Zum Inhalt

Wetterbeschimpfungsthread

Gast kaschek

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sag mal, kaschek, geht´s noch?

Beschwer dich nachher nicht, ich hätt`s dir nicht rechtzeitig gesagt. :blink:

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

20 Grad , trübes wetter, grau in grau

MIR IST ES KALT!!!!!!!!

ich will die hitze zurück :(

Geschrieben

20 Grad , trübes wetter, grau in grau

MIR IST ES KALT!!!!!!!!

ich will die hitze zurück :(

Da bist du wohl momentan allein mit deinem Wunsch.

Ok, der Temperatursturz von 34 - 36 °C auf 22 - 24 °C ist schon heftig und der aufgeheizte Körper friert erstmal ... die Knochen machen sich ebenfall bei der "Kälte" bemerkbar ... aber ich möchte einige Nächte durchschlafen können ... ohne Hitzestau :) und durchgeschwitztes Bettzeug.

Zum nächsten Wochenende kann es von mir aus wärmer werden ... aber nur bis 25°C ... das ist meine absolute Schmerzgrenze ... drüber werde ich mürrisch :(

Geschrieben

naja.. liebe fanny,, es braucht ja nicht gleich soooo heiss zu werden...und nachts.. da stimme ich dir zu ist die kühle angenehm..

aber immer gleich so krasse unterschiede???... ok mit 25 grad, aber dann schön sonnig wäre ich auch einverstanden..

oder so 27/28Grad?? *ggggg

ich war schon immer der frierende typ*lach.. das gibt bei uns jedes mal streitpunkte, da mein man eher das gegenteil ist *ggg..

er sitzt in leichter bis sehr leichter kleidung da und ich hab die decke um mich *ggg...

aber wir können es sowieso nicht beeiflussen, sondern nur jeder für sich das beste hoffen ;)

Geschrieben

Der Herbst kommt mit Riesenschritten! skeptisch_girl.gif

hier auf dem Land sagt man- fegt der Wind über die Stoppelfelder ist der Herbst da!!!!!!!!!

Ich seh hier lauter Stoppelfelder über die der Wind fegt!

Wird zwar noch ein paar warme Tage gebem aber das wirds auch gewesen sein.

Heut morgen waren es hier 7 Grad!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg

Mainzelfrau

Geschrieben

ich war schon immer der frierende typ*lach.. das gibt bei uns jedes mal streitpunkte, da mein man eher das gegenteil ist *ggg..

er sitzt in leichter bis sehr leichter kleidung da und ich hab die decke um mich *ggg...

aber wir können es sowieso nicht beeiflussen, sondern nur jeder für sich das beste hoffen ;)

Gut, dass wir darauf noch keinen einfluss nehmen können ... obwohl die Versuche der "Regenmacher" seit Jahren laufen.

Nur mit "Schönwettermachen" ... da hat sich noch keiner ran getraut, weil alle von der globalen Erderwärmung reden.

Und was den oberen Abschnitt angeht ... da ist es bei uns gemau umgekehrt.

Z.B. beim Einkaufen ... ich lauf in kurzen Hosen und T-Shirt und mein Mann neben mir hat lange Hosen und dicken Pullover an.

Manchmal möcht ich 5 Schritte vor oder hinter ihm gehen, dass jeder denkt, wir gehören nicht zusammen :)

Dreh ich im Winter die Heizung runter, kommt er nach Hause und dreht sie auf :(

Er meint dann, ich könne eine "Pelle" (Pullover) ausziehen, wenn es mir zu warm wird.

Am Ende sitze ich vlt. wie im Hochsommer mit kurzer Hose und T-Shirt da :lol:

Nö, da dreh ich lieber klamm und heimlich eine Stufe runter und leg ihm ne Jacke zum Überziehen hin.

Worüber wollte ich eigentlich schimpfen?

Ach ja, da stand noch was von 27/28 °C.

Ok, dann nehm ich 22/23 °C und schicke dir auf deine 25 °C 2-3°C dazu :D

27/28 °C sind mir eindeutig ZUVIEL

Geschrieben

Also liebes Wetter, so gehts echt nicht. Erst heiß, dann Regen, dann der gestrige Sturm - mit wohlbemerkt 24 Std. Verspätung - der die grünen Bohnen derart umgeknickt hat, daß ich vorsichtshalber noch ein Beet davon nachgelegt habe, weil der Sturm die Ernte ruiniert. Dann ist es so kalt geworden, daß die Knochen und Gelenke mal schon eine Beschwerdeschrift ans Wetterministeriums verfassen. Jedenfalls Schmerzen bis zum Abwinken. Der Temp. unterschied war wieder mal zu krass.

Geschrieben

Sag mal Wetter, jetzt spinnste oder wie krass ist das denn? Erst scheuste gestern riesige Gewitterwolken hierher, und als jeder dachte, jetzt fällt der Himmel runter, verziehen sich die Wolken. Und heute das gleiche Spiel: Dunkel, stürmisch, kleine kurze Regenschauer.

