Zum Inhalt

Wetterbeschimpfungsthread

Gast kaschek

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ Sporteisbär:

Bei 2 Matratzen hast du auch 2 Heizungen. also kannst auch getrennt steuern.

Gruß Wolfgang :)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Kann man. 2 Matratzen = 2 Heizungen. Ist echt Super.

Martina

Gast Savant_iner
Geschrieben

meine bessere Hälfte lebt nämlich bei dem Wetter erst richtig auf

Das kannst du alles über die Temperatur per Fernbedienung einstellen. Wenn das nicht hilft: Stopsel raus :lol:

Geschrieben

... meine bessere Hälfte lebt nämlich bei dem Wetter erst richtig auf

Dem würd ich was erzählen. Mensch bei der Hitze, du kannst einen Herzinfarkt kriegen. smilie_girl_101.gif

Geschrieben

Wenn das nicht hilft: Stopsel raus :lol:

smilie_girl_101.gif Sorry, das muss an der Hitze liegen, alles verdunstet über die Krone.

Gast Savant_iner
Geschrieben

Balu hechelt. Also mir wär das zu anstrengend.

Außer das er seine Körpertemperatur durch das Hecheln regelt, kommt er durch seine intensive Nasenatmung schnell in einen ausgewogenen Zustand. Probier mal 20x gepflegt durch die Nase einzuatmen und durch den Mund auszuatmen. Dann bist du bereit für den Dschungel. Wie vorm Leichtathletik Hochsprung oder vorm Flick-Flack im Bodenturnen.

(Jäger wissen das) :rolleyes:

Gast Savant_iner
Geschrieben

Wenn Kaschek nicht da ist, ist's hier modrig wie in ner alten Sakristei! Ich weiss von was ich spreche,-mußte da schon mal kotzen! :blink: (holy communion). Killroy is doch eigentlich für Morgentau zuständig :angry:

Holy dreams

Savant

Geschrieben

Schafft Euch ein Wasserbett an. Da kann man im Sommer die Themperatur auf schnuckelige 24-25°C runterstellen.

Martina, wie funkt das bei 30° Raum.- und gute 38° Körpertemperatur?

Sach nich, dass Bett steht im Kühlhaus?;)

Lieben Gruß

Siegfried

Geschrieben

Heute war es so heiß, daß dass Wasser, was ich trank, gleich mal wieder zu den Poren raus sprudelte :lol:

Geschrieben

ich war heute früh einkaufen und hatte eine 0,5 l Flasche Mineralwasser mit - auf dem Rückweg klebte mir die Zunge am Gaumen fest - also, schraub, dann eine Fontäne und einige Leute in der Bahn wurden auch besprenkelt :huh:

aber es gab nur nette Bemerkungen, weil ja nichts klebte - da bin ich nochmal davongekommen :rolleyes:

ich fand die Reaktionen wirklich nett, keiner hat gemeckert, weil ja viele Menschen bei diesen Themperaturen doch recht nervös sind -

trotzdem hoffe ich auch Regen und Abkühlung - ich sitze hier, naja - gut - dass ich keine Webcam habe - :lol: :lol:

Geschrieben

Es waren wieder 37 Grad im Schatten, wir bekamen Sturmwarnung, also Garten verlassen, nach Hause fahren, kaum zu Hause, kommt Regen für 5 min. - menno: war war dat stürmisch? :blink:

sogar die Sonne hat dabei geschienen, mal schauen, ob die Hitze doch noch nachläßt und der Regen den Garten schön gießt und die Wälder mal wässert

Geschrieben (bearbeitet)

Hurra, es regnet , doch es ist immer noch sehr schwül und drückend und grad eben fängt es an zu gewittern - kommt jetzt der angekündigte Sturm aus der Sturmwarnung von heut Nachmittag ?

bearbeitet von Fuchs
Geschrieben

Hurra, es regnet , doch es ist immer noch sehr schwül und drückend und grad eben fängt es an zu gewittern - kommt jetzt der angekündigte Sturm aus der Sturmwarnung von heut Nachmittag ?

Hier wird geschimpft, nicht gejubelt. ;)

Ganz leise: Hannover, 20°, schöner Landregen.

Liebe Grüße

Geschrieben

Ach Barb,

net schimpfen mit mir, hab doch das Wetter beschimpft, ;) schau mal, ich schrieb: doch es ist immer noch sehr schwül und drückend

jetzt regnets sogar Blasen und das angefangene Gewitter hat sich mal wieder verkrümelt, dacht ich mirs doch: Erst was versprechen (abkühlendes Gewitter), dann nicht halten :wacko:

Geschrieben

Hier wird geschimpft, nicht gejubelt. ;)

Ganz leise: Hannover, 20°, schöner Landregen.

Liebe Grüße

Genau, Barb!

(dein kleingeschriebenes hab ich gelesen *fingerheb und du-du-mach* :))

Bei uns ist weder Regen noch Sturm ... nur ein laues Lüftchen und einige Wolken :(

Was soll das?

