Zum Inhalt

Januar 2010

Gast Moni 96

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich habe heute meinen Termin bekommen und fahre am 12.01.2010 nach Sankt Peter Ording. Fährt vielleicht noch jemand in der Zeit hin?

Gruss Moni

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Ich fahre leider nicht hin und war auch noch nie da . mach doch bitte Fotos und was die Ärtzte mit Dir da machen und schreib alles bitte rein .

Freu mich dann auf die Brichte und Fotos .

Geschrieben

Hallo,

auch ich bin ab 12.01. dort....

Bilder und so weiter kommt nach Reha auf Claudias Seite:-)))

Lb Gruss

Chris

Geschrieben

Hallo Tuepfelchen,

wünsche Dir viel Erfolg in SPO. Auch diese jahrszeit hat ihre Reize und Du wirst Dich wahrscheinlich besser erholen als in den Sommermonaten. Ich war sehr zufrieden mit der dortigen Behandlung.

Tipp: Oma besuchen.

Lieben Gruß Christa

Geschrieben

Ich finds lustig, dass jeder, der in SPO war, die Empfehlung weitergibt, die Oma zu besuchen.

Und jeder fragt, warum soll ich ne Oma besuchen? :D

Auch ich kam nicht drum rum und muss sagen, es hat sich gelohnt, es war die Erfahrung wert.

LG Funny08

Geschrieben

hallo, Moni 96 -

ich wünsche dir viel Erfolg und Linderung -

Oma kenne ich nicht, war auch noch nie in SPO - aber so ein 'Schuppen' spricht sich schnell herum :D

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

@ Tuepfelchen,

schön das Du auch ab 12. dort bist. Vielleicht treffen wir uns dort. :D

@ alle

Danke für die Genesungswünsche. Hoffe das sie mir helfen können. Habe es ganz schlimm an den Füssen. Von der Oma habe ich schon öfters gelesen. Da muss man glaube ich mal hin gehen. :D

Gruss Moni

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.