Zum Inhalt

Vital-Klinik in Michelbach, meine Neurodermitis ist seit 20 Jahren weg !

Danja.G

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich war als "Notfallpatient" (der nächste freigewordene Platz war meiner) im Jahre 1989 in der Vitalklinik aufgenommen worden. Ein Bekannter der ebenfalls an Neuroderitis leidet hat mir diesen Tip gegeben.

Da ich die Neurodermitis erst im Alter von 17 Jahren von jetzt auf gleich bekommen hatte fiehl es mir besonders schwer. Ein Jahr lang haben ich und meine Eltern alles versucht und für mich stand fest, nur noch diese Klinik und danach wollte ich einfach nicht mehr. Mein Leben war nur noch eine Qual. Eigentlich stand ich der Klinik sehr skeptisch gegenüber aber ich wurde zum Glück positiv überrascht.

Seit über 20 Jahren habe ich gar keine Symptome mehr. Ich wurde quasi in der Klinik komplett geheilt. Ein Jahr lang "Diät" leben war auch kein Problem für mich. Ich bin der Klinik, den Ärzten und dem Personal noch heute dankbar. Viele Menschen, die Neurodermitis haben habe ich angesprochen und von der Klinik erzählt und weiterempfohlen. Da ich durch Zufall auf diese Seite gestoßen bin dachte ich mir ich hinterlasse mal meine Geschichte,

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren