Zum Inhalt

Wetterbeschimpfungsthread

Gast kaschek

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Funny

was du nicht alles willst

Du weiß doch sicher m m die was wollen krieg´n was auf die Boll

en:altes-lachen

Immer schön langsam sonst machts buff und wir haben Sommer und dann kipp ich um

L.G. irmi

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Wir hatten hier schon 19! Unsre Nachbarn haben gleich den grill rausgeholt :-) Und jetzt? Am Wochenende ist nochmal SCHNEE vorhergesagt *what?????*

Also das ist echtes Aprilwetter!

Die Schmetterlinge sind schoen froehlich unterwegs, aber der Wind ist ar...kalt. Und jez krieg mer auch noch Asche aus Island *hahaa* Naja, mal schaun, wo die runterkommt....

*weiterschimpf*

Teetasse

Geschrieben

also wenn die Asche bei euch so ankommt wie sie auf dem Satellitenbild aussieht ... na dann "Gute Nacht" ... da ist von Sonne nichts mehr zu sehen.

Sie soll ja sogar bis in Teile Deutschlands geweht werden.

Geschrieben

Dies ist keine Beschimpfung, sondern eine Befreuung! ;)

Die Hetzerei und der Lärm hat ein Ende. Und warum? Weil ein kleiner Vulkan mal ein bisschen Dampf ablässt. Endlich ist etwas ganz Normales geschehen. Etwas nicht Vorgesehenes, dass die Pläne selbst wirklich gut bezahlter Leute durcheinander bringt. Keine Weltverschwörung und der Mensch ist zu seiner wirklichen Grösse und seinem wirklichen Tempo reduziert.

Ich finde das herrlich, bei mir herrscht Freude!

:altes-lachen

[ame]

[/ame]
Geschrieben
Ich finde das herrlich, bei mir herrscht Freude!

Ich kann deine Freude nicht teilen, denn Schlussendlich zahlt die Zeche wieder der kleine Mann und nicht die 'gut bezahlten Leute', deren Pläne durcheinander geraten sind.

Hast du eine Ahnung welch wirtschaftlicher Schaden täglich entsteht, von den armen Socken mal abgesehen, die in ihren Urlaubsorten seit Tagen festsitzen? Wahrscheinlich nicht, denn dann würde deine Freude sicher nicht mehr so groß sein.

Geschrieben

Warum ich mich über diese Unverschämtheit der Natur freue? Weil sie dem Menschen mal wieder zeigt, dass sie immer noch bestimmt. was auf der Welt abgeht. Er ist nicht der Alleinherrscher über den Planeten. Der Mensch lebt nicht in der Traumfabrik, wo immer alles möglich ist. Zu jederzeit und an jedem Ort, auch wenn er es immer gerne so hätte.

So eine kleine Erinnerung tut manchmal auch ganz gut, würde ich meinen.

Die größten wirtschaftlichen Schäden hat mit Sicherheit der Mensch angerichtet.

Geschrieben

Bei mir bleibt die Frage, wieso wurde der gesamte Luftraum über ganz NATO-Europa gesperrt. Obwohl die Aschewolke weder sichtbar, noch Partikel beinhaltete, die kaum eine nennenswerte Masse aufwiesen und demnach auch keinen Schaden anrichten konnten - zu keinem Zeitpunkt. :confused:

Geschrieben

Holt Euch -gratis- den Vulkanaschenklingelton!

Unentbehrlich für alle Vielflieger, Piloten, Stewardessen, Politiker, Ärzte, Geschäftsleute, Urlauber und auch für andere Alkoholiker: hier

Geschrieben

Ja, ja der geschäftstüchtige Mensch kann alles verkaufen und selber ich mehre seinen Reichtum weil ich neugierig die Seite angeklickt habe.

Eine nachdenkliche irmi

Geschrieben

Hallo,

sicher, mir tun die Leute Leid, die nun irgendwo festhocken. Freunde von uns sitzen in Irland fest, wollten letzten Samstag eigentlich die Heimreise antreten, wahrscheinlich klappts am Donnerstag. Einem wurde vom Arbeitgeber schon mit Kündigung gedroht. Das ist eben höhere Gewalt.

Ich wohne in Flughafennähe ( Do.-Wickede) und kann nur sagen, ich hab die himmlische Ruhe am Sonntag seeeeeeehr genossen. Kam mir vor, wie in einem Kurort ;)

Lg

Claudi

Geschrieben

Ich weiß nicht auf welche Seite ich mich stellen soll oder möchte.

Die Wolke ... über sie wird geschimpft oder sich gefreut ... je nach dem, ob man Betroffener ist oder eben Anwohner der Ein-/Ausflugschneise.

Die einen verdienen durch sie, die anderen verlieren.

Wenn Jemandem mit Kündigung gedroht wird, weil höhere Gewalt ihn daran hindert, nach Hause zu kommen und seiner Arbeit nachzugehen ... wer übt dann noch höhere Gewalt aus?

Sitzen die aus der oberen Etage irgendwo fest, geniessen sie nicht die Umgebung, sondern jammern endlos, dass Termine platzen und ihnen Geschäfte entgehen.

Der kleine Mann von unten könnte seine ungewollte Urlaubsverlängerung geniessen ... könnte, aber ihm sitzt der Druck von oben im Nacken und Kosten, die nicht eingeplant waren.

Nur, weil wir die Aschepartikel in der Luft nicht sehen, heisst es nicht, dass die Wolke nicht vorhanden ist.

Ein Forschungsflugzeug der Luft- und Raumfahrtbehörde hat Messungen vorgenommen und herausgefunden, dass es sie über Deutschland gibt, aber in unterschiedlicher Höhe und Dichte.

Ein Kampfjet der NATO hatte nach einem Überflug über Europa Glas im Triebwerk, was durch die Aschebestandteile und hohen Temperaturen in den Triebwerken entstanden ist.

Also, für ganz ungefährlich halte ich es nicht ... nur liegen zuwenig Messdaten vor, weil nicht genügend technische Voraussetzungen gegeben sind.

Mir ist die Stille im Luftraum unheimlich, wenn keine Tornados, Eurofighter und Linienmaschinen am Himmel kreisen. Ich sehe ihnen gern zu ... bin eben Flugzeugfan.

Geschrieben

Gewerkschaft Cockpit solidarisiert sich mit dem Vulkan. Ihr Sprecher: "Wir verfolgen die selben Ziele"! ;)

Geschrieben

;):) Welche gleichen Zielen?

Den Vögeln ihren gewohnten Lebensraum für einige Zeit zu überlassen?

Na, die werden sich jetzt zur Frühlingszeit freuen!

Geschrieben

Also heut war ja mal hier wieder echtes Aprilwetter. Wir hatten ALLES: Schnee, Hagel, Regen, Sturm, Sonne. Kommt sicher alles aus Island und von der Wolke.

Hach, ich find's ja schon irgendwie witzig, wenn se anfangen Vogelgezwitscher im Radio zu Uebertragen *grins* Hoeren Sie nur, diese Ruhe!

Fliegen gehoert eh verboten. Insofern hab ich mit ein paar rumsitzenden Leutchen kein Mitleid. Haetten ja den Zug nehmen koennen. Und auf die Seychellen zu fliegen is ja scho laengstens out.

Aber: Man kann die Wolke uebrigens sehen. Es gibt naemmich (angeblich) wunderschoene Sonnenuntergaenge, weil sich das Licht an den winzigen Teilchen bricht. Also immer schoen nach Westen guggn, am abend, vielleicht hat ja wer Glueck?

Gruesslis,

Teetasse

Geschrieben
Kommt sicher alles aus Island und von der Wolke.

Hello Mrs. Teetasse, it`s nice to see you! :-*

In jedem zivilisierten Land hätte man 30 Tonnen Sand oder Streusalz reingekippt und gut ist. Aber Island stürzt ganz Europa ins Chaos. Island soll raus aus Europa - Island zu Grönland! :);)

Bäh, hier war es heute auch echt schäbig. Kalt, nass und ungemütlich!

Geschrieben

Wetterveränderung nach Wunsch?

20 km von hier schien den ganzen Tag die Sonne, hier hat es geschüttet, aus Kannen. Also mal schnell ins Auto, Sonne genießen ;):)

Geschrieben

Bei uns kann man das Wetter heute echt vergessen ... Regen ... Sturm ... Kälte

Von wegen Sonnenuntergänge geniessen ... wenn die wenigstens am Tag mal rauskommen würde.

Zugegeben - Samstag, Sonntag und Montag waren herrliche Sonnenuntergänge ... Farben, die nicht dazugehören ... schön anzusehen, aber ich vermisse die Kondenzstreifen, die Flugzeuge in bestimmten Höhen hinterlassen.

Geschrieben

Gnädige Frau wenden sie sich an die Flugaufsichtsbehörde , sponsern sie ihr Dorf und verteilen Flugscheine das wirdschon wieder

Gruß irmi

Geschrieben

Stimmt. Es war schön. Dafür hat es heut abend gewittert, es war so dunkel, daß der strömende Regen kaum zu sehen, dafür um so mehr zu spüren war. die Blitze erhellten den Himmel, der Donner krachte, daß die Fensterscheiben wackelten und meine Ohren dröhnten und pfiffen. Meine beiden Kater hatten Angst, und verkrochen sich. Und holten sich nach dem Gewitter doppelt so viele Streicheleinheiten.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Tut mir leid, aber es geht nicht mehr anders. Ich muss schimpfen!

Also ich find das Wetter ne ziemliche Sauerei.

Man hatte uns doch den Klimawandel versprochen.

Wenn ich mich recht erinnere - die Grünen!

Und jetzt? Es wird immer kälter. smilie_girl_034.gif

Bestimmt ist die SPD daran schuld..wie immer!!! ;)

Geschrieben

ich schimpfe mit !

es wird nicht nur kälter, sondern auch recht feucht:mad:

und am sonntag will ich ein paar tage nach cuxhaven:)

freue mich auf glühwein und grog;)

hohoho uwe

Geschrieben

freue mich auf glühwein und grog;)

Den kannste echt gebrauchen. Hatte meine Winterjacke schon eingemottet - zu früh, wie sich zeigt. Dazu stürmt hier noch ein kalter Wind, die Heizung ist aufgedreht. :schweigen

Geschrieben

Mistwetter

Saukalt in Lippe. Wenn ich bedenke, das ich vor ein paar Tagen noch im T-Shirt im Garten gesessen habe.

Erwarte Besuch zum Wochenende. Wollte dafür reichlich Bier einkaufen. Habe umdisponiert. Jetzt gibt`s Glühwein.

Trotzdem allen ein schönes Wochenend

Wolfgang :smile-alt: :smile-alt: