Zum Inhalt

Wetterbeschimpfungsthread

Gast kaschek

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich wehre mich vehement gegen deine Vorwürfe -

Gegen welche? Du bist doch eine Verfechterin der freien und ehrlichen Meinungsäußerungen, oder? Und meine Meinung ist eben, dass Schildkröten oder ähnliche Exoten nicht in Katzenklappen o.ä. gehören. Auch eine Landschildkröte, die Wasser liebt, braucht ein Mindesmass an Wärme. Fakt! Die war im Mai nicht vorhanden, also gehört so ein Tier bestenfalls in ein beheiztes Terrarium.

Nette Grüsse und nichts für Ungut! :)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

hallo, kaschek -

also, nun mal tacheles reden -

mein Panzer sitzt nicht in einer Katzenklappe, Panzer kann jederzeit selbst entscheiden, wenn sie raus möchte -

ich habe einen Wanderer und Kletterer - den kann man nicht in ein Terrariium einsperren - Terrarien wären tötlich -

selbstvertändlich steht Panzer eine Rotlichtlampe zur Verfügung -

lasse es einfach, mich belehren zu wollen - oder mir Tierquälerei vorzuwerfen -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben
Der "alte Sack" lässt sich nicht so schnell beeindrucken.:)

Wem sagst du das, ich kenne dich doch. :):-*

Und dass mir ein "Kostgänger" mein Bett vorwärmt, hättest du auch nie gedacht. :altes-lachen

Liebe Grüße

Geschrieben

lasse es einfach, mich belehren zu wollen - oder mir Tierquälerei vorzuwerfen

Nichts liegt mir ferner als das! Fühl dich doch bitte nicht angegriffen, wenn ich sage, dass exotische Tiere, egal welcher Art nicht in deutsche Wohnzimmer, Balkone oder sonstwo gehören. Ich mag einfach generell diese Art von Tierhaltung nicht. Das darf man doch sagen, oder? :) Diese ganzen Nachzuchten sind einfach schändlich und die Tiere gehören hier nicht her. Ein Wanderer und Kletterer sollte da wandern und klettern, wo er herkommt.

Geschrieben

Hallo Bibi, hallo kaschek,

was ist los mit euch?

HIER wird über das Wetter gemeckert und sich nicht über Tierhaltung ausgetobt.

Ihr habt beide eure Meinung dazu aufgeschrieben und nun sollte es wieder gut sein.

Gestern hatten wir z.B. Superwetter ... 21 °C im Schatten am Nachmittag ... und heute?

Regenschauer bei gerademal 10 °C :)

Es ist zum Heulen !!!

Hatten die Wetterfrösche nicht schönes Wetter zum Pfingstfest versprochen?

Wo ist ES?

LG Funny08

Geschrieben
Wem sagst du das, ich kenne dich doch. :):-*

Autsch, dat tut aua machen.:wein

Irgendetwas hast du falsch verstanden?:)

Und dass mir ein "Kostgänger" mein Bett vorwärmt, hättest du auch nie gedacht. :altes-lachen

Doch doch!

Hier bei uns am Rande des Pott's, hier wird Service ganz GROSS geschrieben.:)

Wünsche euch ein schönes Wochenende und, weil ich heute meinen sozialen Tag habe, auch schönes Wetter.:-*:)

Liebe Grüße

Siegfried

PS. Hast du mit deiner EU Re alles in trockenen Tüchern?

Geschrieben
Hier....:)

Schließe mich hiermit wieder der allgemeinen Wetterbeschimpfung an.

Gestern war es doch so schön und die Metereologen haben tolles Pfingstwetter vorhergesagt. Alles Fachidioten! :) Es ist wieder total bedeckt und arxxxkalt!

Eins sage ich Euch: Wenn sich das Wetter nicht sofort ändert......dann soll es mich kennen lernen! smilie_girl_210.gif

Gast risinghigh
Geschrieben
Schließe mich hiermit wieder der allgemeinen Wetterbeschimpfung an.

