Zum Inhalt

Wetterbeschimpfungsthread

Gast kaschek

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Danke für die Regenwolke! Habts ihr zusammengelegt. Der Regen hat heut Vormittag erst angetestet, ob er bleiben möchte, mich erst die Beete locker ziehen lassen und Wege harken, um dann ordentlich die 600 Quadratmeter Garten nebst Umgebung ordentlich einzuweichen.

Nachteil:

Von 36 Grad ist die Temp. auf 14 Grad gesunken, :nanu

die Gelenke waren angestunken,:)

Die WS reagierte heftig:(

das war so gar nicht prächtig!:nanu

Dafür ist jetzt der Garten schön nass, :cool:

und draußen im Regen - das macht Spaß. :cool:

Auas wurden im Pool gekühlt,:cool:

da habe ich mich wieder wohl gefühlt ! :D

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
Es sei denn, man ist Hundebesitzer(in) und kommt auf diesem Weg mit anderen Menschen in Kontakt. :zwinker-alt:

Stimmt, dann darf man auch über einen Hot Dog reden :) .

Geschrieben

Männer denken nur an das eine: Essen. :zunge: Aber hot passt dann wieder zum Thema. :zwinker-alt:

Geschrieben

Manners denken doch nur an Hot:

- Hot dog

- Hot pants

- hot girls

- hot summers

- hot, hot,hot ...

Geschrieben

nee das is bei nem Hundeliebhaber tödlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D:D:D:D:D

Geschrieben

Hallo barb,

Tena-Lady's???:D. Ach, Du tröpfelst also.:D Dann schnuddelst Du eben bisserl weniger Kaffee, dann brauchst Du auch diese hocherotischen Dinger net.Wenn Du Dir schon einen Elektroroller mit allen Finessen anschaffen willst, dann leg doch noch ein paar Euronen drauf: für einen Nachttopf unter'm Sitz.:P.

Stell ich mir megaoberpeinlich vor: wir 2 shoppen auf einer der exlusiven Shoppingmeilen und neben mir macht es leise - bei jedem Schritt -:

Platsch, platsch, platsch. Ne ehrlich, also da muss ne andere Lösung her. (Katheder???):cool:

@ Funny

wenn Du mit 98 noch fit bist, nehmen wir Dich einfach mit.:)

Gruß

Christa

PS: Bei uns hat es gestern abend deutlich abgekühlt: keine 20 Grad mehr.:mad:

Geschrieben
Tena-Lady's???:). Ach, Du tröpfelst[/b'] also.:D

Noch nicht, Christa, aber mit 98 könnte es schon sein. Werde mich schon mal erkundigen, was so ein 30 PS starker Nachttopf auf Rädern koster. :altes-lachen

Lieben Gruß

Geschrieben

Bei uns warens auch tagsüber 15 Grad, immer mal wieder blinzelte die Sonne, um sich dann schamhaft wegen der Dürre in der vergangenen Woche wieder hinter dicken Wolken zu verstecken.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Gestern Abend habe ich die Heizung im Haus angeworfen und dem Sommer mein Desinteresse bekundet. nein7.gif Hier ist es jetzt muckelig warm! :schweigen

Heute hatten wir hier 4 Grad!!!

Geschrieben

heute morgen hatten wir 8 Grad, nachmittags 17 Grad - in der Sonne 25 Grad - :D - ja, ich ziehe mich an wie eine Zwiebel - eine Schicht oben herum kann man abpellen - :P

habe heute nachmittag noch eine Stunde auf dem Balkon genossen. Sonnig war es und ich sitze sehr geschützt - es war herrlich.

Geschrieben

Da faellt mir dieses uralte Lied ein:

Wann wird's mal wieder richtig Sommer? *sing*

Hier geht's staendig rauf und runter. Manchmal bis zu 20 grad unterschied in 24 Stunden... Wer solln des noch aushalten, bittesehr? Nachts so um die 6, tagsueber, wenn die Sonne rauskommt 26! Oder nachts 12 und tags auch 13.

Ausserdem is es megatrocken hier, und ich spreche von Schottland!!!! Unserm Nachbar sein Bohrloch ist schon ausgetrocknet! Voll krass! Hab mir mal lieber n paar Flaschen Wasser gekauft...

Ja, da ist es wieder von Vorteil, wemmer neben einem Bach wohnt. Solang er kein Hochwasser hat...

Schau mer mal wie der Juli und der August so werden. Es werden noch Wetten angenommen!

Ich tipp auf knallheiss mit 45 Grad, kein einzigster Tropfen Regen, so dass alle wieder ueber die Hitze stoehnen, die jetzt ueber die Kaelte jammern (me inclusive)

Na denn! Ahoi!

Teetasse

Geschrieben

Hallo Teetasse,

das mit den 'knallheissen' 45 Grad könnte in etwa hinkommen:

Morgens: 15 Grad

Mittags: 15 Grad

Abends: 15 Grad.

:D;):P

Lieben Gruß nach Schottland

Christa

Geschrieben

Hier war es so kalt, daß sogar die Astilben ne Froststarre bekamen. die waren gestern so trocken, von Frost kringelig und krümelig, daß ich sie abgeschnitten habe. Mal schauen, vielleicht treiben sie ja wieder, wenns noch was wird, mit Sommer:confused:

Geschrieben

Hier ists perfekt. 25 Grad tagsüber, 25 Grad nachts. Voll das T-Shirt-Wetter. Draussen? Wen interessierts? :D

Geschrieben

Sonne, Wind, Kühle, alles an einem Tag = wechselhaft, kommt das Wetter jetzt in Haft :D

Geschrieben
Sonne, Wind, Kühle, alles an einem Tag = wechselhaft, kommt das Wetter jetzt in Haft ;)

Hallo Fuchs,

das Wetter(männchen) sitzt doch schon seit 20.3.2010 im Knast. Was glaubst Du warum das Wetter so verrückt spielt?;) ES will raus.

Lieben Gruß

Christa

Geschrieben

Ich hab toll Sonne..

Sollen 24 grad sein,aber sind gefühlte 30 grad..

Sehr schwül,und keine Luft...

Hier ist endlich Sommer...;):)

UND...es soll so bleiben... freu...

liebe Grüße

Geschrieben
Ich hab toll Sonne..

liebe Grüße

Bei uns wirds langsam auch mal Sommer, man weiss echt nimme was man morgens anziehen soll, die Temperaturschwankungen sind total krass.

So sollts mal endlich bleiben, wärmer brauchts meinetwegen gar nicht werden, hab vorhin am See 2 Biers geschlürft und habs locker ausgehalten.:cool-alt:

Geschrieben

Hier ist auch super Wetter. Da gibt es nichts zu meckern. O.k. eine Kleinigkeit wäre da doch:

Die ganzen Müfftis, die so unterwegs sind und mich zum Luft anhalten zwingen. :mad:

Ach ja, seit Montag werden die Tage wieder kürzer und in 6 Monaten ist Weihnachten! ;)

Geschrieben
Ich hab toll Sonne..

liebe Grüße

bei uns ist es auch recht schwül

und heute abend muss ich aufs weinfest auf den marktplatz;)

und morgen auf einen geburtstag:)

und sonntag ist fussball.

wird zeit dass es montag wird;)

und ich auf der arbeit zur ruhe komme:p

gruß uwe

Geschrieben

Ach ja, seit Montag werden die Tage wieder kürzer und in 6 Monaten ist Weihnachten! :(

Hast du schon Geschenke?:altes-lachen

@butzy

Na, dann viel Spaß beim Partymarathon!;)

Hier ist bestes Wetter. Leider konnte ich es heute nachmittag nicht genießen, da unsere Monstera sich mal hinlegen wollte und ich bis jetzt die Schäden beseitigen musste.;)

Geschrieben

wird zeit dass es montag wird;)

und ich auf der arbeit zur ruhe komme:p

na du bist ja gut.......lautlach......

liebe Grüße

Ilka

Geschrieben

Oh je, Sonne, Schwüle, trockene Hitze, Wolken, ne Husche -die winzigen Tropfen verdampften in der schwülen Luft - dann wieder Sonne....

Menno, laßt den Wettermann frei, damit der das Wetter zur Vernunft bringt ;)