Zum Inhalt

Wetterbeschimpfungsthread

Gast kaschek

Empfohlene Beiträge

Gast risinghigh
Geschrieben

Am Lake of Constance warens heut morgen 7 Grad und windig ohne Ende.

Freut mich für zwar die nervigen Touris aber langsam gehts mir auch selber aufn Sack wenns jeden morgen pisst.

Wir haben nächsten Mittwoch Grillfest inner Psychorunde, da solls gefälligst warm sein wenns schon keinen Alk gibt.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Grauer Himmel, hundekalt und Regen - Schietwetter! :wütend-alt:

Und was machen die Geschäbelten? Sitzen in den Bäumen und auf Dachfirsten, putzen sich ihr Gefieder und zwitschern dabei ihre Lieder.

Die spinnen, die Vögel! :altes-lachen

Wir haben nächsten Mittwoch Grillfest

Dann scheint die Sonne, versprochen. Spätestens ab Mittwoch wird das Wetter besser, weil ich Donnerstag verreise. :zwinker-alt:

Lieben Gruß

Geschrieben

Spätestens ab Mittwoch wird das Wetter besser, weil ich Donnerstag verreise. :zwinker-alt:

Lieben Gruß

Da irrst du dich aber gewaltig meine Liebe, ab Sonntag wird das Wetter besser, weil ich dann nämlich verreise. ;)

Gast Savant_iner
Geschrieben

...haydanay ...toxan...verstandesna... :cool:-Gute Rhaise-

[ame]

[/ame]
Geschrieben
ab Sonntag wird das Wetter besser, weil ich dann nämlich verreise. ;)

Das hat dir bestimmt Petrus gesagt. Ich habe mich an seinen Boss gewandt. :zwinker-alt:

Geschrieben
Das hat dir bestimmt Petrus gesagt. Ich habe mich an seinen Boss gewandt. :zwinker-alt:

Ich kann so Leute nicht leiden, die sich mit ihren Beziehungen Vorteile verschaffen. :mad: ;)

Geschrieben
Ich kann so Leute nicht leiden, die sich mit ihren Beziehungen Vorteile verschaffen. :mad: ;)

War doch nur aus der Not heraus, weil der Kachelmann nicht zu erreichen war. :altes-lachen

Geschrieben
Spätestens ab Mittwoch wird das Wetter besser, weil ich Donnerstag verreise. :zwinker-alt:

Unsereiner drückt die Nase von innen gegen die Scheiben, träumt von der Südsee und knabbert vor lauter Kohldampf an den Fingernägeln.:D

Der "alte hannöversche Adel" vereist einfach so, ganz nach belieben?;)

Liebe Grüße

Siegfried

Geschrieben
Der "alte hannöversche Adel" vereist einfach so, ganz nach belieben?;)

Ist eine Geschäftsreise, um freche User des Forum zu kontrollieren und weich zu spülen. :zunge: Wenn du den Kamin anwirfst, mache ich einen Zwischenstop bei dir und Anne, um mich aufzuwärmen. Bringe auch ein paar Pullen Gaffel-Kölsch mit. :zwinker-alt:

Liebe Grüße

Geschrieben
Wenn du den Kamin anwirfst, mache ich einen Zwischenstop bei dir und Anne, um mich aufzuwärmen.

Wie, Kamin anwerfen?:confused:

Erstens haben wir keinen, zweitens schau mal auf den Kalender und drittens habe ich von "kalten Frauen" die Nase voll.;)

Erwärmen sollen sie mich, erwärmen!:D

Gaffel-Kölsch

Was ist das denn?

Hast du noch Kontakt zu Wolfgang?:)

Verträgt sich das Zeug mit Eierlikör Muffins? Dann her damit!:)

Liebe Grüße

Siegfried

Geschrieben
habe ich von "kalten Frauen" die Nase voll.;)

Erwärmen sollen sie mich' date=' erwärmen!:D[/quote']

Ich habe ein sonniges Gemüt, vielleicht reicht das. :smile-alt:

Hast du noch Kontakt zu Wolfgang?:)

Jau, einen sehr innigen. :zunge:

Verträgt sich das Zeug mit Eierlikör Muffins? Dann her damit!:)