Gestern war es doch so schön und die Metereologen haben tolles Pfingstwetter vorhergesagt. Alles Fachidioten! :) Es ist wieder total bedeckt und arxxxkalt!

Eins sage ich Euch: Wenn sich das Wetter nicht sofort ändert......dann soll es mich kennen lernen! smilie_girl_210.gif

Jeder bekommt das Wetter welches er oder sie sich verdient hat, isch so ähnlich wie mit den Politikern du solltest besser froh sein dasses nicht schlimmer gekommen ist.

Bist du vielleicht eine Nachfahrin Hiob's?:zwinker-alt::altes-lachen

Geschrieben
PS. Hast du mit deiner EU Re alles in trockenen Tüchern?

Na klar, die wurde "gnädigerweise" um zwei Monate verlängert. Denen ist wohl aufgefallen, dass man 14 Tage vor Ablauf der Rente nicht noch ein neues Gutachten verlangen kann. Passt zum Thema: Mein Rheumatologe, der den Befundbericht erstellen soll, ist für drei Wochen in sonnigere Regionen geflüchtet. :smile-alt:

Heute sollte eigentlich der schönste Tag werden, Sonne satt. Nix da, grauer Himmel, und das Thermometer meiner Sidebar zeigt + 14° an. Wenn das Wetter wieder schlechter werden soll, müssen wir hier wohl mit Schneestürmen rechnen. :wütend-alt:

Liebe Grüße

Geschrieben
Na klar, die wurde "gnädigerweise" um zwei Monate verlängert.

Schön, hast eine Sorge weniger:)

Heute sollte eigentlich der schönste Tag werden, Sonne satt. Nix da, grauer Himmel, und das Thermometer meiner Sidebar zeigt + 14° an. Wenn das Wetter wieder schlechter werden soll, müssen wir hier wohl mit Schneestürmen rechnen. :wütend-alt:

Bei uns sind es 21 Grädchen.:) Sonne volle Pulle.

Ich musste schon auf der Südseite die Jalousien runter lassen, damit sich die Keramikböden nicht vom Estrich lösen.:)

Und meinen schönen selbstgebauten Tisch habe ich auch in den Schatten geschoben. Wenn er weiter so austrocknet und schrumpft hat er morgen nur noch 50% der ursprünglichen Größe. Stelle dir vor, es passt nur noch ein halbes Spanferkel drauf? Da hätte sich die ganze Maloche nicht gelohnt.:smile-alt:

Liebe Grüße

Siegfried

Geschrieben (bearbeitet)
meinen schönen selbstgebauten Tisch habe ich auch in den Schatten geschoben. Wenn er weiter so austrocknet und schrumpft hat er morgen nur noch 50% der ursprünglichen Größe.

Den Tisch werde ich in regelmäßigen Abständen kontrollieren. Und wehe er sieht nicht mehr so aus wie auf dem Bild. Okay, die Blume könnte man gegen ein Schwein oder falsche Würste austauschen. :altes-lachen

Liebe Grüße

8574.attach

bearbeitet von Barb
Geschrieben
oder falsche Würste austauschen. :altes-lachen

Dat is 'nen Stichwort!:)

Da könnte ich doch gleich im doppelten Sinne eine in die Pfanne hauen?:)

Mir fällt ein, einen neuen Rost für den Grill wegen der ............, lassen wir es lieber, sonst spricht sie nicht mehr mit uns?:):)

Liebe Grüße

Siegfried

Geschrieben
lassen wir es lieber, sonst spricht sie nicht mehr mit uns?:):)

Stimmt, Siegfried, darum wollen wir den Bogen mal nicht überspannen. :zwinker-alt:

Liebe Grüße

Geschrieben

Hallo,

also ich weiss wirklich net was ihr wollt:

Freitagnachmittag: SONNE

Samstag den ganzen Tag: SONNE

und heute: SONNE.

Und jedesmal fast 25 Grad. Na ja ich war ja auch immer brav.:)

hga06szckif.gif

Lieben Gruß

Christa

Geschrieben
Hallo,

also ich weiss wirklich net was ihr wollt:

Freitagnachmittag: SONNE

Samstag den ganzen Tag: SONNE

und heute: SONNE.

Und jedesmal fast 25 Grad. Na ja ich war ja auch immer brav.:)

hga06szckif.gif

Lieben Gruß

Christa

nicht nur du warst brav liebe Christa ich auch und wir sind drüber lalala,:):D:D

lg

aus Rheinhessen wo die Sonne lacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

berlin wetter duchwazen wo ist die sonne drückende luft

so fluche jezt mahl verdamt ich will sonne

Geschrieben

wenn ich schon mal Eis essen gehe :):D

Sonne pur, kaum hatte ich einen Platz in der Sonne ergattert, zogen dicke Wolken auf - das Eis hat geschmeckt und es war warm -

will nicht meckern :cool:

Geschrieben
das Eis hat geschmeckt und es war warm

Wir hatten heute ein Eis, es hat geschmeckt, weil es kalt war. Warmes Eis mag ich nicht. :zwinker-alt:

Geschrieben

Ich warte auf die Sonne. Das bisschen heute und die letzten Tage hat nicht gereicht.:ähäm (Zeit hatte ich auch nicht zum sonnen.)

Ganz aktuell schwächelt meine Haut trotz Fumaderm. Hab heute mehrere neue Stellen entdeckt :wein und würd die "Pelle" gern mal in die Sonne hängen. So ein sch.. Mai! :mad::mad:

Geschrieben

oh, menno, Barb -

Eis war kalt, Klima war warm bzw. mild :):):D:P

nette Grüsse sendet - Bibi -

Gast risinghigh
Geschrieben
Ich warte auf die Sonne. Das bisschen heute und die letzten Tage hat nicht gereicht.:ähäm (Zeit hatte ich auch nicht zum sonnen.)

Ganz aktuell schwächelt meine Haut trotz Fumaderm. Hab heute mehrere neue Stellen entdeckt :wein und würd die "Pelle" gern mal in die Sonne hängen. So ein sch.. Mai! :mad::mad:

Zieh halt um oder geh in Urlaub, mit deinem Moderatorengehalt kannst du dir doch locker 6 Wochen Totes Meer gönnen oder?:zwinker-alt::altes-lachen

Ich wünsch dir gute Besserung, sowohl Wetter- als Hautmäßig

Geschrieben

Ist aber auch ein Scheiß Wetter. Gestern einen Sonnenbrand geholt und abends zum ersten Male in diesem Jahr die Klimaanlage im Schlafzimmer im Betrieb. Wer kann schon bei 21° Raumtemp pennen?

Liebe Grüße

Siegfried,

der sich mit Zwerg gleich auf's Moped setzt, bevor es zu Feuchten anfängt:)

Geschrieben
Zieh halt um oder geh in Urlaub, mit deinem Moderatorengehalt kannst du dir doch locker 6 Wochen Totes Meer gönnen oder?:zwinker-alt::altes-lachen

Bloß gut, dass du´s sagst! :altes-lachen Da werd ich gleich mal ne Lohnerhöhung fordern!:) Ich sach nur: Betriebsrat einführen!:altes-lachen

Aber Urlaub hab ich tatsächlich jetzt ein paar Tage. Wenigstens einen kl. Teil der Überstunden abbummeln.:cool:

Ich wünsch dir gute Besserung, sowohl Wetter- als Hautmäßig

Harry, danke, kann ich gut gebrauchen! Hab schon fast vergessen dank Medis wie nervig der Juckreiz sein kann!:schweigen

Geschrieben

Wenn im Mai der Flieder blüht, der Bäuerin das Mieder glüht! :schweigen