Zum Inhalt

Was ich schade finde.....

RoDi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, Ihr Lieben

ich finde es schade und bedauernswert, dass ich fast der einzige bin, der über 65 Jahre alt ist und sich öfters meldet.:confused::confused::confused:

Wo seid Ihr und warum schreibt Ihr fast nicht mehr ?

Ich vermisse Euch !!:schweigen

Euer

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
Hallo, Ihr Lieben

ich finde es schade und bedauernswert, dass ich fast der einzige bin, der über 65 Jahre alt ist und sich öfters meldet.:confused::confused::confused:

Wo seid Ihr und warum schreibt Ihr fast nicht mehr ?

Ich vermisse Euch !!:schweigen

Euer

Hallo

Ich bin da,wer heutzutage noch Arbeit hat,hat leider wenig Zeit.

Aber toll das du da bist.

Gruß Mona :D

Geschrieben

Also ich werde in diesem Jahr zwar erst 58, bin aber mit über 50 immerhin erwachsen :D.

Liebe Grüße

Bella

048.gif

Geschrieben

Hallo Rolf,

ja, du bist einer der aktivsten Schreiber überhaupt, und ich lese dich immer wieder gern!!! Bin dir auch sehr dankbar für deine wirklich sehr guten Beiträge!!! Ich selber schreibe im Moment nicht mehr sehr viel, werde mir aber in Zukunft vornehmen wieder mehr zu schreiben. Vielleicht geht es ja ab 65 Jahre wieder besser damit,* lach*; ist ja nicht mehr lange.:D;)

Schicke Dir, Cara und deine treuen Freunde aus den tiefsten Winter hier im Aachener Raum ganz herzliche Grüße!!!

LG Manni

Geschrieben

Hallo Rolf,

ich bin doch auch noch hier ... du bist nicht allein ... vlt. halten manche Winterschlaf und schreiben erst im Frühjahr wieder ...

LG Funny08

Geschrieben

Hallo,

richtig schön, dass Ihr geschrieben habt, aber nur so zum Beispiel ich habe auch sehr gerne die geschliffenen Sätze von Minotaurus gelesen. Soweit ich weiss hat er auch lange nicht geschrieben.

Oder Vira, mit der man sich so schön streiten konnte.......

Ein schönes Wochenende wünschen:twilights_5_.jpg

Geschrieben
Hallo,

richtig schön, dass Ihr geschrieben habt, aber nur so zum Beispiel ich habe auch sehr gerne die geschliffenen Sätze von Minotaurus gelesen. Soweit ich weiss hat er auch lange nicht geschrieben.

Oder Vira, mit der man sich so schön streiten konnte.......

Ein schönes Wochenende wünschen:twilights_5_.jpg

Alles klar,hier haben sich dann doch nicht die richtigen gemeldet?

Gruß Mona:(

Geschrieben

Nein, nein liebe Mona

ich freue mich wirklich, dass Ihr schreibt. Wir "Älteren" sollten wieder mehr von uns hören lassen.Stimmts nicht ???

Schönes Wochenende und auf bald.

Geschrieben

Wir sind auch noch da bzw. wieder unter den Lebenden.

Seit Ende November plagen uns Erkältungen bzw. Grippe mit Fieber und da hat man kaum zu etwas Lust gehabt. Solangsam werden wir wieder die Alten und ich denke man wird sich wieder öfters lesen. Achim jedoch wartet auf seinen Reha-Termin in Sachen Diabetes. Wo es hing geht wissen wir schon: Bad Rothenfelde - da ist der Hund verfroren....lächel Wohnt da in der Nähe zufällig jemand von Euch ?

Liebe Grüsse von [ATTACH]8169[/ATTACH] und

8169.attach

Geschrieben
Nein, nein liebe Mona

ich freue mich wirklich, dass Ihr schreibt. Wir "Älteren" sollten wieder mehr von uns hören lassen.Stimmts nicht ???

Schönes Wochenende und auf bald.

Na wir sollten alle von uns hören lassen.Mag deine Beiträge.

Finde überhaubt dieses Forum genial mit allen Leuten.

Schön das es sowas giebt.

Gruß an alle Schuppis Mona :D

Geschrieben

Lieber Rolf, mir ist gerade klar geworden, wie sehr auch mir der von Dir angesprochene "etwas andere" Kontakt zwischen uns etwas reiferen Pso-Forums-Veteranen fehlt: die gute Freundin Vira ist dafür ein gutes Beispiel. wie ich meine. Gut, dass Du sie, die allzeit Streitbare extra erwähnst. Vielleicht läßt sich ja alles wieder reaktivieren? Es liegt aber auch an den Themen der aktuellen Beiträge, vielleicht ist hier mit Deinem Thread ja

Geschrieben

Lieber Rolf, mir ist gerade klar geworden, wie sehr auch mir der von Dir angesprochene "etwas andere" Kontakt zwischen uns etwas reiferen (und erfahreneren?) Pso-Forums-Veteranen fehlt: die gute Freundin Vira ist dafür ein treffendes Beispiel. wie ich meine. Gut, dass Du sie, die allzeit "Streitbare" in diesem Zusammenhang extra erwähnst. Vielleicht läßt sich ja alles wieder reaktivieren? Es liegt aber auch großenteils an den Themen der aktuellen Beiträge. Vielleicht bahnt sich hier mit Deinem Thread ja ein neuer Erfahrungsaustausch, eine "Agenda 2010" der Unverdrossenen, an? Damit wir davon Betroffenen es dann allesamt "... nicht mehr schade finden ... " müssen.

Ich wurde auf Dich und Deinen Beitrag übrigens von einer Userin aufmerksam gemacht, die sich zwischenzeitlich aus dem Forum verabschiedet hat. Aber, das sollte doch allenfalls eine "allerletzte Alternative" sein.

Schön, dass es Dich gibt, Rolf ! Freundlichst Kurt, "der Minotaurus"

Geschrieben

hallo und guten Abend, RoDi -

vielleicht liegt es am Winterschlaf, am Winterurlaub in denen sich sicherlich einige User befinden - oder an anderen Lebensumständen.

Ich kann nur für mich sprechen, bin auch nicht mehr so oft hier wie noch vor gut einem Jahr - aber ich bleibe :D:D -

nette Grüsse sendet - Bibi, die auch schon hart auf die 60 zusteuert :D -

Geschrieben

Mein lieber Rolf, Wichtelpapa und Hundefreund!

Ich muss Dir mal sagen - auch wenn ich nicht zu der erwähnten Generation gehöre, dass ich es klasse finde, dass es Dich gibt und dass ich Dich mit Deiner Lebenserfahrung gerne lese und Dich annehme, wie Du eben bist.

Manchmal führt das Leben Wege über Kreuzungen. Mensch verirrt sich nicht, muss aber leider abbiegen und altgewohntes hinter sich lassen - mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Es soll vorkommen, dass beide Augen lachen und / oder beide Augen weinen. Sei nicht betrübt. Ich glaube fest daran, dass viele derjenigen, die sich nicht mehr so oft hier zu Wort melden gerne an die Zeit im Psonetz und die Forumsmitglieder zurückdenken - so wie wir auch gerne an die Zeit mit ihnen denken. Jedenfalls geht mir das so und ich wünsche das jedem von uns.

Ganz lieben Gruß - an Dich, Deine liebe Cara und - si klaro - an deine Hunderasselbande :D

Geschrieben

Hallo und Moin,

richtig schön das heute morgenzu lesen:D:D:D

"Agenda 2010, Liga der Unverdrossenen"ist ein dufter Titel!

Kurt machst Du ihn auf oder wollen wir warten, ob unsere "Mods" sowas für uns machen????

Kuzg1 schöner kann man nichts schreiben, als Du es getan hast. Danke !!

Schönen Sonntag (trotz Schnneeschippen!), von ganzem Herzen:

Geschrieben

Bin auch noch da, aber nicht mehr so regelmäßig wie früher, weil es mir mit meiner Haut einfach besser geht. Ich bin 59 und arbeite voll, da hab ich nicht soviel Zeit. Außerdem habe ich einen Mann, der gesundheitlich große Probleme hat, das müssen wir erst einmal bearbeiten. RoDi hat sich am Anfang sehr um mich gekümmert, das hab ich nicht vergessen.

Wünsche allen einen schönen Sonntag.

Lieber Gruß

Nettie