Zum Inhalt
Heute um 19:30 Uhr: Psoriasis-Stammtisch ×

Wetterbeschimpfungsthread

Gast kaschek

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Siegfried,

da wollte dir GUY ein Kuckucksei unterschieben ... das Bild ist nicht aus Luxemburg, sondern aus meiner Region ... schau mal aufs Autokennzeichen ... da steht NVP = Nordvorpommern = Orte um Greifswald.

Und ob die Schneeketten haben, bezweifle ich stark. Wann werden die mal gebraucht?

Hallo Kaschek,

habe gestern Abend die Extra-Sendung vom NDR zur Wettersituation gesehen.

Fehmarn sieht aus wie auf Rügen ... meterhohe Verwehungen, die nur eine Schneefräse schaffen kann. Die wurde aus Bredstedt nach Fehmarn geschickt. Wie ich dem Bericht entnahm, haben die Bredstedter sie 1979 gekauft und dann stand sie bis vorgestern ungenutzt in einer Halle. Der Fahrer des Gerätes hat zum 1.Mal damit Schnee beiseite geschafft.

So, und nun hat Daisy sich ausgetobt und wer hat uns einen Nachschlag über Nacht gegeben?

Der Bob war es!!! Das Männer immer gleich eins drauflegen müssen und sich beleidigt geben, wenn sie nicht die Besten sind. Aber müssen sie der holden Weiblichkeit sogar schlechtes Wetter nachmachen?

Nicht nur Neuschnee hat uns Bob gebracht, sondern auch Temperaturen um -8 °C.

Schämt euch, Jungs!!! Wenn die Hochdruckgebiete nun schon eure Namen tragen dürfen, dann möchten wir mit schönem Wetter verwöhnt werden und nicht vom Regen in die Traufe kommen.

LG Funny08

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Tiefdruckgebiete trugen früher immer weibliche Namen. Bis die Emanzipation kam. Hach, waren das früher noch schöne Zeiten - da wusste man noch, woran man war! ;)

Geschrieben

Hallo Panzer,

du meinst also, dass die vorhersage eines Tiefdruckgebietes nix Gutes bringen kann, weils "Weiber" waren? Geb ich dir sogar recht. Irgendwie mussten wir uns ja an euch rächen, wenn auch nur mit schlechtem Wetter. Dadurch konnten wir z.B. ein heißersehntes Fußballspiel im Wasser ersaufen lassen oder euch mit Schneegestöber richtig vermiesen.

Aber bei euch als Hochdruckgebiete weiß man nie, was ihr vorhabt.

Man wird immer aufs neue überrascht, wenn auch nicht immer mit Gutem.

LG Funny08

Geschrieben

Ey, Funny

Das wird ein cooles Jahr: Wir Männer dürfen 2010 die Hochs spielen. Und das im Jahr der Fussball-WM! Da kann nichts schief gehen ... ;)

Nächstes Jahr dürft ihr dann den Part übernehmen. Aber wen interessiert das dann schon - keine WM, keine EM. Ach, wir lassen euch so was von austoben im 2011! :)

Geschrieben
Ach, wir lassen euch so was von austoben im 2011! ;)

Danke Euer Großzügigkeit und Güte! :) Ein paar Hochs hin und wieder gönnen wir euch doch auch! ;)

Geschrieben
Ein paar Hochs hin und wieder gönnen wir euch doch auch!

Na, ihr lebt davon. Von unseren Hochs. Dank unserer Hochs. Na ja, das wollen wir jetzt nicht weiter vertiefen. ;)

Geschrieben

Hey Panzer,

dann müssen wir zur WM nur dafür sorgen, dass ihr euch so richtig ärgert und selbst als Hoch tobt und wütet ... leider wird die WM nicht in unserem Land ausgetragen ... und ob unser Einfluß bis nach Südafrika reicht ...

Kann mir gut vorstellen, dass du dich auf das coole Jahr 2010 freust.

Was hast du sonst noch für Hobbies? ;)

LG Funny08

Geschrieben
Na, ihr lebt davon. Von unseren Hochs. Dank unserer Hochs. Na ja, das wollen wir jetzt nicht weiter vertiefen. :)

Warum nicht? Wenns so viele wären, wären wir nur gut gelaunt oder hätten nur schönes Wetter ... ;)

Geschrieben

Was hast du sonst noch für Hobbies? ;)

LG Funny08

Hab mal gelesen, er sammelt Panini Bildchen, vielleicht outet er ich ja noch im Hobby Thread! smilie_girl_101.gif

Geschrieben
Kann mir gut vorstellen, dass du dich auf das coole Jahr 2010 freust. Was hast du sonst noch für Hobbies?

Ja, ich erfreue mich tatsächlich jetzt schon an diesem Jahr. ;)

Hobbies? Na ja, Schnee schaufeln, Frauen foppen und Kaschek auf ignore setzen. Ist doch ne Menge, nicht?

Geschrieben

da wollte dir GUY ein Kuckucksei unterschieben ... das Bild ist nicht aus Luxemburg, sondern aus meiner Region ...

Hey Funny

nix Kuckucksei

wollte nur mal zeigen dass so gut wie keiner unseren ärger übers Wetter hört, hören will

bei uns ist es kalt, ohne viel Schnee

und das reicht mir schon, ob ich mich jetzt ärgere oder net

meinen Knochen gehts dafür nicht besser

kommen wieder bessere Tage;)

in den Sinne

glg

Guy;)

Geschrieben

Also ihr Zwei,

ich bin nicht blond, aber anscheinend blöd.

Was sind Panini-Bildchen, haben die was mit Wetter zu tun?

Erbitte Aufklärung - komm aus dem Osten ;)

Warum setzt du Kaschek auf Ignor, Panzer ... wegen den Bildchen?

Sind die so schlimm?

Oder lenkst du nur vom Thema "Männer und ihre Hochs" ab?

LG Funny08

Geschrieben

Soll ich dir meine Panini-Bildchen-Sammlung zeigen? ;)

Geschrieben
Erbitte Aufklärung

Ich erklär dir das mit den Paninis mal im Hobby-Thread. Aber spätestens nach meinem zweiten Satz wirst du einschlafen vor Langeweile. ;)

Geschrieben
Also ihr Zwei,

ich bin nicht blond, aber anscheinend blöd.

Erbitte Aufklärung - komm aus dem Osten ;)

Warum setzt du Kaschek auf Ignor, Panzer ... wegen den Bildchen?

Sind die so schlimm?

Oder lenkst du nur vom Thema "Männer und ihre Hochs" ab?

LG Funny08

Panini sind sammel Bilder von der Bundesliga.Mein Sohn hat sie schon fast alle.

Geschrieben

Danke, Andreas,

kein Wunder, dass ich sie nicht kenne, hätte aber drauf kommen können ... Männer und Fußball ... und Autos ...

Anders kann es gar nicht sein.

Aber wem es gefällt, soll jeder mit dem glücklich werden, was er mag.

Ich sammle ja auch Bilder, auf denen sind jedoch keine mehr oder weniger gut verdienende Fußballer, sondern teure Flugzeuge und Kampfjets.

Die machen wenigstens kein strahlendes Gesicht und tun, als ob ...

die sind einfach nur schön.

LG Funny08

Geschrieben
Dich auf Rollschuhen, dass möchte ich sehen.

Sachma, suchst du Streit?:confused:

:-*Wen von uns beiden herzallerliebsten Schuppis meinst du überhaupt?

Guy könnte zu schwach sein um sich auf Rollschuhen zu halten, abba ich, ich sag's dir, wie 'nen geölter KugelBlizzard.;)

Wer Schlittschuh ohne Doping läuft, kommt auf Rädern allemal zurecht.:)

Und Ketten gibt's ja auch noch?;)

Lieben Gruß

Siegfried

Geschrieben
Sachma, suchst du Streit?:confused:

:-*Wen von uns beiden herzallerliebsten Schuppis meinst du überhaupt?

Guy könnte zu schwach sein um sich auf Rollschuhen zu halten, abba ich, ich sag's dir, wie 'nen geölter KugelBlizzard.;)

Wer Schlittschuh ohne Doping läuft, kommt auf Rädern allemal zurecht.:)

Und Ketten gibt's ja auch noch?;)

Lieben Gruß

Siegfried

....hhhhhhhhhhhm eigendlich Guy, aber ich finde Männer generell auf Rollschuhen unerotisch;)

@Panzer

man bin ich froh das wieder WM ist, da hat Frau endlich Zeit für sich, ausser man lässt sich nötigen das Bier und die Chips zu kaufen und bereitzustellen. Hoffe nur es fahren nicht wieder alle mit diesen peinlichen Fahnen durch die Gegen und ich wünsche mir, obwohl die Deutschen wohl zzt. eher mittelmäßig sind, dass sie gaaaaaaaaaaaaanz lange im Turnier bleiben. Mein Sohn redet schon von fast nichts anderem mehr und spricht nur von der Zeit bis dahin, während und danach. Ist wohl so ne Art Zeitrechnung. Na da müssen seine Mädels wohl mal eine Zeitlang ohne ihn auskommen.

Spielen die Schweitzer überhaupt Fußball:confused:????

Lg Anjalara

Geschrieben

Hey, Wetter! :cool-alt: Ja, genau du! :mad: Komm mal zu mir! ;)

*Zeigefinger heb*

*schimpf* *schimpf* *schimpf*

So, und jetzt geh und hol das gute Wetter... :)

Geschrieben

Nun ist es an der Zeit, dass ich auch mal meckern kann.

Da versucht Hoch Bob bei uns den Schnee aufzutauen mit lächerlichen +2 °C (Männer ... ne, ne, wollen sich wieder einschleimen bei uns).

Das geht doch gar nicht ... aber er versucht es.

Heut früh um 6.00 Uhr hat mich der Winterdienst geweckt und ich dachte, es hat wieder geschneit ... war aber nicht so, sondern man hat nur Sand gestreut, weil es a...glatt wurde über Nacht.

Für die Nebenstraßen ist die Gemeinde bei uns zuständig ... da wird kein Salz oder Lauge auf den Belag oder das Kopfsteinpflaster gesprüht ... nur mit Sand abgestumpft.

Hat den Vorteil, dass uns das Salz nicht ausgehen kann ... wie in vielen Regionen, so auch unserer Landeshauptstadt gestern.

Wenn ich meinen eigenen Text lese, stell ich fest, dass kein richtiges Gemecker drin ist, weil man wieder gut und schlecht nebeneinander liegen.

Also, weg mit Bob!!! Glatteis ist noch schlimmer als Schnee.

Für die nächsten Tage ist Dauerfrost von - 12 bis - 15 °C angesagt.

In wessen Namen geschieht das???

Liebe Wintergrüße schickt euch

Funny08

Geschrieben

....hhhhhhhhhhhm eigendlich Guy, aber ich finde Männer generell auf Rollschuhen unerotisch;)

Hey Anjalara

dann hatten der oder die , die du gesehen hast bisher

die falschen Rollschuhe an;)

glg

Guy;)

Geschrieben

Jetzt muss ich auch mal aufs Wetter schimpfen. Kriege wem dem sch.... Wetter keinen neuen Job. Wir haben immer noch Schneeverwehungen und alles ist zugefroren.

Ausserdem wollten wir eigentlich Schlittschuhlaufen, geht aber wegen dem starken Wind nicht.

Also doch sch... Wetter.

Geschrieben
Jetzt muss ich auch mal aufs Wetter schimpfen. Kriege wem dem sch.... Wetter keinen neuen Job.

Ach nee - da haste aber gerade noch die Kurve gekriegt. ;);)

Streusalz ist aufgebracht bei uns, die Strassen bleiben einfach wie sie sind - eisglatt! Heute früh wars die Hölle, die Autos sind so weg gerutscht auf der Kreuzung - da nützt Winterbereifung auch nicht mehr viel. Da kommt Freude auf und 22 km werden zur Nervenprobe. Wat seggt Karsten Köthe eben: immer schön suutje fohren.

Ich hab die Faxen dicke! :)

Geschrieben

Eigentlich so richtig schimpfen kann ich nicht den ich liebe Schnee umso mehr umso besser ;) nur das ewig Schnee-weg-schaufeln geht mir ganz schön auf die Knochen :mad: ....

Geschrieben

Mal sehen, ob die Bilder einigermassen erkennbar sind.

Da sie vom Handy auf den Rechner gezogen wurden und fürs Forum zu groß (zuviel KB haben) sind, hab ich sie ausgedruckt und eingescannt.

Damit kenn ich mich aus.

Aber sonst weiß ich nicht, wie man sie verkleinern kann.

Warte noch auf Antwort eines Computerprofis,der mir Nachhilfe gibt.

Die Bilder wurden gestern Nachmittag zwischen zwei Ortteilen unserer Gemeinde von meinem Sohn aus dem Auto gemacht.

Der hatte keine Lust auszusteigen ... man weiß ja nie, was als nächstes um die Ecke kommt :D

Aber es sieht schon gut aus ... wenn nur kein Wind kommt und alles auf die Straße geweht wird ...

Schönes Wochenende wünscht

Funny08

8210.attach

8211.attach

8212.attach

8213.attach