Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

...suche Rheumatologen und Reha-Zentrum in Nürnberg

Lupinchen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wer kann mir in Nürnberg und Umgebung (max. 20 Km) einen Rheumatologen empfehlen?

Suche ausserdem ein Sport-oder Rehazentrum wo man Kurse in Pilates Rückenfit o.Ä. qualitativ gut durchführt.

Lg Anjalara

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Tja Anjalara,

obwohl es -wie Du sagst- müsig ist, mit mir zu posten, habe ich da eine hervorragende Adresse für Dich:www.rehavalznerweiher.de .

Hape ist mein Cousin. Er ist deutschlandweit und auch darüber hinaus bekannt.

Kannst Dich ja mal an ihn wenden.

Gruß

Winz

Geschrieben
Tja Anjalara,

obwohl es -wie Du sagst- müsig ist, mit mir zu posten, habe ich da eine hervorragende Adresse für Dich:www.rehavalznerweiher.de .

Hape ist mein Cousin. Er ist deutschlandweit und auch darüber hinaus bekannt.

Kannst Dich ja mal an ihn wenden.

Gruß

Winz

...danke Dir, aber ich suche etwas anderes. Ich war lange Jahre in einem Reha-Zentrum Mitglied das auch Kurse anbot wie Pilates, Rückenfit usw. Ich mag die Muckibuden nicht und ausserdem finde ich 150,00€ für 10x Training extrem teuer. Es geht auch preiswerter, ich habe monatlich incl. Sauna und freiem Parken 49,00€ bezahlt.

Gruß Anjalara

Geschrieben

Hallo Anjalara,

da mußt Du aber was total falsch verstanden haben. Das ist keine Muckibude! Hans-Peter Meier ist Physiotherapeut, Rehatrainer u.v.m. Er ist Autor von Büchern über Physiotherapie und eine Koriphäre auf diesem Gebiet.

Gruß

Winz

Geschrieben
Hallo Anjalara,

da mußt Du aber was total falsch verstanden haben. Das ist keine Muckibude! Hans-Peter Meier ist Physiotherapeut, Rehatrainer u.v.m. Er ist Autor von Büchern über Physiotherapie und eine Koriphäre auf diesem Gebiet.

Gruß

Winz

Möglicherweise sogar eine Konifere?

Nur ein Spaß!

Service: Falls jemand mal nach einer -> Koryphäe <- im Forum sucht

Geschrieben

.......ok, ok 123,

gut aufgepaßt. Es heißt Koryphäe!! Weiß schon. Kann ja in der Eile des Gefechtes mal passieren.

Auch nur Spaß

Gruß

Winz

Geschrieben
Hallo Anjalara,

Gruß

Winz

Ist schon OK und ich brauche sicher bald auch einen guten Physiotherapeuten, denn die Behandlung in der TOMESA hat nicht ausgereicht. Ich suche aber erst einmal ein Sport-oder Rehazentrum wo ich wie gewohnt meinem Sport nachgehen kann. Ein normales Fitness-Studio erfüllt da nicht meine Erwartungen.

Und diese sogenannten Muckibuden gab es in meinem Reha-Zentrum auch, denn es ist ein Krankenhaus angeschlossen und sie machen dort alle erforderlichen Therapien. Einige aus meinen Kursen haben es auch kombiniert und es war immer Fachpersonal anwesend. Ich ziehe aber die Kurse für mich vor.

LG Anjalara

PS. Wie kommt denn dein Hund mit dem vielen Schnee zurecht? Hier toben einige ganz aufgeregt durch den Pulverschnee.

Geschrieben

Hallo Anjalara,

kein Problem. Wollte Dir nur helfen.

Ja, meiner Hündin gefällt der Schnee auch super gut. Nur das Salz auf den Gehwegen ist ein Problem. Das brennt an den Pfoten. Obwohl ich ihr immer die Füße mit Vaseline einreibe bevor wir Gassi gehen. Aber das hält halt nicht lange.

Du wohnst jetzt im Frankenland? Das ist dann evtl. nicht weit von meinem Wohnort weg?

Schöne Grüße

Winz

Geschrieben

Hallo anjalara,

als Rheumatologen kann ich dir eine Praxis in Erlangen empfehlen. Hier die Adresse.

http://www.pgrn.de/

Mein Hausarzt hat mir die Praxis empfohlen und ich bin sehr zufrieden.

Liebe Grüße

Bella

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.