Zum Inhalt

Wetterbeschimpfungsthread

Gast kaschek

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Meinen traumhaften Winterspaziergang habe ich gerade hinter mich gebracht. Der Hund fands klasse. Wir haben eben "Fang mich doch du Eierloch" gespielt. :) Wusste gar nicht, dass es bei -14 schneien kann. Wenigstens sprang die Gurke an, der läuft jetzt warm. Die Umwelt interessiert mich jetzt nicht die Bohne.

Schneeflöckchen, Weissröckchen...:schweigen :P

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
  kaschek schrieb:

O.k. ich gebe es zu, vor ein paar Wochen fand ich das alles noch höchst romantisch.

Finde es immer noch und hoffe dass endlich bei uns die 1 Meter Marke geknackt wird.:P

Zitat

Mittlerweile kann ich nur sagen: Ich kann diese weisse Sch...nicht mehr sehen. Hier hat es Dauerfrost, tagsüber -9 und heute Nacht sind -14 angekündigt. Das Urlaubsgeld für 2010 kann ich dann mal getrost dem Energieversorger überweisen. :mad:

"Spare in der Not, dann hast du ........";)
  Zitat

Auf der Straße laufe ich wie eine Oma im Zeitlupentempo,

Schau dir mal dein eigenes Profil an, da erfährst du etwas übers Alter:p:p
  Zitat

Vorhin will ich losfahren, trete die Kupplung und das Teil kommt nicht mehr hoch. Einfach festgefroren. Gibt`s sowas?:confused:

Ohhhhh, das tut mir abba leid ......:)

Du solltest dich langsam vom alten Opel trennen? Es gibt auch "richtige" Autos, die haben eine hydraulische Betätigung.

Sollte die Kohle für ne Neuanschaffung wegen der Energieversorger nicht reichen, dann heißt das Zauberwort: "WARTUNG!"

Wenne du kein E-Gas-Pedal hast, dann gibt es auch noch Gas-u. Haubenzüge die gepflegt werden wollen. Stelle dir mal vor, so 120 Pferde gehen mit dir bei Schnee u.o. Glatteis durch, nur weil der Gaszug klemmt. Dein Gesicht möchte ich dann sehen. Diesen Tipp bekommst du von mir, wegen meiner sozialen Ader, kostenlos!:-*

Zitat

Wetter ich hasse dich! und mir ist a...kalt! smilie_wut_096.gif

Schmeiße den String weg und ziehe dir 'nen Sloggi long long an, der wärmt.:P

Lieben Gruß

Siegfried

Geschrieben
  Köln schrieb:
Ich habe einen Mann fürs MotorraddurchdenTÜVbringen, IkeaSchrankaufbauen und LöcherindieWandbohren, aber keinen für meine eisig kalten Füße..

Das nennt man "Missbrauch von Schutzbefohlenen"! Ist ne Straftat.

Wenn du an deinen Füßen keinen Mann ranlassen willst (warum eigentlich?), da hilft nur noch dieses :)

Lieben Gruß

Siegfried

Geschrieben

Ich mag ihn auch nicht mehr.....den Schnee..und die Kälte..

Am WE soll es hier wieder kräftig schneien..

Das ist ja alles gut und schön,solang man sich das anschauen kann,weil man nicht raus muss..

Aber morgens früh raus...alles vereist am Auto,trotz Abdeckung..

Das nervt schon ganz schön..

Die Strassen nicht geräumt...usw usw...

wer nicht arbeiten,und da nicht durchstampfen muss,wer sein Auto nicht freikehren muss,weil er es stehen lassen kann...

schön für all diese...da ist der Schnee ok..

Ich bin froh,wenns vorbei ist mit dem Winter....

Lieben Gruß

Geschrieben
  siegfried schrieb:
Das nennt man "Missbrauch von Schutzbefohlenen"! Ist ne Straftat.

Wenn du an deinen Füßen keinen Mann ranlassen willst (warum eigentlich?), da hilft nur noch dieses :)

Lieben Gruß

Siegfried

Hey Siegfried,

mein Nachbar lässt sich gerne "missbrauchen". Dafür koche ich ihm mal etwas Schönes oder teile Gratiskonzertkarten mit ihm.

Was heißt denn "keinen Mann ranlassen"? Es meldet sich einfach keiner für diesen Kaltwarmjob.

Und das mit der Katze ist ja super gemein. Du weißt genau, wie gerne ich so zwei Knuddelschmuser bei mir aufnehmen würde.