Ich will auch Regen und Abkühlung ... aber ohne Gewitter ... bitte, bitte

Geschrieben

net schimpfen mit mir, hab doch das Wetter beschimpft, ;) schau mal, ich schrieb: doch es ist immer noch sehr schwül und drückend

Boah, Frau Fuchs,

du kannst ja richtig dolle schimpfen. :D

(dein kleingeschriebenes hab ich gelesen *fingerheb und du-du-mach* :))

Ich will auch Regen und Abkühlung ... aber ohne Gewitter ... bitte, bitte

Hallo, Funny,

stimmt, Regen kann sehr schön sein. Wollte nur nicht angeben. ;) Aber Regen und Abkühlung werden wir noch früh genug bekommen. Dann können wir wieder richtig meckern. :)

Liebe Grüße

Geschrieben

es regnet immer noch, sch...Wetter - genug geschimpft :lol::wacko:

Geschrieben

es regnet immer noch, sch...Wetter - genug geschimpft :lol::wacko:

Was heißt das nun sch... ist das für Schön- oder Schei...wetter? :)

Ich muss weiterschimpfen, denn bei uns ist es zwar auf 22/23°C abgekühlt, aber Regen läßt noch immer auf sich warten.

Also, her damit oder muss ich den Rasensprenger wieder vorholen? :angry:

Geschrieben

Nach dem Dauerregen und der Abkühlung ist der Wind jetzt so stark, daß die Fenster geschlossen werden mußten, weil dieser die Fenster regelrecht aus den Angeln drückte :wacko:

Geschrieben

Martina, wie funkt das bei 30° Raum.- und gute 38° Körpertemperatur?

Sach nich, dass Bett steht im Kühlhaus?;)

Lieben Gruß

Siegfried

Das funktioniert. Das sind ja einige Liter Wasser im Bett. Das kriegste auch mit deiner Körpertemperatur nicht wärmer. Und die Luftthemperatur kann ja allenfalls auf die Oberfläche wirken. Aber spätestens wenn Du Dich reinlegst wird das Wasser ja bewegt. Da kommt das kalte Wasser ja nach oben.

Es ist echt Super. Seitdem wir das Wasserbett haben schwitz ich im Sommer lang nicht mehr so wie früher. Und im Winter keine kalten Füsse mehr.... :)

Geschrieben

Das funktioniert. Das sind ja einige Liter Wasser im Bett. Das kriegste auch mit deiner Körpertemperatur nicht wärmer. Und die Luftthemperatur kann ja allenfalls auf die Oberfläche wirken. Aber spätestens wenn Du Dich reinlegst wird das Wasser ja bewegt. Da kommt das kalte Wasser ja nach oben.

Es ist echt Super. Seitdem wir das Wasserbett haben schwitz ich im Sommer lang nicht mehr so wie früher. Und im Winter keine kalten Füsse mehr.... :)

man empfindet das nur so. So hat es uns damals jedenfalls der Verkäufer erklärt und zwar deshalb weil im Sommer wenn es draussen heiss ist und man schwitzt dadurch das Bett als kühl empfindet.

Ich kann es jedenfalls bestätigen und auch empfehlen.

Im Winter ist dadurch die Tiefschlafphase länger weil man quasi in ein vorgewärmtes Bett geht und man so schneller schläft.

Gute Beratung ist das A und O und die hatten wir- ich wollte das Bett auch nicht mehr missen!!!!!!

Meine Knochen danken es mir!

lg von der

Mainzelfrau

Geschrieben

War gestern auf der Autobahn unterwegs, und die Strecke nach Salzburg hab ich schon in 23 Minuten geschafft   :D 

gestern brauchte ich mehr als doppelt so lange, weil es wie aus Eimern gegossen hat. Das aber nicht nur ein paar

Minuten, sondern den ganzen Tag. Dazu starker Wind........richtig ungemütlich   dry.gif 

Tja Frau Kaschek   ;) der Herbst kommt mit Riesenschritten......ein wahres Wort.

Hier bei uns am Nordrand der Alpen sagt man das ab dem 15. August der inoffizielle Winterbeginn ist   ;)

Mag da lieber gar nicht dran denken.....   :wacko:

Geschrieben

Der Herbst kommt mit Riesenschritten! skeptisch_girl.gif

Sag mal, kaschek, geht´s noch?

Herbstbeginn ist erst im September :( !!!

Mein Meckern hat sich gelohnt, denn gestern kurz nach 22.00 Uhr hat es angefangen zu regnen.

Richtig schöner Regen ... bis heute früh.

Die Regentonnen der Nachbar sind wieder voll und der Natur hat es gutgetan.

Jetzt scheint wieder die Sonne und die Temperatur liegt bei angenehmen 23°C :)

Da der Wind sich in Grenzen hielt, konnten wir bei einer Nachttemperatur um 14°C endlich Abkühlung spüren und ich habe geschlafen wie ein Murmeltier.