Zum Inhalt

Wetterbeschimpfungsthread

Gast kaschek

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bremen liegt in einem Wetterloch, um Bremen herum gibt es schon heftige Unwetter - bisher sind wir 'Städter' davon zumindest Stadtteilweise verschont geblieben - wir haben es auch schon erlebt, dass in einer Strasse auf der linken Seite die Keller vollgelaufen sind - und auf der anderen Seite nicht -

aber dafür kann man den Regen nicht verantwortlich machen, sondern die Abfluss- und Rückstauventile - die sind bei uns im Haus auf dem neuesten Stand, wurden vor zwei Jahren erneuert -

also, alles schimpfen nützt nicht - es kommt wie es kommt - aber meckern kann ich auch gut, wenn es uns mal wieder trifft - nichts für ungut -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
:wacko:heut schon wieder schwül, die Sachen kleben am Körper, geregnet hats woanders
Geschrieben

Hallo,

Bei uns war es heute ganz schön schattig. Samstag geht es für eine Woche an die Nordsee,nach Norddeich. Kommt jemand aus der Ecke und kann mir sagen,wie ist das Wetter dort,oder wie sind die Aussichten???

LG moika

Geschrieben

hallo, Mioka -

Norddeich ist toll, da war ich mal vier Wochen zur Reha - Norden ist eine nette, kleine Stadt - ich hoffe, ihr fühlt euch dort wohl -

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo bibi,

Danke! Waren schon mehrmals dort,immer wieder schön.Ist immer ein Familienurlaub,mit Tochter und 4 Enkeln. Die Enkel waren auch schon in Spanien und der Türkei,wenn man sie aber fragt,wo wollt ihr hin,einstimmig,bitte bitte zur Nordsee!

LG moika

bearbeitet von moika
Geschrieben

Wer bitte, hat das Wetter einbehalten? Überall solls regnen, doch bei uns war es schwül. Es wurde wieder nur dunkel, es zogen Gewitterwolken auf - und puff, warense wieder weg - verpufft :wacko:

Geschrieben

Morgen in 4 Monaten ist Nikolaus! smilie_girl_218.gif

... mache mir keine Angst, will erst noch schönen Restsommer und nicht schon beginnenden Herbst. Wollte August eigentlich zum baden bei 30 Grad. ? :lol:

Geschrieben

Wer bitte, hat das Wetter einbehalten? Überall solls regnen, doch bei uns war es schwül. Es wurde wieder nur dunkel, es zogen Gewitterwolken auf - und puff, warense wieder weg - verpufft :wacko:

So war es bei uns gestern auch ... wasserwarm ... aber gegen 21.30 Uhr kam der Regen ... schöner Landregen ... und es hat die ganze Nacht durchgeregnet.

Nun ist die Luft klar und rein und unser Rasen und die Pflanzen im Garten erholen sich langsam wieder.

Doch die Sonne blinzelt schon durch die Wolken und es könnte wieder klebrig-warm werden, wenn sie es ganz durch schafft :(

Geschrieben

Heute in 4 Monaten ist Nikolaus! smilie_girl_218.gif

Freust dich wohl schon auf die Rute. 190.gif:D :D :wub:

Geschrieben

Das Wetter bekommt die Rute!!!

Es ist dunkel, wie bei Gewitter, und schwül, wie nach einem heißen Sommertag. die Pfötchen schmerzen, als wär ein Bus drüber gefahren. WS, Kreuz, Genick und so krampfen rum wie´s Böse. auf der Südseitigen Hausseite - Balkon - regnets, auf der Nordseite ist es trocken. Ich würd sagen, das Wetter spinnt total :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)
Ich würd sagen, das Wetter spinnt total

Ist schon krass! Russland verglüht , Pakistan ersäuft und Grönland wird eisfrei! :unsure:

So viel ich weiß, sind die Gebiete nördlich vom Thüringer Wald noch bewohnbar. :D

bearbeitet von kaschek
Geschrieben

*Heul* dachte jetzt wäre Sommer   :wacko: 

Iss arschkalt (so ca. 11 Grad) nass, windig und eher finster wie im November.

Ich will den Sommer zurück 

Grüssli von einem sich unter der Kuscheldecke verkriechenden Burli   ;)

Geschrieben

*Heul* dachte jetzt wäre Sommer :wacko:

Bei uns ist Sommer ... meine Idealtemperatur von 22°C :D

Grüssli von einem sich unter der Kuscheldecke verkriechenden Burli ;)

Das ;) sagt wohl alles!?

Wohliges Weiterkuscheln wünscht dir Funny08 :rolleyes:

Geschrieben

Ach Burli,

ich schicke dir unseren Sommer. aber mecker nicht drüber. Es ist schwül, nachts saukalt, Regenwolken ziehen immer wieder weg, kaum daß sie aufgetaucht sind und der Garten vertrocknet fast, trotz Wässern.

Ich mag das Wetter nicht, ich glaub, keiner wills :wacko:

Geschrieben

Während in Sachsen die Wassermassen Unheil anrichten, hat es hier grad mal heut abend 5 min geregnet. Ich war grad fertig mit Garten wässern, als es für 5 min. regnete. Die Temp. ist rapide von 33 Grad und sehr schwül auf 15 Grad und feucht und kühl gefallen. :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

sodele, Wetter, nu langsts mir wirklich:

Montag: Es regnet 5 min im Ort, der Garten ist pups-trocken

Dienstag: Im Garten hats dolle geregnet, der Ort ist pups-trocken

Mittwoch: Auf Arbeit - 30 km vom Heimatörtchen entfernt - regnets für 5 min, Örtchen und Garten sind pups-trocken

Donnertag: Es gießt in Strömen, sogar im Örtchen und Garten

Heute: schwülwarm-feucht-gelenkaua-Wetter

Menno, das haste mal besser gekonnt :wacko:

bearbeitet von Fuchs
Geschrieben (bearbeitet)

Also Wetter, so geht das echt nicht.

Jetzt hast du tatsächlich meinen Garten ordentlich gewässert, o.k. Und das reicht ja auch. Mußte mich deswegen nun auch wässern, nur weil ich verblühte Blumen abschneiden, locker machen und Unkraut jäten möchte? Beim Zuchini ernten und dem Feuerbohnen abpflücken hast du mich doch einiger maßen trocken gelassen. wie gesagt, so geht das nicht, das nehme ich dir übel, basta!!!

bearbeitet von Fuchs
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Es wird Zeit, dass ich auch mal wieder über´s Wetter mecker ... hat ja schon öfter geholfen.

Letztes Wochenende war es so heiß, dass nach den vorangegangenen Tagen die Wärme auf den Kreislauf schlug.

Bis Dienstag hielten sich die Temperaturen um 25/26°C ... und dann in der Nacht zum Mittwoch Sturm, Regen und Temperaturabfall auf 13°C :(

Wer soll das aushalten?

Am Mittwoch nur Sturm ... aber kein Regen ... leider auch keine Sonne ... 19°C höchste Tagestemperatur ... abends 11°C.

Und heute? Knapp 13°C um 10.30 Uhr.

Die Schulkinder wird es freuen, denn bei uns ist seit Montag wieder Schule ... aber es sind in einigen Bundesländern noch Ferien.

Also sieh zu, Wetter, dass die ebenfalls Sommerferienwetter haben :angry:

Etwas drauflegen könntest auch bei mir noch ... mit 20°C wär ich für´s erste wieder zufrieden mit dir.

Streng dich an ... Herbstbeginn ist erst am 23. September!!!

bearbeitet von Funny08
Geschrieben

Danke lieber Norden, das ihr die Wetterschmach auf euch nehmt. Bei mir 25 Grad Kaiserwetter :D

Geschrieben

Danke lieber Norden, das ihr die Wetterschmach auf euch nehmt. Bei mir 25 Grad Kaiserwetter :D

Hast deinen Teller wohl nicht nur fein leer gegessen, sondern gleich mit- :lol:

Geschrieben

In Lippe is wohl Dauerregen angesagt.

So`n Mist smilie_wet_074.gif

Du solltest dir langsam ein Dach über den Kopf suchen, sonst gibt es nasse Füße und ne Erkältung :rolleyes: