Zum Inhalt

Totes Meer, Ein Bokek im Mai/Juni 2010

Chriss1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so, nu isses bei mir Amtlich :)

ich komme am 13.05. an :)

Liebe Beatrice ich freu mich irre auf dich nur schade, dass die Soljanka so lange nicht hält ;)

am alller traurigsten ist es nur, dass meine Euli nicht mitkommt *schnüff*

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Danila

11

• Chriss1

8

• Beatrice

6

• alla

4

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben
so, nu isses bei mir Amtlich :)

ich komme am 13.05. an :)

Liebe Beatrice ich freu mich irre auf dich nur schade, dass die Soljanka so lange nicht hält :)

am alller traurigsten ist es nur, dass meine Euli nicht mitkommt *schnüff*

Ach ist das schön, da freue ich mich total. :):):):):) Wir werden bestimmt eine schöne Zeit zusammen haben, auch ohne Soljanka.;);)

Geschrieben
Ach ist das schön, da freue ich mich total. :):):):):) Wir werden bestimmt eine schöne Zeit zusammen haben, auch ohne Soljanka.;);)

Aber Hallo!!!!! Wenn du ankommst, drücke ich Dich auch bis du schielst!! :)

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Hallo zusammen,

ist den jetzt vom 27.04. an jemand in Ein Bokek Hotel Lot .

Muss früher als geplant Reisen.

Gruß

Chriss

Hi Chris - ich komme heute!

@ Bea & Danila - freue mich euch dort wiederzusehen! Bea - schade das nur leider 3 Tage sind an denen wir uns sehen werden!

Gruss Carst

Geschrieben

Ja, lieber Carsten, das finde ich auch schade. Wir werden aber bestimmt Zeit finden zum Quatschen. Freue mich schon auf dich. Du kannst dann wenigstens die WM zu Hause vor dem Fernseher genießen. Das ist auch nicht zu verachten. ;)

Also bis zum 27.05. im LOT :cool-alt::cool-alt:

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Hi Chris - ich komme heute!

@ Bea & Danila - freue mich euch dort wiederzusehen! Bea - schade das nur leider 3 Tage sind an denen wir uns sehen werden!

Gruss Carst

also ich bin da und wieso habsch dir noch nicht kennengelernt??? hö?

Beatrice: nur noch 2 Tage, dann nehme ich DIch in empfang :)

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich das lese vergeht mir die Lust es wieder mal zu versuchen. Früher war es für Bürger in Bayern leicht möglich via Häckel ans TM (über Krakas)zu reisen-wohne ja jetzt dort-. Das für jemanden in den neuen Bundesländern etwas via DRV läuft, glaube ich weniger und auf lange Widersprüche und Klagen habe ich Null Bock. Ist nur stressig. Die DRV konnte früher, lt. ihren Satuten, keine Reisen ans TM bewilligen, Ausnahme war immer Davos. Ich habe ja in HH gewohnt und da lief es immer über die Krakas, zuvor natürlich ab zum MdK. War meist mit viel Aufwand verbunden, bis es klar war. Die DAK hat mich aber immer unterstützt. Ich werde hier mal vorort bei der DAk vorfühlen, wie es denn so wäre. Eine kompetente Hautärztin habe ich hier schon gefunden.

Ich war früher oft im Moriah Gardens-wurde dann sehr steril- und dann im Lot. Es hat mir eigendlich gut gefallen, nur die Zi. sind für 2 Personen sehr klein. Da haben es die in den anderen Hotels besser. Es war nur sehr praktisch weil das DMZ -wurde von Wessel dann auch benutzt-im Haus war. Aber die Klinik-Zentren wechseln ja ständig ihren Standort. Auf kompetente Physiotherapie kann man wohl immer noch nicht hoffen, wäre aber sinnvoll.

Evtl. spare ich mir aber mal die Reise für 2 Wo. zusammen und buche alles selber. Da ich früher oft dort war, weiß ich wie ich es machen muss. Die Oele und Lotionen kann man ja sicher auch vorort kaufen, oder man nimmt Olivenoel-Lotionen usw. mit. .....und evtl. erlässt einem dann ja mal ein Veranstalter den EZ-Zuschlag.

Wäre toll wenn hier mal jemand aus den alten Bundesländern berichten würde, der es normal über die Krakas genehmigt bekommen hat.

Wenn ich 4 Wo. geblieben bin, habe ich mir immer mal eine Auszeit gegönnt. Außerdem ist man Gast in einem kulturell sehr spez. Land, da wäre es schon gut sich auch mal umzusehen. Wer natürlich Selbstzahler ist und nur zeitlich begrenzt dort sein kann, sollte die Zeit nutzen die ihm bleibt. Aber es gibt auch Ausflugsziele in der Nähe.

Lg. Anjalara

bearbeitet von anjalara

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Ankündigungen

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.