Also entweder richtig oder gar nicht, aber mit dem Mist jetzt hörste auf, davon meckern nur Kreuz und Knie :wacko:

Geschrieben

060.gif

Ich koche ... mir ist heiß ... 3 kühlere Nächte ... das war´s ... nun gehen die Tagestemperaturen schon wieder weit über die von mir gewünschte hinaus ... aktuell 30°C im Schatten :angry:

Dabei hatte sich mein Körper grade mal von der langanhaltenden Hitzewelle abgekühlt ... und nun wird er wieder sinnlos aufgeheizt.

Geschrieben

Huch,Ihr habt 30° ? Bei uns sind es ca.24° und schwül warm und windig.

Geschrieben

Huch,Ihr habt 30° ? Bei uns sind es ca.24° und schwül warm und windig.

Zum Glück nicht mehr, denn es haben sich einige Wolken vor die Sonne geschobenun es sind nur noch 27°C und leichter Wind ... meine Bettwäsche war ruckzuck trocken und ich kann sie gleich wieder aufziehen :)

Geschrieben

Bei uns wars auch wieder heiß, nur über Mittag etwas kühler Wind :wacko:

Geschrieben

Alter Schwede ist das schwül. Ist doch kein Wunder, wenn man so langsam anfängt zu oxidieren! :lol:

Geschrieben

Alter Schwede ist das schwül. Ist doch kein Wunder, wenn man so langsam anfängt zu oxidieren! :lol:

Mit Verlaub Euer Durchlaucht: aufhört :P

Geschrieben (bearbeitet)

Als ich heute zur Außenstelle der BfA bin, hat es so geregnet, daß ich völlig durchweicht dort ankam. Dort in den Räumen war es derart schwül, daß die Sachen kaum trockneten. Doch als gegen Mittag das Bürogebäude verließ, war es draußen so heiß, daß die Sachen innerhalb von 5 Min. trockneten. Und jetzt trübt es sich derart ein, als ob der Himmel runter kommt. das Wetter weiß wirklich nicht, was es will. :wacko:

bearbeitet von Fuchs
Geschrieben
das Wetter weiß wirklich nicht, was es will.

Ist ja auch April im August. Alles bleibt, wie es niemals war. ;)

Geschrieben

Na, Panzer,

das hätteste mir aber auch im April schon sagen können :lol: :lol: :lol:

Geschrieben

Was hab ich heute vor mich hingeschimpft über das Wetter ... am Morgen drückende Schwüle ... die Sachen kleben einem am Leib ... gegen 11.00 Uhr Blitz und Donner und Regen wie aus Kübeln ... 3 Std. lang.

Die Bauern wird es freuen ... endlich mal Wasser von oben, das tiefer in die Erde geht.

Aber ... meine Enkelin Lara hat heute Gebutstag und wollte Party machen ... hat gestern mitgeholfen, das Partyzelt aufzustellen ... Luftballons anzuhängen und schon Gegenstände für allerlei Spiele herbeizutragen.

Und nun dieser Regen ... ich habe geschimpft.

Was soll ich sagen ... als um 17.30 Uhr der Grill angezündet wurde, kam die Sonne raus :D

Es war angenehm, im Schatten des Zeltes zu sitzen (Seitenwände wurden schnell heraugenommen)

und die Kinder hatten ihren Spaß beim Dosenwerfen, Topfschlagen, Malen usw.

Jetzt sind alle müde und suchen nach und nach ihre Betten auf.

Geschrieben

es regnet, es regnet, es regnet die ganze Nacht,

klopfende Wassertropfen an den Scheiben mich um den Schlaf gebracht :unsure:

Geschrieben

es regnet, es regnet, es regnet die ganze Nacht,

klopfende Wassertropfen an den Scheiben mich um den Schlaf gebracht :unsure:

Ich habe mich schon gefragt, warum du um diese Uhrzeit durchs Forum geisterst :)

Bei uns hat es erst gegen morgen angefangen zu regnen.

Nichts gegen den Regen, den brauchen wir ... aber es sind gleich 9 Grad weniger ... also nur 16 °C :( und es ist stockfinster.

Das ist mehr als gemein.

Geschrieben

Der Winter steht vor der Tür   ;)...........hier der Beweis dafür.

Aber iss ja egal, ich hab ja den Sommer in meinem Herzen für eine endlos lange Zeit.  :)

post-16581-004642800 1280836221_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Der Winter steht vor der Tür   ;)...........hier der Beweis dafür.

Juhuu, endlich mal wieder der Anblick von Schnee. smilie_girl_004.gif

bearbeitet von kaschek
Geschrieben

ich bin ganz froh über das Wetter - abends wird es kühl und man kann gut schlafen. Allerdings sind Jeans viel zu warm, wenn tagsüber die Sonne rauskommt, dann brütet es sofort.

Ja, was soll man anziehen - am Besten wie eine Zwiebel und dann (fast) alles von sich werfen, wenn es warm und schwül wird :lol:

Am Wochenende soll es wieder wärmer werden, nächste Woche bis 27 Grad in Berlin - ich packe meinen Koffer schon gedanklich - lach -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Das hat heut so was von geschifft, daß wir in unserer Straße Kanu fahren konnten :wacko:

Geschrieben

Juhuu, endlich mal wieder der Anblick von Schnee. smilie_girl_004.gif

Oh man,sind ja auch erst ca. 3 Monate her seit dem letzten Schnee. :rolleyes: