Zum Inhalt

Wetterbeschimpfungsthread

Gast kaschek

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also der Flieder blüht hier noch nicht...

Letzte Woche hatte ich gleich n Hitzschlag, es ging von 0 auf 25 rauf in 12 Stunden!!!!!!!! Dann am WE n fettes Gewitter, zu unsrem Pech waren wir natürlich noch mit dem Rad unterwegs. *schüttelwieeinbegossenerPudel*

Und dann am Montag? Regen, 10 Grad! Und heut? Hitze, Kälte, Hagel, Regen, Sturm, alles wild durcheinander. Wie im April sag ich euch. Mein Hirn röhrt so laut wie ein Düsenjetantriebsdingens. Muss mir vielleicht noch mal ne Aspirin reinzwitschern, gefällt mir ja überhaupt nicht...

Dieses auf und ab hält doch keine Sau aus! Ich möchte bitte 19 Grad, gemütlichen Sonnenschein mit einem weißen Wattewölkchen davor ab und zu. Obendrauf noch ein laues Lüftchen vom Meer her. Nachts könnte es immer sanft regnen, damit ich nicht so viel gießen muss. *hachwärdasschön*

*brrr,-mir-ist-kalt,-wo-ist-meine-Jacke?*-Grüßlis,

Teetasse

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
Wenn im Mai der Flieder blüht, der Bäuerin das Mieder glüht! :schweigen

Also, bei uns blüht der Flieder schon, aber es ist kalter Wind ... und mein Mieder glüht auch nicht.

Naja, bin auch keine Bäuerin :)

In 1 Monat soll Sommer sein ... hoffentlich nicht nur auf dem Kalender.

Mich hält mein kleiner Racker Speedy warm ... entweder sitzt er auf meinem Schoß und kuschelt oder er will draußen mit mir spielen.

8578.attach

8579.attach

8580.attach

Geschrieben

Hallo Funny,

toll dein Flieder! Aber mal ehrlich, diese Wetterkapriolen hält doch kein Schwein aus. Mich hats dahingerafft. Seit Pfingsten plage ich mich mit einer fetten Erklältung und Fieber. Nachdem ich ausgiebigst gejammert habe, hatte mein Chef ein Einsehen und hat mich heute nach Hause geschickt! :) Boah, den ganzen Winter ohne Schnupfen über die Runden gekommen und jetzt sowas. Es ist einfach zu kalt...smilie_krank_108.gif

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=lPT886tOW5o[/ame]

Gast Kuschelbaer
Geschrieben

..... Aber mal ehrlich, diese Wetterkapriolen hält doch kein Schwein aus.

Mich hats dahingerafft. Seit Pfingsten plage ich mich mit einer fetten Erklältung und Fieber.

ups, und ich dachte immer du bist ne Frau :) wie Man(n) sich irren kann :)

Gute Besserung Manuela

Geschrieben
ups, und ich dachte immer du bist ne Frau :) wie Man(n) sich irren kann :)

Gute Besserung Manuela

Jepp, bin ein Bazillen Mutter-Schiff - äh Schwein! Bild__KrankesSchwein,property=Teaser.jpg :mad::P

Geschrieben
Hallo Funny,

Aber mal ehrlich, diese Wetterkapriolen hält doch kein Schwein aus.

keine Ahnung, was ihr habt. Bei uns seit Sonntag täglich zwischen 25 und 29°C, Sonne satt, Freibadwetter!! Ach ja, heute morgen hat es mal a bissi geregnet, aber jetzt nicht mehr!! :cool::cool:

Ich pflanz mich jetzt auf den Balkon und arbeite da weiter :cool::cool::cool:

lg tamma

Geschrieben
zwischen 25 und 29°C, Sonne satt

Tamma darf man schwindeln? :) Hey ja, Sonne ist für alle da und nicht nur für Aborigines! :) :-*

Geschrieben
keine Ahnung, was ihr habt. Bei uns seit Sonntag täglich zwischen 25 und 29°C, Sonne satt, Freibadwetter!! Ach ja, heute morgen hat es mal a bissi geregnet, aber jetzt nicht mehr!! :cool::cool:

Ich pflanz mich jetzt auf den Balkon und arbeite da weiter :cool::cool::cool:

lg tamma

Wenn ich die Gradzahlen vorm und hinterm Haus zusammenschmeiße, kommts auch hin.:altes-lachen

Geschrieben

Huhu,

Erstmal Funny, ganz viel Neid! So ein hübscher Flieder! Ich fahr morgen wieder heim, etwas Garten tanken. :P In Wien ist es derzeit extrem heiß, heute vormittag hatte es gefühlte dreißig Grad als ich aus dem Haus ging, das Thermometer schlug mir dann 23 vor. Im moment schüttet es, was mir aber nicht viel ausmacht, dann muss ich wenigstens nicht bei Sonnenschein in der Uni sitzen. Und: das allerlustigste heute:

http://diepresse.com/home/panorama/oesterreich/569083/index.do?_vl_backlink=/home/index.do

Da kommt dann schon richtige Karibikstimmung auf :)

So, und jetzt dürfen mich die Obergscheiten über die Unterschiede zwischen dem ganzen Zeugs aufklären! :) Bin schon gespannt auf die Hobby-Meteorologen. :cool:

Liebe Grüße!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Da wollte ich den Wetterbelobigungsthread mal beanspruchen, schon muss ich wieder hier hinein :)

Endlich sind bei uns auch Sonne und Wärme angekommen, man kann die lauen Abende draußen sitzen .... und schon ist es nach 4 Tagen vorbei und ... es sind nach Dauerregen in der Nacht 27 °C ... schwül-warm, sogar ohne Sonne.

Mir dröhnt der Schädel und das Wasser schiesst aus allen Poren ... einfach so ... beim Nichtstun.

Selbst das Mittagessen treibt einem den Schweiß auf die Stirn wie bei Schwerstarbeit. Dabei gab es gebratene Scholle (Flunder) und einen Salat hinterher.

Und, der Wind über den ich sonst schimpfe, läßt mich heute im Stich ... hat sich verzogen ... jetzt wo er mal nützlich sein könnte.

Ich werde mich ausnahmsweise mal einen Augenblick auf die Couch legen und mit Speedy kuscheln.

Aber bei meinem "Glück" klingelt es entweder an der Tür, das Tel. läutet oder Speedy hat keine Lust zum Kuscheln und will lieber toben.

Und wie ist bei euch das Wetter bzw. wie geht es euch bei solchem Wetter?

Gast Savant_iner
Geschrieben

Das Wetter ist mir ziemlich egal, Hauptsache ist, das der Wind nicht aufhört.:confused:

Geschrieben

30 grad berlin kein wind es reicht genug ist genug wo bleib der wind das man abkülung beckommt :cool: migrene tobt bei so einer hitze danke

Geschrieben
Das Wetter ist mir ziemlich egal, Hauptsache ist, das der Wind nicht aufhört.:confused:

Bist du beim Surfen oder Segeln, dass du Wind brauchst?

Wieso hast du überhaupt Wind, wo fast überall Flaute ist?

Geschrieben

Hallo Funny,

hier herrscht auch Tropenklima, dabei ist es den ganzen Tag über dunkel. Unglaublich drückend; alle haben irgendwie Kreislaufprobleme oder Kopfschmerzen. Für die alten Menschen wars ganz besonders schlimm, die waren heute zum Teil völlig durch den Wind. Und ich bin erledigt! :)

Geschrieben

Hallo Funny,

auch mir setzt das Wetter böse zu. Bin fertig wie ne gestrickte Mütze und ne Kollegin fragt mich auch noch was ich denn wohl hätte. Gegen meinen Kreislauf ist die dollste Achterbahn eine Lusche so geht es ständig rauf und runter!

Ich wusst ja das es so kommt war ja klar immerhin wir haben Juni,

also niemand ist alleine damit,

herzliche Grüße aus

Rheinhesssen von der

Mainzelfrau

Geschrieben

Wenn ich nicht soviel Schiss vor Gewitter hätte, würd ich mir eins wünschen, damit diese Schwüle verschwindet.

Zu allem Überfluss ist die Sonne vor 1 Std. rausgekommen und treibt die Temperatur noch höher.

Da rundherum Seen sind, werden abends die Mücken aktiv ... sehr aktiv.

Mich nehmen sie immer als "Nachtisch".

Wieso kann ich keine Smileys und Farbe verwenden? Hitze- oder Feuchtigkeitschaden?

Geschrieben

Hallo Funny,

Farbe müsste doch geh'n: wenn Du hier antwortest siehst Du doch oben in der Leiste die verschiedensten Zeichen. A anklicken und Farbe auswählen.

Smilys über 'Einstellungen' aktivieren. Steht glaub ich ganz am Schluss, das mit den Smilys.

Hoffe war nicht falsch, meine Antwort.

Probire es mal aus.

Lieben Gruß

Christa

Geschrieben

Hallo, hier spricht das Wetter:

ich habe es doch gleich gesagt: ich kann es niemandem Recht machen.

Vor ein paar Wochen musste ich mir das gemeckere wegen dem vieln Schnee und dann wegen dem Regen und der Kälte anhören. Heute nun über die Hitze.

Na da werd ich doch mal bald ein richtiges:

wetter-10122.gifDonnerwetter los schicken.

Gruß

Das Wetter

Geschrieben

willen dank an Christa 50

danke für die abkühlung war nötig der regen endlich mahl gratis duchen supper sage danke :cool: :smile-alt:

Geschrieben

Danke Christa, ist angekommen!:):cool:

Letzte Nacht hat es hier wohl ordentlich gekracht...nur habe ich selig geschlafen und nichts mitbekommen.:)

Lieben sonnigen Gruß,

Geschrieben

Na Danke Christa !!!!!!!

letzte Nacht ab 3.30 Uhr war bei uns wischen und trockenrubbeln

unserer Teppiche angesagt :):(:):(.

An Schlaf war danach nicht mehr zu denken. Und jetzt bin ich Hundemüde.

Gruß

Heike

Geschrieben

letzte Nacht ab 3.30 Uhr war bei uns wischen und trockenrubbeln

unserer Teppiche angesagt :):(:):(.

Hallo Heike...

Liegen deine Teppiche draußen?..oder wie kommt das?....:confused:

Hier war auch ein heftiges Gewitter die Nacht.

Aber kühler isses jetzt trotzdem nicht...

Und der Himmel ist schon wieder ganz dunkel.Ich glaub gleich gehts wieder los...:)

Liebe Grüße