Zum Inhalt

Hobbies und andere Leidenschaften

Gast kaschek

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Иногда я вас не понимаю моего друга. Я глупая девчонка! :confused:

NADANNWEITERSTRICKEN

socken2.jpg

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Panzer

4

• Lupinchen

4

• j.b.o.fan

3

• Bella52

3

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben
Ähm, kann hier vielleicht mal jemand den Schweizern verklickern was sich vor dem Helvetischen Bund in ihrem Fliegenschi.s von Ländchen abgespielt hat?

Ausgerechnet du denkst in Grenzen? Auch ein Hobby. Na ja, nicht meins. Ich denk in Welt. Kommt auch gut. ;)

Geschrieben
Ausgerechnet du denkst in Grenzen?

Nur gegenüber euch und den Österreichern, scheint echt so ne Art Hassliebe unter Nachbarn zu sein!;)

Auch ein Hobby.

Was, Intoleranz gegenüber seinen Nachbarn? Ist an Grenzen glaub das Hobby auf allen Seiten!:altes-lachen

Na ja, nicht meins. Ich denk in Welt. Kommt auch gut. :)

Des häsch bereits erwähnt, du wohnsch jo au im Hinterland!

Nimms bitte nicht ganz so ernst auch wenn ich manchmal recht penetrant bin was das Thema angeht. Ihr habt doch auch eure guten Seiten, siehe Sprit und Kaffee Preise.

;):altes-lachen:cool-alt:

Grenzenlos unbegrenzte Grüße über die Grenze von einem begrenzt unbegrenzt denkenden Grenzbewohner. :altes-lachen:altes-lachen

• 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

hallo liebe grüsse stricken eines von meinen hobys jacke fertig mit taschen

werh einen fehler findet darf ihn behalten

bearbeitet von Beethoven
Geschrieben

@ kaschek

Eines meiner Hobbys ist es zu erfahren, was fremdsprachliche Texte bedeuten:

z. B.: Иногда я вас не понимаю моего друга. Я глупая девчонка!

Welche slawische Sprache ist das. Ich kann es gerade noch lesen aber nicht verstehen. Irgend etwas mit "verstehen" oder 2nicht verstehen" kommt ja wohl in dem Text vor. "не понимаю"

Ein anderes Hobby ist die Elektronik inklusive Computer. Da verstehe ich oft die Dinge nicht. Um so mehr freut es mich, wenn ich es dann schaffe, dass der Rechner tut, was ich von ihm möchte.

Unsere Katze ist auch eine Art Hobby von mir. Viele Jahre meines Lebens hatte ich eine Katze als Begleiter(in).

Als Teilzeitrentner (bin Rentner und arbeite in Teilzeit weiter) habe ich viel mehr Zeit als früher, um mich mit vielen Dingen zu beschäftigen. So besuche ich seit kurzer Zeit an meiner alten Schule die "Seniorenklasse" und lerne es wieder lateinische und (alt)griechische Texte zu übersetzen.

Dass ich hier viel und reichlich schreibe, betrachte ich auch gewissermaßen als Hobby.

Ich stricke auch daran noch neue Hobbys zu entwickeln. Aber das ist noch ganz am Anfang. Da lohnt es sich noch nicht drüber zu schreiben.

Viele Grüße Kuno

PS: Für eine Woche tauche ich ab. Wir verreisen - zumindest ein Teil der Familie

• 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)

smilie_girl_312.gif

Lieber Kuno

Das ist die Übersetzung

Russisch

"Иногда я вас не понимаю моего друга. Я глупая девчонка!."

Manchmal verstehe ich nicht du bist mein Freund.

Ich bin ein dummes Mädchen

English

Sometimes I do not understand you my friend. I am a silly girl

Auf Polnisch

Czasami nie rozumiem, jesteś moim przyjacielem. Jestem głupia :lol::D

Herzliche Grüße

Malgosiasmilie_winke_003.gif

bearbeitet von Malgosia
Geschrieben (bearbeitet)

Meine Hobbys sind:

Gedichte auf Polnisch und auf Deutsch schreiben,

Schals,Handschuhe780305ulhcbj2k3u.gif ,Socken stricken50864wzjx4kpof1.gif1384556hgli46x12o.jpg-ich habe das von meiner Mutti gelernt :daumenhoch:

Häkeln,

Tischdecken,Bettwäsche usw. sticken mit Französischer Stickerei Richelieu-wahnsinnig aufwendig

Sieht so aus:

http://strickpraxis.files.wordpress.com/2009/05/richelieu-002.jpg

Musik hören,

Ein anderes Hobby ist die Elektronik ,Computer.

Nähen für zu Hause,Kleider für mich :daumenhoch::)

Englisch lernen B)

Wenn ich genug Geld habe gehe ich gerne ins Musical :)

Seit kurzem bin ich fasziniert von Fotografieren :wub::)

Liebe Grüße an Euch Alle

Malgosiasmilie_winke_097.gif

bearbeitet von Malgosia
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Mein Hobby ist Mittelalterdarstellung.

Gleich voran, ich bin kein Authentiker, hab aber meine Erfahrungen gemacht, in den letzten 10 Jahren. Natürlich ist das Interesse schon viel früher da gewesen und ich denke das man sowas nur machen sollte wenn man sich ein wenig auskennt. Kleine Bemerkung am Rande, einige Burgen des 12.und13.Jh. hatten Fußbodenheizung. Sicher nachgewiesen ist diese auch auf der Königspfalz Tilleda wo man die Reste auch besichtigen kann.(Der Pfalzarchäologe ist ein Freund von mir) Ich bin überdies auch der Meinung das die historischen Errungenschaften der Nord-und Mitteleuropäer nicht so bekannt sind weil sie halt meist aus Holz gebaut wurden und deshalb eben im Gegensatz zu den Pyramiden einfach verfault sind.;)

Leider kann ich mein Hobby nicht mehr so ausüben da meine PSA mich stark einschränkt, und wenn man bedenkt das das Gerödel nen Haufen Geld gekostet hat tuts doppelt weh.

Ich geb aber die Hoffnung nicht auf, vieleicht wirds ja wieder, zumindestens ein bischen.:wacko: