Zum Inhalt

Wetterbeschimpfungsthread

Gast kaschek

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Das ist doch das Unterteil eines Schlafanzuges und keine Wetter- oder besser Körpererscheinung :P

Ach, Gina, kann man die einzeln erwerben? Der Begriff war mir jedenfalls unbekannt. :smile-alt:

als Alternative zum Füße wärmen oder anderes ist noch die gute alte Wärmflasche zu empfehlen. :)

Ich stehe da mehr auf Körnerkissen, Martina. Die kann man im Sommer auch aus dem Gefrierschrank einsetzen.

@ Bibi

Keine Angst. Vor dem Einschlafen wird der Stecker gezogen, nicht nur der Schalter auf 0 gedrückt.

@ all

Ich habe ja stark die Chinesen in Verdacht, dass wir hier so unter Schnee leiden müssen. Genug geübt über Peking, nun ist Europa dran. :altes-lachen

Lieben Gruß

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Ich würde auch über das Wetter meckern, wenn ich täglich außer Haus müßte ... muss ich aber nicht ...

Habe meine Vorräte aufgefüllt, falls das Wetter wie im Winter 1978/79 wird.

Da saß ich in Schwerin fest und kam 9 Tage nicht nach Hause wegen Schneeverwehungen - keine Züge und Busse fuhren.

Jetzt stell ich mich mit meinen von Pso geplagten Füßen 10 min. in den Schnee und freu mich über die Abkühlung, auch wenn sie anschließend schnell wieder warm werden.

025.gif

Und so läßt es sich dann auch aushalten.

Winterliche Grüße schickt euch

Funny08

Geschrieben

025.gif

Und so läßt es sich dann auch aushalten.

Winterliche Grüße schickt euch

Funny08

Ui Klasse, für so ein Kaminfeuer würd ich einiges geben. Hab nicht mal einen Schornstein. Meine Kollegin hat sich einen Kamin mit Brennpaste zum an die Wand hängen gekauft. Ist wie grillen auf dem Elektrogrill. :D

Die Wetterprognose für Schleswig Holstein ist heftig. Bereits für heute Nacht ist Sturm mit zum Teil starken Sturmböen angekündigt. Dabei fällt Schnee und so werden Schneeverwehungen erwartet. Ein Glück frei am Wochenende und entspannen. Das Autofahren ist echt kein Spass an solchen Tagen.

Geschrieben

Wenn es aus der Toskana heimwärts geht, dann immer mit ein bis drei Tagen Erholung in den Bergen.

Total abgebrannt machen wir schon mal einen kleinen Abstecher ins zollfreie Gebiet von Livigno, Leergut auffüllen.:D

Auf der Rücktour nach Meran (zum Pennen) sind wir vom Schnee überrascht worden, es war Mitte August und die Karre hatte Sommerpuschen. Von Bormio > Umbrail Pass > Stilfser Joch runter bis nach Trafoi, oh ohhh .........

Das Bild entstand etwas unterhalb vom Stilfser Joch.

Wir würden und machen es immer wieder, Schnee ist was ganz Feines. Kommt gleich nach Sonne & Meer.:D:)

Lieben Grüße

Siegfried

Geschrieben
Also die Menschen sind ja schon komisch.

Jeder schimpft über das Wetter.

Die Menschen jammern, weils nicht schneit, sondern regnet, und weil es zu warm ist.

Jeder wünscht sich den Winter und Schnee.

Dann ist richtig Winter, es ist kalt, es schneit, und wieder wird gejammert weil es schneit und kalt ist.

Ja wasn jetzt?

Der Oberammer ist, das jedesmal, wenn ein Zentimeter Schnee fällt, im Land das große Chaos ausbricht. Im Straßenverkehr läuft jeder Amok und bei der Bahn geht gar nix mehr.

Man meint gerade, die Gesellschaft wäre zum erstenmal mit WINTERWETTER konfrontiert.

Dabei sind die Winter früher kälter gewesen. In den 60ern und den 80er gab es oft kalte Winter mit viel Schnee.

Ich finde, wir sind ziemlich verweichlicht!

:D

Kann ich dir nur voll zustimmen :D . Nur das mit dem verweichlicht stimmt nicht so ganz, zumindest nicht bei mir.

Geschrieben

Na Prost Mahlzeit! :D

http://www.handelsblatt.com/magazin/nachrichten/tief-daisy-naht-deutschland-steuert-auf-gewaltiges-schneechaos-zu;2507280

Ich brauch sofort auch ne Betthose! :D

Man soll Vorräte, Medikamente fürs Eingeschneitwerden und Kerzen bereithalten. Diese saublöde Panikmache! :schweigen

Morgen früh heisst es: schippen, schippen, schippen - da kann man auch ganz schön Pfunde loswerden. :D

smilie_wet_085.gif

D

Geschrieben

http://www.handelsblatt.com/magazin/nachrichten/tief-daisy-naht-deutschland-steuert-auf-gewaltiges-schneechaos-zu;2507280

Ich brauch sofort auch ne Betthose! :D

Man soll Vorräte, Medikamente fürs Eingeschneitwerden und Kerzen bereithalten. Diese saublöde Panikmache! :schweigen

Morgen früh heisst es: schippen, schippen, schippen - da kann man auch ganz schön Pfunde loswerden. :D

smilie_wet_085.gif

D

Naja hier steht dann irgendwo das der Norden nicht so stark betrffen sein wird.

http://nachrichten.t-online.de/tief-daisy-ist-in-deutschland-angekommen/id_21279644/index

Geschrieben
Hab ich nicht einen schönen Getränkekühlschrank?

Lieber Frank, dass sieht mehr nach Gefriertruhe aus. :zwinker-alt:

Lieben Gruß

Geschrieben
Lieber Frank, dass sieht mehr nach Gefriertruhe aus. :zwinker-alt:

Lieben Gruß

Hallo Barb,

das war die leere Kiste, die volle steht auf der anderen Seite, schön Schneegeschützt. Und die Mezzo Mix Zero schmeckt um den Gefrierpunkt rum am besten.

Gruß Frank

Geschrieben

Man soll

Medikamente fürs Eingeschneitwerden

bereithalten.

Moin moin,

bereithalten?:D

Ich habe sie schon eingenommen, aber es nützt nix. Es schneit immer noch nicht.:D

Auf Kachelmann ist einfach kein Verlass, oder sind's die falschen Medis?

Naja, der Tag ist ja noch lang.

Wo wir gerade so im Schnee stöbern, hat jemand etwas von "unserem" blinzelnden

Schneeleoparden gelesen?

Liebe Grüße

Siegfried

Geschrieben

Mist, ich glaub bei mir sind Mäuse. Ist doch kein Wunder, dass einem die Füsse abfrieren.! :confused::D

nphx5s.jpg

Sturmflutwarnung für die Ostseeküste. Ein Glück hält es sich mit dem Schnee noch in Grenzen.

Geschrieben
Mist, ich glaub bei mir sind Mäuse. Ist doch kein Wunder, dass einem die Füsse abfrieren.! :confused::D

nphx5s.jpg

Sturmflutwarnung für die Ostseeküste. Ein Glück hält es sich mit dem Schnee noch in Grenzen.

Also Kaschek, was alles auf die Mäuse schieben.Da hätte mir mein Schwiegermuttchen aber was erzählt.

Gruß die ordentliche Mona :D

Geschrieben
Da hätte mir mein Schwiegermuttchen aber was erzählt.

Schwiegermütter gehören in die Hochzeitssuppe! :D

Geschrieben

Das sag ich ihr.

Gruß Mona :confused:

Wenn ich nicht mehr schreibe na dann wißt ihr ja bescheid.

Geschrieben
Das sag ich ihr.

Sag aber bitte nicht, dass es von mir kommt. smilie_girl_004.gif

Schön in der warmen Stube zu sitzen und zu stricken. Vielleicht sollte ich am Montag meine Jahresgrippe einreichen. :D

Geschrieben
Sag aber bitte nicht, dass es von mir kommt. smilie_girl_004.gif

Schön in der warmen Stube zu sitzen und zu stricken. Vielleicht sollte ich am Montag meine Jahresgrippe einreichen. :D

Doch ich sage ihr das es von dir kommt:smile-alt:

Ja was Kasse machen?Mach doch frei.

Ich schreib dir eine Entschuldigung ehrlich.:cool:

Gruß Mona:):D

Geschrieben

bei uns heisst es und wenn du eine Schwiegermutter hast, dann häng sie auf den höchsten Ast!!!!!!!! :D:D

lieben Gruß

Mainzelfrau

Geschrieben

Also mit diesen Socken überstehst du die Sturmflut nie.

Gruß Mona;)

Geschrieben
Also mit diesen Socken überstehst du die Sturmflut nie.

Gruß Mona;)

Hallo kaschek,

sieh es von der anderen Seite: dein Fuß hat immer Frischluftzufuhr :D

Eeeeh, was soll das mit den Schwiegermüttern?

Bin auch eine! Wie seh ich den am höchsten Ast des Baumes aus?

Ne ne, geht gar nicht, ich halt mich aus allem raus und red nur, wenn ich gefragt werde :D

Glaubt es mir!

LG Funny08

Geschrieben
Hallo kaschek,

sieh es von der anderen Seite: dein Fuß hat immer Frischluftzufuhr :D

Eeeeh, was soll das mit den Schwiegermüttern?

Bin auch eine! Wie seh ich den am höchsten Ast des Baumes aus?

Ne ne, geht gar nicht, ich halt mich aus allem raus und red nur, wenn ich gefragt werde :D

Glaubt es mir!

LG Funny08

Also ich bin vielleicht auch bald eine,möchte auch nicht am Baum baumeln.

Na raushalten(bedingt)kann ich mich nur sehr schlecht.

Mal sehen was mein Schwiegersöhnchen so für einer ist.Gut kochen und er mag mich.:smile-alt:

Gruß Mona :D

Geschrieben

hallo, ihr lieben -

ich komme gerade von der jährlichen Kohlfahrt. Es war herrlich, obwohl der Schnee ausgeblieben ist - in der Nacht kamen noch einmal ca. fünf cm dazu, aber das war es dann auch.

Skiklamotten an, wetterfeste Stiefel, Stirnband und Kapuze drüber, wetterfeste Handschuhe an und eine Jeans im Rucksack - :D - damit man in der Wohnung nicht schwitzt.

Also, ich fand es toll -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben
hallo, ihr lieben -

ich komme gerade von der jährlichen Kohlfahrt. Es war herrlich, obwohl der Schnee ausgeblieben ist - in der Nacht kamen noch einmal ca. fünf cm dazu,

Also, ich fand es toll -

Hää kann dir nicht folgen

Mona:confused:

Geschrieben

hallo, Mona 61 -

nachts fielen 5 cm Schnee, heute Mittag startete die Kohlfahrt. Wir sind gut zweieinhalb Stunden durch den Schnee gelaufen - es war eisiger Ostwind - deshalb habe ich mich wetterfest eingetütet - lach -

das Kohlessen findet immer bei Freunden von uns statt - und dort habe ich mich aus meiner Skihose gepellt und eine Jeans angezogen -

wenn du Fragen hast, dann solltest du alles zitieren, die Nord-Westdeutchen können es dir sicherlich erklären.

ich hoffe, ich konnte mich dir erklären :D