Kommt auf den Anteil des Eierlikörs an. :zwinker-alt:

Lieben Gruß

Geschrieben

Jau, einen sehr innigen. :zunge:

Kein Wunder, dass deine Knochen nicht heilen:p:D

Kommt auf den Anteil des Eierlikörs an. :zwinker-alt:

Die Dosis lässt sich zu jeder Zeit anpassen.;)

Lieben Gruß

Siegfried

Geschrieben

Zu der Fraktion der Engel scheinst du nicht zu gehören?;)

Wir saufen ab! Nix Sonne.:wein

Lieben Gruß

Siegfrie

Geschrieben

hallo zusammen,

ich hoffe, es wird bald wärmer!!!!!

Meine Bienen stehen nun schon 2 Wochen im Raps und haben kaum Honig eingetragen :mad:

(hoffentlich bald) sonnige Grüße

Martin

Geschrieben

Hallo,

hier spricht das Wetter:

warum hacken alle auf mir rum?:mad:

Keinem kann ich es Recht machen:

der eine will es mindestens 25 Grad warm haben.

Der Nächste meint: Was? 25 Grad? Ist mir zu heiß!

Der Bauer braucht den Regen, denn: Maienregen bringt dem Bauern Segen.

Der andre widerum liebt den Wind.

Hab ich euch nicht schon im April wirklich einige wunderschöne Sonnentage geschenkt???:D

Gestern hab ich im Rhein-Main-Gebiet und anderen Teilen des Landes mal meinen Frust abgelassen: Ich habe kräftigen Donner, Blitze und einen richtig schönen Regen geschickt.;):D

Und damit ihr es nun endlich kapiert:

Je mehr ihr über mich meckert umso mehr werde ich Kapriolen schlagen;):). Ich lasse mich von niemandem beeinflussen.

Also, hört auf zu meckern ich mache sowieso nur das was ich will.:)

Lieben Gruß an alle hier

vom WETTER

Geschrieben
Zu der Fraktion der Engel scheinst du nicht zu gehören?:D

Nein, und das ist auch gut so. Stell dir mal vor, ich hätte so einen undankbaren Job als Schutzengel, da wären Überstunden ohne Ende fällig oder meine Existenz würde glatt verleugnet. :altes-lachen

Lieben Gruß

Geschrieben

Ich hatte mal ne alte sehr korpulente Tante, die meine Eltern und mich jeden, wirklich jeden Tag beehrt hat.:o Wenn man ihr die Tür aufmachte, stürzte sie trotz Atmnot schnellstens auf "ihre" Bank.

"Ein Wetter heute!" schimpfte sie jedesmal. Immer war dies ihr erster Satz!:D

Worte wie "Guten Tag" oder "Hallo" kannte sie nicht.:D

Als sie dann nicht mehr kam und über das Wetter schimpfen konnte, war es auch leider bald mit der Tante vorbei. Uns fehlte was. Immerhin hat sie uns von ihren 87 Lebensjahren etliche Tage vermacht mit "Ein Wetter heute"!;)

Als ich den Thread heute las, hab ich mal wieder an sie gedacht. Tante Lene, du warst ein Original! :)

Geschrieben

Dass ich kein Engel bin, der auf Reisen geht, war klar. Dass ich beim Chef von Petrus keinen Stein im Brett habe, weil ich keine Kirchensteuer zahle, dachte ich mir schon. Dass aber meine Karriere als Wetterfrosch gleich zu Beginn gescheitert ist, macht mich etwas traurig. Aber nur etwas...

Es gibt Menschen, die Herzen wärmen, wenn der Himmel grau ist und der Wind uns frösteln lässt. Und es gibt Töpfe und Pfannen, aus denen die Sonne Italiens scheint, wenn die Köchin ihre Liebe zu dem Land auf den Tisch bringt.

Auf das Wetter kommt es wohl doch nicht an.

Liebe Grüße

Geschrieben

Auf das Wetter kommt es wohl doch nicht an.