Kältegrüße

Gina

(Ich glaube, ich kaufe mir auch Angorawäsche)

Geschrieben
  kaschek schrieb:
Die Hessen jammern ja schon bei -4 Grad! Warmduscher! :)

Hi Manuela,

jetzt bin isch awwer beleidischt.:schweigen

Gruß Christa

Geschrieben
  kaschek schrieb:
Die Hessen jammern ja schon bei -4 Grad! Warmduscher! :)

-4°? Lächerlich!

Letzte Nacht hatte es -14°, oder hast Du die 1 vor der vier vergessen?

Anyway, ich habe jetzt zwei schöne Tage vor mir und da darf es -40° haben, ist mir egal.

Wenn´s außen kalt ist, zählt die innere Wärme! :cool:

Grüße an den Frühling, der kann mit seinem Erscheinen noch ein bißchen warten.

Uli :P

Geschrieben

Hallo leute

also mir reicht das jetzt mit dem schnee,so langsam wird alles zuviel.mein bus hat nur noch verspätung und dadurch komm ich zu spät zur arbeit.Bei mir hier war es letzte Nacht-20 und heute früh -9grad und ich kann auch sagen echt kalt.Naja ich ward nur noch auf den Frühling.

lg reg :)

Geschrieben

Also ehrlich,

mir langts !!!

Den Kötern langts !!!!

Und Cara erst recht!!!!

Est ist genug jetzt:mad::mad::mad:

Geschrieben

Leute was wollt ihr denn dann am Wochenende machen? Da ist ja erst richtig Schnee angesagt, so ca. 20-50 cm neuschnee.Anfangen soll das im Süden und dann bis Samstag auch den Norden erreichen.

Ich freu mich :) , kann ich entlich mal wieder vernünftig Auto fahren :P .

Geschrieben
  Andreas schrieb:
Leute was wollt ihr denn dann am Wochenende machen? Da ist ja erst richtig Schnee angesagt, so ca. 20-50 cm neuschnee.

Ich sach dir was wir machen werden. Standheizung am Sonntag Morgen rechtzeitig in Betrieb nehmen und dann ab ins Sauerländle.

Zwei Fahrzeuge von uns pflügen im Konvoi zum Kahlen Asten.:P:)

Früh genug, bevor die Holländer alles blockieren.:)

LG

Siegfried

Geschrieben

So, ich habe aufgerüstest.

Durch den Umzug hatte ich doch glatt vergessen, dass ich eine ExtraWinterBettdecke besitze. Die habe ich soeben frisch bezogen.

Und dann habe ich mir heute noch eine Schlafhose gekauft.

Also diese Nacht wirds heiß...

Warmgrüße

Gina

Geschrieben
  kaschek schrieb:
Meinen traumhaften Winterspaziergang habe ich gerade hinter mich gebracht. Der Hund fands klasse. Wir haben eben "Fang mich doch du Eierloch" gespielt. :) Wusste gar nicht, dass es bei -14 schneien kann. Wenigstens sprang die Gurke an, der läuft jetzt warm. Die Umwelt interessiert mich jetzt nicht die Bohne.

Schneeflöckchen, Weissröckchen...:schweigen :P

Hallo,

wir sollten die nicht vergessen, dennen sie ein Maschinengewehr in die Hand gedrückt, sie mit unzureichender Kleidung und ohne Rücksicht auf Verluste in Stalingrad z.B. an der Front verheizt haben....

Da kratz ich doch lieber den Schnee; wenn ich mir auch ne schönere Beschäftigung vorstellen könnte.... Aber, nach mehreren Jahren Hochschwarzwald bin ich hier nicht so leicht zu schocken ;-))

Aber ich habe Gegenmaßnahmen ergriffen:

1) Standheizung ( bestes Invest der letzten Zeit)

2) 3 Wochen Fuerte ab Übermorgen ;-)))

Ich denk an Euch ;-)

Hardy

Geschrieben
  Zitat
dann habe ich mir heute noch eine Schlafhose gekauft.

Was ist das denn für eine Hose? Kaufst du dir zum Pupsen eine Windhose? :altes-lachen

Es gibt doch diese Heizdecken. Meine ist eine vom Discounter, nicht von einer Kaffeefahrt zwecks Abzocke von Rentnern. Wenn ich schlimme Rückenprobleme habe, lege ich mich da sogar bei Außentemperaturen von 18 bis 20 Grad mal drauf für so ca. 10 bis 20 Minuten.

Gruß

Geschrieben
  Zitat
wir sollten die[/b'] nicht vergessen, dennen sie ein Maschinengewehr in die Hand gedrückt, sie mit unzureichender Kleidung und ohne Rücksicht auf Verluste in Stalingrad z.B. an der Front verheizt haben....

Die sind nicht vergessen, die man in den Tod geschickt hat. Geschichte!

Heute sollte man denen helfen, die wirklich Hilfe brauchen, damit sie nicht auf der Straße erfrieren.

Geschrieben
  Barb schrieb:
Es gibt doch diese Heizdecken.

Vor drei Jahren noch hätte ich hundert Euro darauf gewettet, dass ich nie in einem Rentner-Forum schreibe. Jetzt tu ichs doch!

(Ähm, Barbara, so unter uns: Bringen die was, diese Heizdecken?)

:)

Geschrieben
  Hardy schrieb:
3 Wochen Fuerte ab Übermorgen

Ey, Gerhard, ich muss dich ja nicht immer mögen. Grad gar nicht. - Quatsch: Ich wünsch dir einen tollen Urlaub mit viel Sonne, Wärme und allem, was der Haut gut tut. Und der Seele.

Geschrieben
  Panzer schrieb:
Ähm, Barbara, so unter uns: Bringen die was, diese Heizdecken?)

Mir ja. Und du bist ein oller Ignorant. Selbst vor der Massage ist Fango angesagt. Wärme lockert einfach die Muskeln.

Lieben Gruß

Geschrieben

hallo, Barb -

sei bloss vorsichtig, ich habe schon mal gelesen, dass zwei Menschen unter der Heizdecke einen Schlag bekommen haben - und die können sogar in Brand geraten -

menno, mach bloss keinen Mist :wein

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

So, ich lass das dann mal weg mit der Heizdecke. :ähäm

Aber schimpfen darf ich hier trotzdem weiter:

Scheiss Leben ohne Schlafhose!

Geschrieben
  Panzer schrieb:
Ey, Gerhard, ich muss dich ja nicht immer mögen. Grad gar nicht. - Quatsch: Ich wünsch dir einen tollen Urlaub mit viel Sonne, Wärme und allem, was der Haut gut tut. Und der Seele.

Hallo Peter,

Danke für die lb. Wünsche... Ich mache das jetzt seit 4 Jahren regelmäßig und bin bisher sehr zufrieden.... Dir ebenfalls alles Gute wünscht Dur:

Hardy

from the Waterkant

Geschrieben

Extrem Langsamfahrer ihr geht mir vollkommen auf die Nerven!

Angepasste Fahrweise ja, aber das ist echt mies, wenn du so einen morgens vor dir hast.

Geschrieben

Ähm,

als Alternative zum Füße wärmen oder anderes ist noch die gute alte Wärmflasche zu empfehlen. :)

Mir tut sie oft gute Dienste, ob zum Wärmen oder Muskeln auflockern.

Wärmende Grüße schickt euch, Martina

Bisher hat der Schnee mich nicht gestört, mußte allerdings auch nicht raus.:P

Morgen will ich zu einem Konzert nach Hannover, ich hoffe nur die S- Bahn macht keine Zicken und die U- Bahn in Hannover bleibt nicht stecken...

da gibts ja so einige Probleme.

Geschrieben

Also die Menschen sind ja schon komisch.

Jeder schimpft über das Wetter.

Die Menschen jammern, weils nicht schneit, sondern regnet, und weil es zu warm ist.

Jeder wünscht sich den Winter und Schnee.

Dann ist richtig Winter, es ist kalt, es schneit, und wieder wird gejammert weil es schneit und kalt ist.

Ja wasn jetzt?

Der Oberammer ist, das jedesmal, wenn ein Zentimeter Schnee fällt, im Land das große Chaos ausbricht. Im Straßenverkehr läuft jeder Amok und bei der Bahn geht gar nix mehr.

Man meint gerade, die Gesellschaft wäre zum erstenmal mit WINTERWETTER konfrontiert.

Dabei sind die Winter früher kälter gewesen. In den 60ern und den 80er gab es oft kalte Winter mit viel Schnee.

Ich finde, wir sind ziemlich verweichlicht!

:)

Geschrieben
  Barb schrieb:
Was ist das denn für eine Hose? Kaufst du dir zum Pupsen eine Windhose? …

Schlafhose, Barb, keine Windhose!

Das ist doch das Unterteil eines Schlafanzuges und keine Wetter- oder besser Körpererscheinung :)

Matjes schrieb:
Ähm,

als Alternative zum Füße wärmen oder anderes ist noch die gute alte Wärmflasche zu empfehlen. …

Du hast Recht, Martina. Werde ich direkt heute oder ausprobieren.

Auf jeden Fall war es letzte Nacht mit dickerer Decke und Schlafhose super kuschelig.

Wärmende Grüße

Gina