dazu noch einen anderen Menschen umarmt, dann ist das deutlich mehr, als wenn ein kleiner verschnupfter und hysterischer / cholerischer Mann in der gleichen Sitution ebenfalls hysterisch reagiert! :confused: ;)