Zum Inhalt

Wetterbeschimpfungsthread

Gast kaschek

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Gast risinghigh
Geschrieben

Heute noch Südkalifornien, morgen schon Kongo! skeptisch_girl.gif

Tja mach was, da ändern auch die paar Kröten die ich an WWF und Greenpeace spende recht wenig.

Nach mir die Sintflut, meine Nachkommenschaft ist verdammt zäh, da mach ich mir wenig Sorgen. ;)

Es lebe die Evolution die dummerweise nur noch angestoßen wird wenns problematischerweise gar nicht mehr anders geht.

Langsam weiss ich "Der Planet der Affen" wieder richtig zu schätzen. ;):D

Geschrieben

Luftfeuchtigkeit? Hier ist es so heiß und trocken, daß es sogar beim Ausatmen stiebt :lol:

Geschrieben

Luftfeuchtigkeit?

Ich bin weit geöffnetem Fenster eingeschlafen. Das hab ich jezt davon: Im Schlafzimmer wachsen die ersten Lianen. :rolleyes: Kühler ist es auch nicht geworden, nur stickiger! :lol:

Gast Savant_iner
Geschrieben

... Im Schlafzimmer wachsen die ersten Lianen. :rolleyes:

Jane ätz glugglich? :unsure:

Gast risinghigh
Geschrieben

Ich bin weit geöffnetem Fenster eingeschlafen. Das hab ich jezt davon: Im Schlafzimmer wachsen die ersten Lianen. :rolleyes: Kühler ist es auch nicht geworden, nur stickiger! :lol:

Lianen sind doch gut, da kannst dir das Treppensteigen sparen, fehlt ja nur noch der Tarzan der dich mit seinen Jodlern vollends in den Wahnsinn treibt. :D:P

Geschrieben

Wow du schreckst auch vor gar nix zurück! :lol:

Nee, ich bin hart im nehmen! :D

Ich finde, wir sollten hier ein Wetterforum draus machen. Jetzt, wo der narzißtische Herr Kachelmann nicht mehr da ist. :D

Geschrieben

Nee, ich bin hart im nehmen! :D

Ich finde, wir sollten hier ein Wetterforum draus machen. Jetzt, wo der narzißtische Herr Kachelmann nicht mehr da ist. :D

1. herr kachelmann ist noch da, halt nur woanders :D

2. wer hat sich vor einem halben jahr für so ein wetter stark gamacht ? :) aufstehn !!

hohoho uwe

Geschrieben

hohoho

Bist du auch so albern? Die durch die Hitze aufgezwungene Ganzkörperentspannung scheint seltsame Nebenwirkungen zu haben. Ich kichere schon den ganzen Morgen...smilie_girl_121.gif

Geschrieben

Sonne satt ist jetzt der Slogan. Sonne satt ist ein absolut stylishes must have. Anders geht es gar nicht. Wer etwas auf sich hält, hat ein iPhone, ein iPod und Pad und Sonne satt. :rolleyes:

smilie_wet_149.gif

smilie_wet_150.gif

smilie_wet_227.gif

smilie_wet_151.gif

smilie_wet_161.gif

smilie_wet_167.gif

Geschrieben

Dem Pferdchen wars bestimmt auch zu warm. Andalusier, der gerne Seepferdchen geworden wäre. Oder vielleicht gerade macht! :D Wünsche euch einen schönen Sommertag!

674x.jpg

Geschrieben

Hallo ihr da,

seit wann wird hier nicht mehr gemeckert, sondern sich lustig gemacht?

Ist euch die Hitze zu Kopf gestiegen?

Lachen musste ich über die letzten Beiträge schon ... aber ehrlich ... so heiß sollte es gar nicht werden.

Ich würde gerne 8-10°C abgeben.

Sogar mein Hund sucht jetzt nicht sein weiches Kuschelkissen im Körbchen oder neben mir auf, sondern legt sich auf die kühleren Fliesen im Haus (meist mitten in den Weg :rolleyes: ).

Erst nach 19.00 Uhr mutiert er zur "Nachteule" und tobt sich Auf dem Hof und im Garten aus ... springt in den kleinen Pool und planscht nach Hundeherzenslust darin, um anschließend über das Beet zu jagen, wo mein Mann Rasen eingesät hat, der trotz regelmäßigem Gießen nur schwach aufgeht.

So staubt es ordentlich, wenn Speedy eine Vollbremsung macht, weil er einen Käfer oder ähnliches entdeckt hat.

Das geht so bis ca. 22.30 Uhr ... dann ist Kuscheln angesagt bei mir oder meinem Mann ... danach gibt er Ruhe und schläft zufrieden ein.

Also, das Thema lautet: Wetterbeschimpfungsthread ... Loben kann man das Wetter in einem anderen Thread ... nicht HIER !!!

LG Funny08

Geschrieben

Wetter satt? klar, hab ichs jetzt satt, meine Sonnenbrille ist auf der Fahrt zum Garten einfach mal angeschmolzen :unsure:

Geschrieben

Ich mach keine Wetterbeschimpfung mehr, bei mehr als 33 Grad hab ich dafür keine Energie!

Um 13 Uhr darf ich anfangen zu arbeiten und es ist jetzt schon so heiss.

Geschrieben

Der Pool hat ne Temperatur von zu warmen Badewasser, habe einfach mal warmes Wasser abgelassen und kaltes dazu, dann wars ne Erfrischung. Wie können sich 16 Kubikmeter Wasser derart aufheizen :rolleyes:

Geschrieben

Hallo Leute,

nun mal keine Panik hier. Als das 'Wetter' kann ich euch heut schon verkünden:

ES WIRD NOCH HEISSER.

Gut Schwitzen.

Gruß

Christa

Geschrieben (bearbeitet)

Der deutsche Wetterdienst hat für morgen eine Hitzewarnung rausgebeben. 38 Grad in Schleswig Holstein! Hallo? Sind wir hier in der Wüste? Wiki_Friede_DS.gif

Ich sach mal so: besser ist es jede überflüssige Dynamik rauszunehmen aus der Bewegung. Es muß fließen, gleiten halt. :lol:

bearbeitet von kaschek
Geschrieben

hallo, ihr lieben -

menno, mir ist es auch viel zu warm - und am Wochenende soll es noch um einige Grade heisser werden - au weia -

aber wir überstehen dass, da bin ich mir ganz sicher :P:D - bleibt uns ja auch nichts anderes übrig -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

24,1 C - ich lüfte, offenbar wird es eine sehr kalte Nacht hier! :lol:

Wabern ist ein schönes Wort und es sieht gut aus, wenn man so dahin wabert. Ganz locker und entspannt hin und her wabern! :rolleyes:

Geschrieben

Das Wetter ist mir heute so ziemlich egal, weil ich jetzt zur Ostsee fahre, mich auf einen Kutter setze und so lange auf der See rumschippere, bis die Temperaturen wieder mitteleuropäisch sind! :D Ausserdem hab ich Beine wie Kalklatten, das muss geändert werden. :lol:

Gut schwitz! :P

Geschrieben

Das Wetter ist mir heute so ziemlich egal, weil ich jetzt zur Ostsee fahre, mich auf einen Kutter setze und so lange auf der See rumschippere, bis die Temperaturen wieder mitteleuropäisch sind! :D Ausserdem hab ich Beine wie Kalklatten, das muss geändert werden. :lol:

Gut schwitz! :P

Hallo Manuela,

na, dann mal 'AHOI'. Hast Du Deinen Jahresurlaub genommen oder was? Denn: Montag und Dienstag kühlt es ein wenig ab. Ab Mittwoch wieder Tropenwetter. Kühler Temperatuten - so unter 30 Grad - nicht in Sicht.Bei uns ist sind es mittlerweile 'angenehme' 40!!! Grad. Na ja, hatte mir schon lange einen Saunabesuch vorgenommen :) . Aber ehrlich: ich drehe bald am Rad, diese Hitze ist kaum mehr auszuhalten.

Kachelmann schmorrt im Knast und wir in der Sonne :huh:

Lieben Gruß

Christa