Zum Inhalt

Wetterbeschimpfungsthread

Gast kaschek

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ein wenig Schnee wäre nicht schlecht ;)

Sani,

ich glaube Du wohnst im falschen Flecken;)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Der Winter ist ein Killer in weißer Weste. Gestern müssen massenhaft Unfälle passiert sein. Soviele ungesicherte Unfallstellen, umgestürzte Lastwagen kamen durchs Radio. Die Autobahnen zum Teil nicht gestreut und geräumt, ganz schlimm war es wohl in Brandenburg. Es tut mir sehr leid für alle, die gestern nicht das Glück hatten, heil irgendwo anzukommen. :wein

Geschrieben

@ Lyn

Danke her damit :D

@ Bruno

Eigentlich nicht hier lag bis vor kurzem auch sehr viel Schnee aber zur Zeit Sonne und nur ein paar Fusselchen Schnee :)

@Kaschek

hmmmmm ich wohne im Land Brandenburg aber glaub mir hier und auch in weiter Umgebung war nix los... Ja es schneite blieb aber nicht liegen und war auch nix glatt

Geschrieben

Mein ehemaliger Chef (der Vater meines letzten Sklaventreibers) hat mal gemeint die Grünen wären Idioten mit ihrem blöden Geschwafel von der Klimaerwärmung.

Der fühlt sich durch diesen Winter garantiert als Sieger. :zwinker-alt::traurig-alt:

Zum Thema Überschwemmungen am Niederrhein hatte er die glorreiche Idee den Bodensee zu stauen, das war dem sein voller Ernst, ein Professor in Karlsruhe hätte das selbe geraten!:altes-lachen

Wie gaga diese Welt doch manchmal ist, solche Wirrköpfe halten sich dann tatsächlich noch für die Eckpfeiler dieser Gesellschaft.

Kein Wunder dass sein Thronfolger auch diese nicht ganz so seltene Fähigkeit der gnaden- und grenzenlosen Blödheit geerbt hat, der hat das mittlerweile bis zur Perfektion weiterentwickelt.

Ups, wieder mal etwas abgedriftet sorry.

Saukalt isches hier, elender Ostwind, könnte vielleicht auch mal was gutes aus der Richtung kommen? :altes-lachen

Geschrieben

Es ist zum aus-der-Haut-fahren!!!

Die ganze Nacht und den Tag über hat es geregnet und gestürmt.

Endlich war auch der letzte weiße Mist weg und nun das.

Seit 15 min. kommt Schnee aus den Wolken und nicht wenig ... und keine Besserung in Sicht.

Hört das denn dieses Jahr gar nicht mehr auf?

Am Donnerstag sah es schon so aus, jetzt ... ach seht es euch selbst an ... ich mag es nicht mehr :(

Wohin man schaut, wird es wieder weiß.

8376.attach

8377.attach

8378.attach

8379.attach

Geschrieben

Funny, halt noch etwas aus. Der Winter hat ausgehustet, es ist geschafft. Ab nächsten Dienstag wirds wärmer und das bei wolkenfreiem Himmel. Holt die T-Shirts und Hot Pants raus! :(

Geschrieben

Ach kaschek, wie lange denn noch aushalten?

Jeder schreibt mir, dass der Winter in den letzten Zügen liegt und der Frühling naht.

Ja, wo ist er denn? Ich sehe und erahne nichts davon :(

Geschrieben

Jeder schreibt mir, dass der Winter in den letzten Zügen liegt und der Frühling naht.

Ja, wo ist er denn? Ich sehe und erahne nichts davon ;)

Wer lange meckert, muss länger warten :altes-lachen

Ich schick Dir mal nen Frühlingsbild:

004.jpg

LG - Uli :(

Geschrieben

Hallo Uli,

das ist aber lieb von dir ;)

Wahrscheinlich hast du recht mit dem Meckern, aber ich möchte endlich wieder Sonne auf der Haut spüren.

Das vesteht du doch?

Da war endlich Grün auf der Wiese und nun ist alles wieder weiß.

Wünsch dir schönen Sonntagabend und

LG Funny08

Geschrieben

Hi,

also ich mag das weiße Zeugs gerne. :cool: Aber eben beim Spaziergang im Wald als es hagelte. Da dachte ich mir auch, bißchen wärmer und grün wäre jetzt auch mal langsam dran ;) . Aber immerhin trauen sich im Wald die Mäuse schon raus. Und das Eichhörnchen war ebenso putzmunter. Sind das schon Frühlingszeichen? Vielleicht wird es doch bald milder?

LG

• 3 Wochen später...
Geschrieben

So wie der Winter ein echter Winter war, zieht auch der April mit Aprilwetter ein. Hagel, Sturm, Sonne, alles im 10-Minuten-Takt wechselnd.

