Zum Inhalt

Wer wird Fussball-Weltmeister 2010?

Panzer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

In diesen ausserordentlich schweren Zeiten der Fussball-Abstinenz vielleicht genau das Richtige: ein Thread, in dem man im Vorfeld der Fussball-WM in Südafrika fachsimpeln kann. Wer will, kann sich ja auch aufs Glatteis wagen und jetzt schon einen Tipp abgeben, wer Fussball-Weltmeister 2010 wird. Ich versuchs mal - bei meinem ungeliebten Tipp auf die Gefahr hin, mit Schimpf und Schande aus diesem Forum geworfen zu werden. Fussball-Weltmeister 2010 werden

die Niederlande

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 401
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Fuchs

18

• Panzer

17

• Gnom

9

• Eloy

7

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Die Teilnehmer bei der WM 2010 sind: Südafrika als Gastgeber, Niederlande, Australien, Japan, Südkorea, Nordkorea, Brasilien, Ghana, England, Spanien, Paraguay, Elfenbeinküste, Deutschland, Italien, Dänemark, Serbien, Chile, Mexiko, USA, Schweiz, Slowakei, Argentinien, Honduras, Neuseeland, Nigeria, Kamerun, Algerien, Griechenland, Slowenien, Portugal, Frankreich, Uruguay

Mein Tipp: M e x i k o

Geschrieben

Ich tippe auf die Engländer, die haben nähmlich glaube ich wieder eine gute Mannschaft, wenn man den Medien trauen darf.

Geschrieben

Mein Tipp als totale Niete, was den Sport angeht:

Der Beste wird Weltmeister

Geschrieben

Das ist wohl so aber die Italiener haben mit Abstand am meisten Dusel. Naja, an die Deutschen glaub ich eher nicht, die sind viel zu unbeständig. Kim Jong's Armeesportclub trau ich alles mögliche zu aber nicht den WM Titel! :altes-lachen

De Facto bleibt als ein einziger ernstzunehmender Kandidat fast nur die helvetische Eidgenossenschaft übrig, immerhin haben sie einen der besten Trainer der Welt. Aber wer weiss vielleicht gibts ja auch einen Überraschungssieger nicht immer zieht der Favorit triumphierend aus der Arena.:altes-lachen Ne im Wasserernst, ich tipp auch auf

ESPANA

Geschrieben

mir ist das so etwas von egal ehrlich gesagt, ihr lieben -

DIE BESTE MANNSCHAFT GEWINNT - und das finde ich auch gut so -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

DIE BESTE MANNSCHAFT GEWINNT - und das finde ich auch gut so -

Eh Bibi wenn du auch nur einen blassen Schimmer von Fußball hättest würde dieser Satz bestimmt nicht da stehen! Sicher gewinnt nicht immer die beste Mannschaft den Titel, schäm dich, ab hintern Herd!:altes-lachen:altes-lachen

Geschrieben
schäm dich, ab hintern Herd!:altes-lachen:altes-lachen

Wirst du mal nicht frech werden! ;)

smilie_girl_296.gif

Geschrieben
Ich würde es den Ivorern gönnen, tippe aber auch eher auf Spanien.

Lieben Gruß

Iwo Ivorer, was ischn des?:altes-lachen

Geschrieben
Wirst du mal nicht frech werden! ;)

smilie_girl_296.gif

Ich behaupte im Strickthread ja auch nicht "wer das meiste Garn verstrickt häkelt die schönste Tischdecke", also!:altes-lachen:altes-lachen

Geschrieben
Iwo Ivorer, was ischn des?:altes-lachen

Kennscht woll nur Ivo Robic und trällerst "Mit 17 fängt das Leben erst an". :altes-lachen

Lieben Gruß

Geschrieben

hallo, risinghigh .-

das finde nun aber frech von dir - ;):):D:D

ich habe nun mal keine Ahnung von Fussball, war nur meine Meinung - ;) - und dazu stehe ich -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

upps - entschuldige - habe das vergessen - ;) und :):D -

ja, warten wir einfach ab - ich bin ja sowieso raus .

Geschrieben

Ne Barbara, den kenn ich ausnahmsweise nicht, kennsch du des? Ebony and Ivory, live togehter in ... bäh schluss, ekliges Lied!:altes-lachen

No Prob Bibi, ich hab dir schon verziehen, ich meinte ja auch nur dass du beim Thema kochen schon wesentlich wertvollere Beiträge beigesteuert hast. Frauen sollten hier besser nur posten wenn sie nen Plan von der Materie haben, die anderen kennen wir Männer schon zur Genüge, danke für deine Einsicht Bibi!:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen

Geschrieben
Frauen sollten hier besser nur posten wenn sie nen Plan von der Materie haben

Also ein Plan liegt mir gerade vor...da steht Spielplan WM 2010 oben drauf... :confused: Also darf ich posten. ;)

Aber irgendwie spielen da ab dem 26.06. nur noch Sieger, nur das Spiel um Platz 3 wird von Verlierern ausgetragen. :confused:

Also, kann doch nicht so schwer sein ein Sieger zu werden...bloß kein Spiel um den 3. Platz. :ähäm

Ich bin hier äußerst überrascht, dass Peter so wortlos davon kommt...das kann ich nicht so stehen lassen, wo er ja quasi schon hierum bettelt:

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=rY25bXvj1R0[/ame]

:);):)

Geschrieben

Wann immer ausserhalb Europas die WM ausgetragen wird, ist der Favorit..................

Brasilien

Let's get ready to Samba ;):P

Geschrieben

Einen Gewinner gibt es schon - wir bekommen für die Station einen neuen Flachbildschirm, extra für die Olympischen Winterspiele und WM. Penetranz zahlt sich manchmal aus...;)

smilie_sp_175.gif

• 3 Monate später...
Gast risinghigh
Geschrieben

Wer Deutscher Meister wird steht fest also konzentrieren wir uns auf die WM, ich bin 100%ig davon überzeugt dasses Deutschland nicht ins Finale schafft.

Weiss eigentlich jemand woher unser GRÖßTER Bundestrainer aller Zeiten kommt, eh Tamma du müsstesches ja eigentlich wissen?

Dass Kurany ignoriert wurde find ich schon auch etwas traurig und engstirnig aber so sindse halt die Schwarzwälder Hinterwäldler, darüber zu diskutieren bringt wohl kaum was.:zwinker-alt::altes-lachen