Wenn man das Herz auf dem rechten Fleck hat, dann tangiert das peripher. :-* :smile-alt:

Geschrieben
wird das Wetter besser, weil ich dann nämlich verreise. ;)

Ich hoffe, du hattest auch eine schöne Zeit, obwohl das Wetter nicht so wollte wie wir beide. :-* ;)

Geschrieben
Und es gibt Töpfe und Pfannen, aus denen die Sonne Italiens scheint,

Hallo hallo Frau Barbara,

gebe mir mal heimlich 'nen Tipp, ich möchte mich auch mal wieder so richtig satt essen.;)

Mich wollte son junges Weibsbild nur mit Käse, Marmelade und Kamillentee aufpäppeln. Da war ich schon froh, dass wenigstens eine etwas Mitleid mit mir hatte und mir eine Scheibe Wurst in Sichtweite positioniert hat. So konnte wenigstens das "Auge" essen.

Hast du auch gehört, dass es in Bonn warm gewesen sein soll?

Da haben bekannte Frostbeulen bis morgens um 4 draußen gesessen.:confused:

Vielleicht zählt unsere Altersgruppe beim Petrus nicht mehr? Bestimmt will er nur "jung Frauen" mit Legitimation zum Warzen entfernen?

Liebe Grüße

Siegfried

Ps. sag a mal. Wie kann Frau um 21:47 eine Anrede mit "Guten Morgen" in die Tasten klimpern?

Geschrieben

Ich muss mich auch mal wieder über das Wetter auslassen.

Wir haben den 18.Mai, die Eisheiligen sollten hinter uns liegen und trotzdem ist keine Erwärmung in Sicht ... im Gegenteil ... erst Regen und Temperaturen um 10 °C ... dann gestern mal Sonne und weniger Wind bei 14 °C ... und heute?

Heute stürmt es und das Thermometer schafft kaum die 10 °C.

Noch nie hatte ich um diese Jahreszeit meine langärmligen Pullover an, sondern lief schon in T-Shirts rum.

Ich habe Kopfschmerzen und friere ;)

Kommt nach den Eisheiligen gleich die Schafskälte?

Geschrieben

Kommt nach den Eisheiligen gleich die Schafskälte?

jaha.....;)

Tja,war ein strammer Winter...und teuer,da wir immer noch heizen müssen..

Der Frühling wurde vergessen....tztztztztz..

Der Sommer soll auch nicht sooooooo toll werden..

Mal schauen was noch so passiert wettermäßig dieses Jahr...;)

Geschrieben

Hallo Christiane,

ich kann dir nur vollen Herzens zustimmen...ich habs sooo satt, dieses S...wetter.

Meine Knochen meckern , wollen Sonne und Wärme, meiner Haut würds auch sehr gut gefallen, etwas Luft zu bekommen.

Nicht das ich von Kopf bis Fuß vermummt rumlaufe;);), aber bei dieser Kälte kann man wohl kaum in top und kurzer Hose laufen.

Unsern Radurlaub haben wir erstmal auf Eis;) gelegt.

Bei dieser Kälte und andauerndem Regen haben wir absolut keinen Bock darauf.

Mein Mann und unser Jüngster wollten am We von Hann. Münden bis Hameln fahren. Hatten das schon länger geplant und sich sehr darauf gefreut.

Am Freitag sind sie mit dem Zug nach Hann.Münden gefahren, haben sich dort ein wenig umgesehen und sind dann zu ihrer Bleibe gefahren.

Am Samstag nach einem guten Frühstück gutgelaunt losgefahren. Tja und so nach 25km der erste Schauer , kalt ...gefühlte 6 Grad ,windig und Regen.

Nach weiteren 20 km hatten sie Karlshafen erreicht.

1. Überlegung : fahren wir weiter oder nehmen wir den Zug nach Hause?

Da es grad etwas trocken war und die Hoffnung bestand, dass sich das Wetter besserte, gings weiter.

Nach weiteren 25 km , das Wetter ließ weiterhin zu wünschen übrig, die Kleidung war klamm und sie waren durchgefroren, In Höxter angekommen,

war der Entschluß da, wir brechen ab, suchen uns erstmal etwas zu essen und fahren dann mit dem nächsten Zug nach Hause!

Ziemlich enttäuscht kamen sie dann abends hier an . :mad:

Soviel dazu, bitte Petrus schick uns besseres Wetter!!:D;)

Eine kleine Episode aus dem Leben.:P

Lieben Gruß