Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Wer wird Fussball-Weltmeister 2010?

Panzer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hier nochmals mein Top-Favorit

invasion.gif

oesterreich_g_coa.gif

Was häschn du heut N8 geträumt, am mangelnden Selbstbewusstsein kanns kaum liegen dass ihr im Fußball nix zustande bringt.:zwinker-alt:

Ole ole Austerlitz, gottseipunk hat uns Bonaparte von eurer Herrschaft befreit!:altes-lachen

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 401
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Fuchs

18

• Panzer

17

• Gnom

9

• Christa 50

7

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben
Was häschn du heut N8 geträumt, am mangelnden Selbstbewusstsein kanns kaum liegen dass ihr im Fußball nix zustande bringt.:zwinker-alt:

Ole ole Austerlitz, gottseipunk hat uns Bonaparte von eurer Herrschaft befreit!:altes-lachen

Sehr geehrter Meister Harry :(

also heut n8 hab ich gar nix geträumt, bin nur mal kurz aus dem Bett geplumpst ;) Genau, unseren Kickern fehlt einfach die richtige Einstellung, mal sehen vielleicht sollte ich die Truppe mal trainieren, Trainingslager in der Bierbrauerei iss sicher eine neue Methode :):D

Grüssli vom Bundestrainer ;)

Geschrieben

Also ohne Cacau hat die deutsche Manschaft eh keine Chance. Schließlich gibt Kakau Kraft und Ruhe, öhm Cacau *fg*.

Geschrieben

...vielleicht sollten unsere Nachbarn in Österreich zukünftig mit Fußbällen statt mit Kokosnüssen spielen... :zunge: :zunge: :altes-lachen

....so los gehts gegen England... 1-1 nach Verlängerung, 5-2 für Deutschland im Elfmeterschießen :altes-lachen :altes-lachen

Geschrieben

Also hier mal mein Resümee:

Deuschland VS England 4:1 oder nach meiner Version 3:2

(1:0 Klose Stürmerfoul, nicht gegebenes Tor für England)

macht dann eben summasummarum 3:2 für Deutschland.

Der Sieg war verdient, England ist vor allen Dingen an dem

dilletantischen Abwehrverhalten gescheitert, so gehts nämlich

nicht.

Und der für mich größte Unterschied, die Leistung der Torhüter.

Ich kreide Englands Goalie mindestens 2 Treffer an.

Also von mir mal ganz herzlichen Glückwunsch an Deutschland für das Erreichen des Viertelfinales.

Der nächste Gegner wird wohl (voraussichtlich) Argentinien sein, die dürften ein Stückchen schwerer zu biegen sein als England. Aber ich drück trotzdem die Daumen ;)

Geschrieben

ich sag nur wir sind weltmeistewr wenns klappt oder wir sind weltmeister der herzen ich sag weltmeister beim fusbahl und weltmeister der herzen :smile-alt: :cool:

Gast Kuschelbaer
Geschrieben
Also hier mal mein Resümee:

Deuschland VS England 4:1 oder nach meiner Version 3:2

(1:0 Klose Stürmerfoul, Hans kauf dir ne Brille ;) nicht gegebenes Tor für England)

macht dann eben summasummarum 3:2 für Deutschland.

also sagen wir mal so .. das " Wembley-Tor " ist gerächt ;) und dann bleibt ein 4:1 über

Der Sieg war verdient, England ist vor allen Dingen an dem

dilletantischen Abwehrverhalten gescheitert, so gehts nämlich

nicht.

Und der für mich größte Unterschied, die Leistung der Torhüter.

Ich kreide Englands Goalie mindestens 2 Treffer an.

Also von mir mal ganz herzlichen Glückwunsch an Deutschland für das Erreichen des Viertelfinales.

Der nächste Gegner wird wohl (voraussichtlich) Argentinien sein, die dürften ein Stückchen schwerer zu biegen sein als England. Aber ich drück trotzdem die Daumen :(

Liebe Grüße nach OÖreich

Kuschelbaer

Geschrieben

Klasse waren die Jungs !

smilie_sp_384.gifsmilie_sp_388.gifsmilie_sp_388.gifsmilie_sp_388.gifsmilie_sp_330.gif

Obwohl das irgendwie ungerecht war,das eine Tor den Engländern nicht anzurechnen

Geschrieben

Obwohl das irgendwie ungerecht war,das eine Tor den Engländern nicht anzurechnen

Einzelschicksal! :altes-lachen Darum kümmern wir uns nicht. Kleine Genugtuung für den Schmutz der englischen Presse!

Gast Kuschelbaer
Geschrieben

Tor ist wenn der Schiedsrichter pfeift ..

ganz einfach und wie geschrieben ..

das " Wembley-Tor " ist gerächt ;);):(

Kuschelbaer

Geschrieben

der schweiny ist schon vergeben an einer blondiene schade nim pfilip lan der ist noch ledig und in angrief schnell das geht schnell :smile-alt:

Geschrieben
Schweini, sorry Herr Schweinsteiger, willst du mein Schwiegersohn werden? :)

Kaschek,meinst Du nicht,der ist etwas jung*g*;);););)

Ansonsten hab ichs verstanden mit dem nicht angerechnetem Tor ;):)

Geschrieben

kascheck braucht schweiny für tochter nicht selbst aber der lan ist noch freih der ist ledig und fuss schnell schweinsteiger hatt grad blondienen alarm schade :cool: :smile-alt:

Geschrieben

Der nächste Gegner wird wohl (voraussichtlich) Argentinien sein, die dürften ein Stückchen schwerer zu biegen sein als England. Aber ich drück trotzdem die Daumen ;)

Die Koksnasen packen wir mit links, Maradona wird heulend ausm Stadion kriechen!:zwinker-alt::altes-lachen

Geschrieben
Also, nachdem alle jetzt schon mal gespielt haben, sürde ich sagen:

A R G E N T I N I E N

D E U T S C H L A N D

G H A N A

P O R T U G A L

sind die letzten Vier :cool::cool::cool:

Jetzt macht mir das Viertelfinale meinen Tip kaputt !!!

Und dabei lag ich bisher sooooo gut ;):);):)

Geschrieben
der schweiny ist schon vergeben an einer blondiene

Ach schnick schnack, der hat meine Tochter noch nicht gesehen!

@Gnom ...naja im Notfall...;)

Geschrieben

für tochter an besten pfielip lan der ist schnell und ich mag ihn auch meine enfehlung an kaschek sage nur gute wahl lan:smile-alt: schweinsteiger hatt grad blondienen alarm geht nicht

Geschrieben
Schweini, sorry Herr Schweinsteiger, willst du mein Schwiegersohn werden? ;)

Der kann wahrscheinlich bessere Schwiegermütter bekommen ;):);) .

Geschrieben
Der kann wahrscheinlich bessere Schwiegermütter bekommen ;) ;) ;) .

Wenn es ein Kriterium ist, wonach man sich seine Herzdame aussucht, dann wohl ja...:) Wars bei dir so? :altes-lachen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.