Bei diesem Wetter braucht man aber keine Sorge haben, dass ein Osterfeuer außer Kontrolle gerät...das ist doch schön! ja2.gif Dicke Jacken nicht vergessen, es ist arxxkalt! ;)

osterfeuer.jpg

Geschrieben

Hallo kaschek,

auch wenn die Sonne momentan bei uns scheint, sind es doch nur 6°C.

Heute morgen zeigte das Thermometer -2°C. Aber was soll´s ... es ist April.

Wenn das morgen ebenso ist, wird Glühwein dem Bier den Rang ablaufen beim Osterfeuer. Das hatten wir vor 4 Jahren schon mal.

Dank des guten Organisationstalents unseres Feuerwehrchefs floß das heiße Getränk in Strömen, während das Bier im Faß blieb.

Schönen Feiertag und frohe Ostern wünscht

Funny08

Geschrieben

Wenn das morgen ebenso ist, wird Glühwein dem Bier den Rang ablaufen beim Osterfeuer.

Hallo Funny

Bei euch sind morgen die Osterfeuer? Hier brennen sie heute Abend! Wohlan! ;)

Geschrieben
Hier brennen sie heute Abend! Wohlan! ;)

Wie jetzt wirklich heute schon, also ich kenne das auch nur auf den Samstag vor Ostern.

Und ich kenne das von Niedersachsen und NRW

Naja vielleicht ist das in Schleswig-Holstein ja ein wenig anders :) .

Geschrieben
Wie jetzt wirklich heute schon, also ich kenne das auch nur auf den Samstag vor Ostern.

Und ich kenne das von Niedersachsen und NRW

Naja vielleicht ist das in Schleswig-Holstein ja ein wenig anders :D .

Nee, hast natürlich Recht. Ich war irgendwie schon bei Samstag! ;) Morgen natürlich! :)

Gast Kuschelbaer
Geschrieben

Bei euch sind morgen die Osterfeuer? Hier brennen sie heute Abend! Wohlan! :D

Nee, hast natürlich Recht. Ich war irgendwie schon bei Samstag! :) Morgen natürlich! :D

Manuela bist ne zerstreute ältere Frau ?? ;);) duckundwechrenn :D

LG

Geschrieben
Nee, hast natürlich Recht. Ich war irgendwie schon bei Samstag! ;) Morgen natürlich! :)

Also bei uns sind sie ja schon recht großzügig, was das Brennen angeht ... aber am Feiertag?

Das kommt nicht in Frage!

Hey Manuela, wenn du heute schon bei Samstag bist, hast du letztes Wochenende die Uhr nicht nur um eine Stunde vorgestellt, sondern gleich um einen ganzen Tag? :D

Ohne uns hättest heute Abend ganz allein auf dem Platz gestanden und keiner hätte das Feuer angemacht.

So hast du noch einen Tag Vorfreude drauf.

LG Christiane

Geschrieben

Ohne uns hättest heute Abend ganz allein auf dem Platz gestanden und keiner hätte das Feuer angemacht.

Aber echt, Funny! Deswegen hab ich ja gestern schon den Blog eingestellt, der sollte ja erst heute kommen. :D Völlig aus der Spur! Dat Feuerchen hätt ich mir dann aber schon gemacht, ist doch schon alles fertig aufgeschichtet. :D

Herrje, Kuschelbär hat Recht; aber ich weiss ja, wer`s sagt. ;)

Das kommt, wenn die Feiertage zu Arbeitstagen werden. :)

Geschrieben

hallo, ihr lieben -

gestern war es fast sommerlich, wir haben auf dem Balkon gesessen mit Trägershirt und Shorts. Heute war es bewölkt und somit auch viel kühler :)

Schade für alle Menschen, die arbeiten müssen und sich auf ein schönes, sonniges, langes Osterwochenende gefreut haben. Aber es wird schon noch heiss, da bin ich ganz sicher. Und dann wird auch wieder geschimpft ;)

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Hab Balu gerade die 1. Zecke "rausoperiert". Hey Winter, ich dachte du hättest sie alle eleminiert? dudu2.gif

Geschrieben

nö, in den Wetterbelobigungsthread geh ich noch nicht.

Das Wetter sieht so verlockend herrlich aus ... und es ist trotz Sonne KALT ... eiskalter Wind ... bestimmt vom Nordpol direkt zu uns.

Nachts liegt die Temperatur in Gefrierpunktnähe!

Was soll das?

Wir haben Mitte April.

Und in der Sonne tanzen tatsächlich Mücken. Heben den langen kalten Winter also auch gut überstanden :P

Hoffentlich überstehen die Magnolienblüten ebenso.

8464.attach

Geschrieben

Also Funny, ich weiss gar nicht, was du willst. Hier sind 15 Grad. Morgens 5, mittags 5 und am Abend auch 5. :P

Geschrieben
Also Funny, ich weiss gar nicht, was du willst.

Ganz einfach: ich will morgens 15°, mittags 18° und abends 21°C:)

... nicht mehr und nicht weniger.